GRiva Geschrieben 10. November 2010 Geschrieben 10. November 2010 Morgen zusammen Ich bin derzeit auf Trophäenjagd bei God of War 2 und mir fehlen nur noch 2 normale Trophäen. Die wichtige dabei ist die Challenge of the Titans. Da ich in Challenge 6 nicht weiterkomme, weil meine Waffen nicht genug geskillt waren, habe ich ein zweites Spiel angefangen. Jetzt habe ich in diesem Savegame 85000 Orbs. Ich hatte gehofft, dass ich damit die Challenge of the Titans weiterspielen kann. Zur Not hätte ich auch neu angefangen. Aber jetzt stehe ich hier mit meinem Savegame, kann es in der Challenge aber nicht nutzen.... Gibt es da irgendeine Lösung? Brauche dringend Hilfe..... Gruß GRiva ///EDIT: Hat sich erledigt, habs irgendwie auch ohne geschafft
pewiha Geschrieben 11. November 2010 Geschrieben 11. November 2010 Du hättest auch nen Bonusspiel anfangen können, dann die Gaia-Urne aktivieren, wenn du sie hast. Wenn du da genug geskillt hast, speichern. Dann wieder Challenge of the Titans auswählen, da kannst du mit den aufgelevelten Waffen weiterzocken.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.