nico_ultras Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 hiermit entschuldige ich mich bei marcceon und schroeder96 und hoffe das wir das vergessen ps: sollte jemand gespeert werden wegen was auch immer sollte er sich entschuldigen per mail und die speere wird eventuell aufgehoben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 hiermit entschuldige ich mich bei marcceon und schroeder96 und hoffe das wir das vergessen ps: sollte jemand gespeert werden wegen was auch immer sollte er sich entschuldigen per mail und die speere wird eventuell aufgehoben Ich hoffe du hast daraus gelernt und benimmst dich jetzt ein wenig besser; willkommen zurück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 Finde ich sehr reif von dir das du auch die Eier hast dich zu entschuldigen. Respekt und Willkommen zurück ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xframe Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 Weiß zwar nicht worum es geht, aber entschuldigen ist immer gut. Mach ich auch dauernd. Kurz nachdem ich alle Schuld auf mich genommen hab. Ihr habt ja echt erzieherischen Einfluss hier. + Wirklich, respekt sich öffentlich zu entschuldigen @nico ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irankingplayer7 Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 Weiß zwar nicht worum es geht, aber entschuldigen ist immer gut. Mach ich auch dauernd. Kurz nachdem ich alle Schuld auf mich genommen hab. Ihr habt ja echt erzieherischen Einfluss hier. + Wirklich, respekt sich öffentlich zu entschuldigen @nico ! naja man wird ja nicht umsonst verbannt aber sich öffentlich zu Entschuldigen ist ein guter schritt alles zu vergessen,obwohl ich nicht weiß was @ nico gemacht hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nico_ultras Geschrieben 20. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 Weiß zwar nicht worum es geht, aber entschuldigen ist immer gut. Mach ich auch dauernd. Kurz nachdem ich alle Schuld auf mich genommen hab. Ihr habt ja echt erzieherischen Einfluss hier. + Wirklich, respekt sich öffentlich zu entschuldigen @nico ! nein war nur bisschen was dumm gelaufen hab mich bei den beiden entschuldigt sie haben es angenohmen und nun ists ok wieder. hehe also haut rein community;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Cattivo Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 Weiß zwar nicht worum es geht, aber entschuldigen ist immer gut. Mach ich auch dauernd. Kurz nachdem ich alle Schuld auf mich genommen hab. Ihr habt ja echt erzieherischen Einfluss hier. + Wirklich, respekt sich öffentlich zu entschuldigen @nico ! Ich weiß es, ich weiß es... aber sagen tu ich nichts! Is aber echt in Ordnung von dir, dich so zu entschuldigen, nico... chapeau!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 21. Mai 2009 Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 Ich glaube das ist die erste öffentliche Entschuldigung. Respekt. Aber da du ja vorher etwas gemacht hast, bist du jetzt wieder neutral. Willkommen zurück nico_ultras! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.