BloodyShinobi Geschrieben 28. November 2010 Geschrieben 28. November 2010 Hab die Trophie heute mit paar Usern abgeräumt, leider hatten sie nicht die Chance dazu, werden wir aber bestimmt noch die nächsten Tage wiederholen sodass jeder die Trophies abräumen kann War garnicht schlecht mit dir und dem Engländer. Nur ohne HS ist das einfach beknackt:banghead: Der Engländer hatte die Armbrust und wollte mit mir anscheinend die Trophy machen ? Leider hat er nicht gewartet bis genügend Zombies da sind. Mit HS hätte ich ihm sagen können das eine Gruppe von 5 Krabblen auf mich zurobbt. Mach schon seit bestimmt 20Std an dieser Trophy rum und heute das erste mal die Armbrust bekommen .......mit restlichen 120P.Kann sich ja jeder denken wie lange man braucht für 5000P Bin´dann in der nächste Runde gestorben:banghead: Bin soweit das ich auf die Platin sch******,bräuchte nur noch diese zwei kack Trophys:mad1: Naja,was solls,schön das du wenigstens deine Trophy hast.
KuschelHase Geschrieben 28. November 2010 Geschrieben 28. November 2010 War garnicht schlecht mit dir und dem Engländer.Nur ohne HS ist das einfach beknackt:banghead: Der Engländer hatte die Armbrust und wollte mit mir anscheinend die Trophy machen ? Leider hat er nicht gewartet bis genügend Zombies da sind. Mit HS hätte ich ihm sagen können das eine Gruppe von 5 Krabblen auf mich zurobbt. Mach schon seit bestimmt 20Std an dieser Trophy rum und heute das erste mal die Armbrust bekommen .......mit restlichen 120P.Kann sich ja jeder denken wie lange man braucht für 5000P Bin´dann in der nächste Runde gestorben:banghead: Bin soweit das ich auf die Platin sch******,bräuchte nur noch diese zwei kack Trophys:mad1: Naja,was solls,schön das du wenigstens deine Trophy hast. Jo hab ich auch gesehen, er ist aber dannach ja eh gestorben mit der Armbrust. Welche Trophies fehlen dir noch? "Opferlamm" und "See me, Stab me, Heal me"? Ich finde das schwierigste ist überhaupt das Messer zu bekommen, das Messer ist ja viel seltener als die Armbrust. Ich hatte z.B. 8000P. und bis ich das Messer hatte war ich bei nur 1200P. Dann bin ich mal kurz vor dem Teleporter gestorben aber der Engländer hatte mich nochmal wiederbelebt Ich wörde sagen wir sollten morgen (falls du Zeit hast) wieder mit dem Engländer spielen, ich spiele sehr oft mit ihm und er hats richtig drauf. Und ja wir hatten beide kein HS, ich denke wir sollten uns vor dem Spiel einfach genaust absprechen z.B. welche Runde wir welche Tür öffnen und wann wir strom anschalten usw. Nur am besten reden wir englisch weil er hat mich dannach angeschrieben und meinte das er nie checkt was wir vorhaben.
zuicide_de Geschrieben 30. November 2010 Geschrieben 30. November 2010 So ein doofe Trophäe. Bin gestern mit >30.000 an die Random Box gelaufen und hab bis 5.500 Waffen geholt bis ich schließlich das Messer bekam.Meine Frage: Nachdem ich das Ball. Messer upgrade gemacht hab, konnte ich meine zweite Waffe nicht benutzen. Ich bin gestorben weil ich den letzten Zombie in der Welle töten konnte. Ist das normal, dass man erst das Messer benutzen kann? Verstehe diese Frage nicht :emot-raise:
GZ_64 Geschrieben 30. November 2010 Geschrieben 30. November 2010 Meine Frage: Nachdem ich das Ball. Messer aus der Box bekam hab ich upgrade für 5000 Punkte gemacht. Ich wollte auf die andere Waffe wechseln, aber es war keine da, außer halt das Ballistische Messer. Ist das normal, dass man erst das Messer benutzen muss?
