Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kino Modus

Gram_Geor

Recommended Posts

Ich denke nicht,du kannst sie nur hochladen..glaub ich:D

Was ich aber mache ist, ich speichere sie ab und nehme sie dann mit Dazzle auf , so kann ich in HD spielen und in normal aufnehmen, dann verzögert sich nix:)

Noch ne frage: ich hab das jezzt einmal probiert mit nem double kill, jetz hab ich das rausgeschnitten und hochgeladen, und wenn ich jezzt im kinomodus das video anschauen will steht da in etwas das: "Aufrufen fehlegschlagen.Die Datei ist beschädigt,modifiziert oder im Moment nicht verfügbar."

was soll das? und wie geht es "richtig"?!

Ich denke nicht,du kannst sie nur hochladen..glaub ich:D

Was ich aber mache ist, ich speichere sie ab und nehme sie dann mit Dazzle auf , so kann ich in HD spielen und in normal aufnehmen, dann verzögert sich nix:)

Noch ne frage: ich hab das jezzt einmal probiert mit nem double kill, jetz hab ich das rausgeschnitten und hochgeladen, und wenn ich jezzt im kinomodus das video anschauen will steht da in etwas das: "Aufrufen fehlegschlagen.Die Datei ist beschädigt,modifiziert oder im Moment nicht verfügbar."

was soll das? und wie geht es "richtig"?!

Toll ... ich hab keinen Dazzle :cry2:(aber meine Freunde könnens angucken und wenn ein Freund einen hat, kann ders aufnehmen!)

Einfach nochmal probieren. Raus ausm Kino, nochmal rein, neu herunterladen und abspielen (hat bei mir geklappt ;))

Toll ... ich hab keinen Dazzle :cry2:(aber meine Freunde könnens angucken und wenn ein Freund einen hat, kann ders aufnehmen!)

Einfach nochmal probieren. Raus ausm Kino, nochmal rein, neu herunterladen und abspielen (hat bei mir geklappt ;))

also bei mir klappts immernich nicht..

stands bei dir denn am anfang auch da, das es nicht geht?

also bei mir klappts immernich nicht..

stands bei dir denn am anfang auch da, das es nicht geht?

Ja also bei mir wars so:

Ich war mit einem Freund drin. Wollte es laden, aber ein Fehler kam auf. Nachher hab ichs nochmal alleine probiert und es ging^^ (mit nacher ist nicht 1 Tag gemeint, sondern 5 Minuten ;)).

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...