Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Find mich, triff mich, heil mich

Tobsen86

Recommended Posts

Geschrieben
Man kann es ungefähr beeinflussen welche Waffe man aus der Kiste bekommt, oben auf die Fragezeichen achten, wenn sie am hellsten glüchen dann viereck drücken..Dann kommt meistens keine schlechte Waffe..

Heute in einem Spiel drei mal balistic Messer und drei mal Armbrust mit der Technik ;)

hab ich mal 10x probiert und bis auf einmal nur müll bekommen , wohl eher zufall gewesen.

geht mir ähnlich mit der armbrust krieg die au oft,was auch nur glück zu sein scheint

So ein Schmarn :biggrin5:

Ich springe die Kiste 2 mal an.

Danach 4 Schusssalben auf die Kiste abgeben.

4mal ducken 5 mal Springen.

danach 2 Affen werfen.

Wenn man sicher gehen will, schießt man noch mit der Donnerkanone 9 Schuss gegen seinen Partner.

Danach kommt sigut wie IMMER eine hammer Waffe !

Ohne Witz ;);););)

das ist ja der grösste blödsinn überhaupt:facepalm:

zudem erstmal affen und donnerkanone haben um den quatsch nachzumachen

Geschrieben

Hi, hab eine Frage zur Trophäe "Find mich, triff mich, heil mich"...

Würde es was bringen, wenn man zu zweit im Splitscreen-Modus spielt und Player 2 die Waffe bekommt dann verbessert und ich von ihn geheilt werden würde?:biggrin5:

Das ist ja schließlich die selbe PS3;) Weißt das einer von euch?:cool2:

Ich wäre für jeden noch so kleinen Tipp sehr dankbar:smile:

Geschrieben
Hi, hab eine Frage zur Trophäe "Find mich, triff mich, heil mich"...

Würde es was bringen, wenn man zu zweit im Splitscreen-Modus spielt und Player 2 die Waffe bekommt dann verbessert und ich von ihn geheilt werden würde?:biggrin5:

Das ist ja schließlich die selbe PS3;) Weißt das einer von euch?:cool2:

Ich wäre für jeden noch so kleinen Tipp sehr dankbar:smile:

ja so kannst du die trophy auc bekommen;)

Geschrieben
hab ich mal 10x probiert und bis auf einmal nur müll bekommen , wohl eher zufall gewesen.

geht mir ähnlich mit der armbrust krieg die au oft,was auch nur glück zu sein scheint

das ist ja der grösste blödsinn überhaupt:facepalm:

zudem erstmal affen und donnerkanone haben um den quatsch nachzumachen

Ironie und so :D:dozey:

Geschrieben

Hi,Hab eine frage zu der trophi wenn ich das Messer aufgebessert habe dann viereck taste und heilen ? Ich habe das Messer noch nie gehabt.

Geschrieben
Er funktioniert nicht mehr, er bringt viel knete ^^

Grundsätzlich funktioniert er schon, aber man muss den patch löschen, was wiederum bedeutet, nicht online spielen zu können - aber zu zeit auf einer ps3, offline selbstverständlich, bringts schon was - nämlich wie du sagts: die knete! - gibt sogar videos auf youtube wo die koopthropies mit dem glitch geholt werden...

Geschrieben
die trophie war i.wie einfach :D

hab sie aber nur zufällig bekommen.ö..wusste garnicht das es sie gibt.

:D:D

unwahrscheinlich... wer holt sich an der Zufalls-Box das Ballistic Knife und upgraded es mal eben für 5000 $ ohne zu wissen was es bringt?

Unsinn den du hier verzapfst

Geschrieben

ich hatte zufällid die HK21 dabei und dieses komische messer da und um damit schneller zu messern das balistic knife und wenn ichs schon habe upgraden.. was soll ich auch mit 15.000 euro dollar wie auch immer .

also sei mal ruhig

Geschrieben

2 Fragen an die Experten:

1. Bekommen hier auch beide beteiligten Spieler die Trophy (so wie bei Opferlamm)?

2. Kann es sein, dass die Wahrscheinlichkeit, ein ballistisches Messer zu bekommen, viel geringer ist, als eine Armbrust zu bekommen?

Die Armbrust hatten wir jetzt schon öfter, das Messer noch nie. :emot-raise:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...