PANICO Geschrieben 30. November 2010 Geschrieben 30. November 2010 Meine Frage: Nachdem ich das Ball. Messer aus der Box bekam hab ich upgrade für 5000 Punkte gemacht. Ich wollte auf die andere Waffe wechseln, aber es war keine da, außer halt das Ballistische Messer. Ist das normal, dass man erst das Messer benutzen muss? ähh ne! eigentlich hat man seine 2 waffen also das messer und die andere halt?:emot-raise: hab ich ja noch nie gehört dass das passiert ist aber sollte dir das echt nochmal passieren soll sich dein mitspieler per granate (einfach in der hand behalten ) selbst töten und du heilst ihn dann mit dem messer = Bling
GZ_64 Geschrieben 30. November 2010 Geschrieben 30. November 2010 Mein Mitspieler war in dem Augenblick schon tot und ich hatte noch einen Kriecher übrig. Nun wollt ich ihn töten, damit mein Mitspieler bei der nächsten Welle wieder dabei ist, hatte ich nur das ball. Messer in meinem Inventar. Komisch! Werde es heute Abend nochmal probieren.
Hypertoxic Geschrieben 30. November 2010 Geschrieben 30. November 2010 Mein Mitspieler war in dem Augenblick schon tot und ich hatte noch einen Kriecher übrig. Nun wollt ich ihn töten, damit mein Mitspieler bei der nächsten Welle wieder dabei ist, hatte ich nur das ball. Messer in meinem Inventar. Komisch! Werde es heute Abend nochmal probieren. Hast Du vielleicht auf "Five" gespielt und der Dieb hat Dir Deine Ausrüstung geklaut?
secreTTunes Geschrieben 30. November 2010 Geschrieben 30. November 2010 Mein Mitspieler war in dem Augenblick schon tot und ich hatte noch einen Kriecher übrig. Nun wollt ich ihn töten, damit mein Mitspieler bei der nächsten Welle wieder dabei ist, hatte ich nur das ball. Messer in meinem Inventar. Komisch! Werde es heute Abend nochmal probieren. ich denke auch das du es auf Five gespielt hast und dich der pentagon dieb gefasst hat und dir eine waffe geklaut hat weil anders kann ich mir das nicht vorstellen!
GZ_64 Geschrieben 30. November 2010 Geschrieben 30. November 2010 Nein der Pentagon Dieb kommt ja immer am Anfang der Runde, nachdem man die Defcon´s alle aktiviert. ich bin aber von dem letzten Kriecher getötet worden. Ich wollte ihn killen und versuchte schnell ein Waffenwechsel aber es gab nur den Ballistischen Messer. Merkwürdig ist es schon, weil ich mehr als 10 Waffen von der Kiste geholt bis das Ballistische Messer kam. Ist halt blöd gelaufen. Ja ich hab auf FIVE gespielt und auch den Tischglitch benutzt! Also es muss, neben dem Balli. Messer. die 2. Waffe auch noch dabei sein?!
secreTTunes Geschrieben 30. November 2010 Geschrieben 30. November 2010 sollte so sein! hatte leider erst einmal das messer aus der kiste jedoch konnte ich es damals nicht upgraden weil die anderen user es nicht auf die kette bekommen haben sich nicht töten zu lassen am anfang einer runde. und mit den leuten die ich auf der ps3 freundesliste habe die spielen nun andere games weil sie die trophäe schon haben! na ja, kann sich bei mir und dieser Trophäe nur noch um wochen handeln bis ich diese bekomme!
Anbu Geschrieben 30. November 2010 Geschrieben 30. November 2010 hi leute, ich bin auf der suche nach erfahrenen zombie killern die so nett wären mir bei den trophäen: sammler, opferlamm und der versteckten trophäe zu helfen. die fehlen mir noch zur platin. ich würde mich sehr freuen wenn sich ein paar spieler bei mir melden würden. thx PSN: Anbu83 ps: ich hab die us version
pepo1234 Geschrieben 2. Dezember 2010 Geschrieben 2. Dezember 2010 sobald man den strom im zombiemodus eigeschaltet hat ..gibt es auf der ganzen karte eine zufallsbox , wo ihr euch für 950 eine zufälige waffe kaufen könnt allerdings mit sehr viel glück und dann mit dem teleporter fahren.....dann ist man in einem Raum in dem es eine Pack-a-Punch maschine gibt...messer für 5000 bearbeiten lassen und einen am boden liegenden verbündeten anschiessen..fertig:D
