Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Find mich, triff mich, heil mich

Tobsen86

Recommended Posts

Geschrieben

Hätte auch zwei Fragen;

Wieviel Schuss hat das Teil ? und

welche Reichweite - könnte man z.B. im Kino einen heilen der auf der Bühne verendet,während man im oben PaP-raum ist?

Geschrieben
Hätte auch zwei Fragen;

welche Reichweite - könnte man z.B. im Kino einen heilen der auf der Bühne verendet,während man im oben PaP-raum ist?

1/2 Schuss oder 1/3 Schuss.

Würde ich nicht machen wäre zu riskant.

Geschrieben

Wie soll das denn gehen,innerhalb von 6 Minuten? :smile:

Zudem zock ich nur online und das soll ja im Moment nicht so dolle funktionieren :biggrin5:

Aber danke der Nachfrage und nochmals für die Info!

Geschrieben
1/2 Schuss oder 1/3 Schuss.

Wenn ich mich nicht täusche (ist noch nicht lange her), hat das gepunchte ball. Messer sogar 9 oder 10 Schuss.

Als ich die Trophäe in der Tasche hatte, habe ich mit den restlichen Messern sogar noch ein paar Zombies killen können. :biggrin5:

Geschrieben

Hey Suche jemand der mit mir die paar Zombie Trophäen holen kann. Der sie eventuell auch noch braucht ;) headset vorhanden aber damit null Erfahrung :( wenn ihr Lust habt meine PSN steht Links, einfach ne Nachricht schreiben.

Ich will platin :-D

Geschrieben
Hätte auch zwei Fragen;

ja das geht auch ausm PaP raum xDDD ..und das weiß ich weil ich es selber geschafft habe :D ...aber leider sind dann direkt wieder alle zombis auf den, den ich wiederbelebt hatte und deswegen hatte es nicht viel gebracht :D

Geschrieben
ja das geht auch ausm PaP raum xDDD ..und das weiß ich weil ich es selber geschafft habe :D ...aber leider sind dann direkt wieder alle zombis auf den, den ich wiederbelebt hatte und deswegen hatte es nicht viel gebracht :D

Aber du hast die Trophie bekommen.

Was will man mehr ? :D

Geschrieben

das ist eig ganz lustig das teil weil wenn du mit so noobies spielst die pro runde 2-3 mal abkratzen, haben die am ende so 30 deaths und du dann so an die 60-70 wiederbelebenungen :D

(wiederbelebungen bringen punkte :D)

Geschrieben
Ich hasse diesen Zombie-Scheiß ins solch einem Spiel. Sollte nicht Tropy-Relevant sein

wie bitte, CoD ohne Zombies???.................nnneeeee

das is iwie das geilste an BO^^

Geschrieben
wie bitte, CoD ohne Zombies???.................nnneeeee

das is iwie das geilste an BO^^

Zombiespiele gibts genug, in Kriegsshootern an "realen" Plätzen hat das nix zu suchen, zumindest nicht Platinrelevant. Aber wems gefällt, solls halt zocken:biggrin5:

Geschrieben
Zombiespiele gibts genug, in Kriegsshootern an "realen" Plätzen hat das nix zu suchen, zumindest nicht Platinrelevant. Aber wems gefällt, solls halt zocken:biggrin5:

naja! da ein Kino anscheinend ein "realer" Kriegsschauplatz

für dich is.......:J:

aber wenns dir nur um Platin geht. Die Trophies sind doch easy:dozey:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...