Don Task Geschrieben 4. Mai 2011 Geschrieben 4. Mai 2011 Hätte auch zwei Fragen; Wieviel Schuss hat das Teil ? und welche Reichweite - könnte man z.B. im Kino einen heilen der auf der Bühne verendet,während man im oben PaP-raum ist?
Ghost_44 Geschrieben 4. Mai 2011 Geschrieben 4. Mai 2011 Hätte auch zwei Fragen;Wieviel Schuss hat das Teil ? und welche Reichweite - könnte man z.B. im Kino einen heilen der auf der Bühne verendet,während man im oben PaP-raum ist? 1/2 Schuss oder 1/3 Schuss. Würde ich nicht machen wäre zu riskant.
Ghost_44 Geschrieben 4. Mai 2011 Geschrieben 4. Mai 2011 Man(n) dankt ! Hast Sie? Falls ein Zombie übrig bleibt kann dein Freund eine Granate zünden und du heilst ihn.
Don Task Geschrieben 4. Mai 2011 Geschrieben 4. Mai 2011 Wie soll das denn gehen,innerhalb von 6 Minuten? Zudem zock ich nur online und das soll ja im Moment nicht so dolle funktionieren Aber danke der Nachfrage und nochmals für die Info!
Hellenic22 Geschrieben 5. Mai 2011 Geschrieben 5. Mai 2011 1/2 Schuss oder 1/3 Schuss. Wenn ich mich nicht täusche (ist noch nicht lange her), hat das gepunchte ball. Messer sogar 9 oder 10 Schuss. Als ich die Trophäe in der Tasche hatte, habe ich mit den restlichen Messern sogar noch ein paar Zombies killen können.
Stephmatic Geschrieben 16. Mai 2011 Geschrieben 16. Mai 2011 Hey Suche jemand der mit mir die paar Zombie Trophäen holen kann. Der sie eventuell auch noch braucht headset vorhanden aber damit null Erfahrung wenn ihr Lust habt meine PSN steht Links, einfach ne Nachricht schreiben. Ich will platin :-D
Dead_Davil Geschrieben 19. Mai 2011 Geschrieben 19. Mai 2011 Hätte auch zwei Fragen;Wieviel Schuss hat das Teil ? und welche Reichweite - könnte man z.B. im Kino einen heilen der auf der Bühne verendet,während man im oben PaP-raum ist? ja das geht auch ausm PaP raum xDDD ..und das weiß ich weil ich es selber geschafft habe ...aber leider sind dann direkt wieder alle zombis auf den, den ich wiederbelebt hatte und deswegen hatte es nicht viel gebracht
Hoffi014 Geschrieben 22. Mai 2011 Geschrieben 22. Mai 2011 ja das geht auch ausm PaP raum xDDD ..und das weiß ich weil ich es selber geschafft habe ...aber leider sind dann direkt wieder alle zombis auf den, den ich wiederbelebt hatte und deswegen hatte es nicht viel gebracht Aber du hast die Trophie bekommen. Was will man mehr ?
Dead_Davil Geschrieben 22. Mai 2011 Geschrieben 22. Mai 2011 das ist eig ganz lustig das teil weil wenn du mit so noobies spielst die pro runde 2-3 mal abkratzen, haben die am ende so 30 deaths und du dann so an die 60-70 wiederbelebenungen (wiederbelebungen bringen punkte )
GermanHeadshot Geschrieben 12. Juni 2011 Geschrieben 12. Juni 2011 Ich hasse diesen Zombie-Scheiß ins solch einem Spiel. Sollte nicht Tropy-Relevant sein
LastPredator Geschrieben 12. Juni 2011 Geschrieben 12. Juni 2011 Ich hasse diesen Zombie-Scheiß ins solch einem Spiel. Sollte nicht Tropy-Relevant sein wie bitte, CoD ohne Zombies???.................nnneeeee das is iwie das geilste an BO^^
GermanHeadshot Geschrieben 12. Juni 2011 Geschrieben 12. Juni 2011 wie bitte, CoD ohne Zombies???.................nnneeeeedas is iwie das geilste an BO^^ Zombiespiele gibts genug, in Kriegsshootern an "realen" Plätzen hat das nix zu suchen, zumindest nicht Platinrelevant. Aber wems gefällt, solls halt zocken:biggrin5:
LastPredator Geschrieben 12. Juni 2011 Geschrieben 12. Juni 2011 Zombiespiele gibts genug, in Kriegsshootern an "realen" Plätzen hat das nix zu suchen, zumindest nicht Platinrelevant. Aber wems gefällt, solls halt zocken:biggrin5: naja! da ein Kino anscheinend ein "realer" Kriegsschauplatz für dich is....... aber wenns dir nur um Platin geht. Die Trophies sind doch easy:dozey:
PS3-Profi Geschrieben 12. Juni 2011 Geschrieben 12. Juni 2011 Ich habe sie schon die ist soo einfach wenn du willst helf ich dir
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.