PANICO Geschrieben 2. Dezember 2010 Geschrieben 2. Dezember 2010 sobald man den strom im zombiemodus eigeschaltet hat ..gibt es auf der ganzen karte eine zufallsbox , wo ihr euch für 950 eine zufälige waffe kaufen könnt allerdings mit sehr viel glück und dann mit dem teleporter fahren.....dann ist man in einem Raum in dem es eine Pack-a-Punch maschine gibt...messer für 5000 bearbeiten lassen und einen am boden liegenden verbündeten anschiessen..fertig:D nicht ganz korrekt. die kiste ist immer da man muss die nur suchen.wenn der strom eingeschaltet ist dann kann man auf der ma "kino der toten" die position an den tafel über den standorten der kiste sehn. auf der map "Five" ist die kiste dann in den bildschirmen über der position der kisten zu sehn.dort sieht man auch wo die als nächstes steht wenn man den teddy zieht,selbes auch auf der map "kino der toten" dann an der tafel durch die grüne lampe. und mit sehr viel glück stimmt erst recht nicht man muss auf der map "kino der toten" erst in den teleporter gehn ,dort dann viereck drücken.daraufhin in die anfangs halle gehn und dort auf die plattform stellen und dort auch viereck drücken.dann erst kann man den teleporter aktivieren und zur Pack & Punsch maschine gelagen bei der map "Five" geht der teleporter sofort wenn der storm an ist.Aber zur Pack & Punch maschine kommt man erst wenn man alle Defcon schalter (1-5) betätigt hat. wenn du schon tipps geben willst dann auch richtig und nicht so ein larri farri mist
Gamer-Crews88 Geschrieben 17. Dezember 2010 Geschrieben 17. Dezember 2010 eh die trophäe ist doch der absolute mist oder? eigentlich alle zombie trophäen, habt ihr eigentlich die trophies oder wollt ihr die überhaupt machen
Espana-4ever Geschrieben 17. Dezember 2010 Geschrieben 17. Dezember 2010 Ja der absolute Mist heute bis Level 23 gezockt zu zweit und nicht einmal bekommen .... Kann man irgendwas machen das die Wahrscheinlichkeit das Ding zu ziehen höher ist wenn ja wäre ich über einen Tipp sehr dankbar
Hypertoxic Geschrieben 17. Dezember 2010 Geschrieben 17. Dezember 2010 Ja der absolute Mist heute bis Level 23 gezockt zu zweit und nicht einmal bekommen .... Kann man irgendwas machen das die Wahrscheinlichkeit das Ding zu ziehen höher ist wenn ja wäre ich über einen Tipp sehr dankbar Nein, kann man nicht erhöhen. Spiel einfach weiter und hoffe, das es mal dabei ist. Einen besseren Tipp gibt es nicht.
zwiebelmettt Geschrieben 18. Dezember 2010 Geschrieben 18. Dezember 2010 Ja der absolute Mist heute bis Level 23 gezockt zu zweit und nicht einmal bekommen .... Kann man irgendwas machen das die Wahrscheinlichkeit das Ding zu ziehen höher ist wenn ja wäre ich über einen Tipp sehr dankbar mir ist aufgefallen sobald man die zombitrophies hat bekommt man permanent das messer oder die armbrust aus der kiste herausgefingert.. als ich das messer brauchte kam es erst nach 30 std spielzeit. das hilft dir leider auch nich viel,
BoZzz_7 Geschrieben 18. Dezember 2010 Geschrieben 18. Dezember 2010 Nein, kann man nicht erhöhen. Spiel einfach weiter und hoffe, das es mal dabei ist. Einen besseren Tipp gibt es nicht. Man kann es ungefähr beeinflussen welche Waffe man aus der Kiste bekommt, oben auf die Fragezeichen achten, wenn sie am hellsten glüchen dann viereck drücken..Dann kommt meistens keine schlechte Waffe.. Heute in einem Spiel drei mal balistic Messer und drei mal Armbrust mit der Technik
xXSt3giXx Geschrieben 18. Dezember 2010 Geschrieben 18. Dezember 2010 Man kann es ungefähr beeinflussen welche Waffe man aus der Kiste bekommt, oben auf die Fragezeichen achten, wenn sie am hellsten glüchen dann viereck drücken..Dann kommt meistens keine schlechte Waffe..Heute in einem Spiel drei mal balistic Messer und drei mal Armbrust mit der Technik So ein Schmarn Ich springe die Kiste 2 mal an. Danach 4 Schusssalben auf die Kiste abgeben. 4mal ducken 5 mal Springen. danach 2 Affen werfen. Wenn man sicher gehen will, schießt man noch mit der Donnerkanone 9 Schuss gegen seinen Partner. Danach kommt sigut wie IMMER eine hammer Waffe ! Ohne Witz
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.