Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Find mich, triff mich, heil mich

Tobsen86

Recommended Posts

Geschrieben
Wo ist überhaupt die Karte auf Five?

Das frage ich mich auch. :emot-raise:

Wenn ich die das messer habe muss ich das doch auf meinen verletzten kollegen werfen oder ?

Vorher bei der Pack-a-Punch Maschine upgraden, dann kannst Du mit dem Messer schiessen.

Geschrieben
Wo ist überhaupt die Karte auf Five?

Auf Five gibt's keine Karte aber wenn du oberhalb der Zufallskiste guckst ist dort ein mini Fernseher der dir genau zeigt wo die Kiste ist. (evtl. Strom einschalten vorher).

Hab die Trophy alle schon gemacht bei Zombie Mode :smile:

Geschrieben

Um das Messer mal zu sehen... Hab auch schon unzählige male die kiste geöffnet. Dann wechselt die Waffe ja ganz schnell und wird langsamer. Aber ich habe dabei nicht mal das Messer gesehen...

Geschrieben
geht das eig auch, wenn man getroffen wird davon? also, dass man dann auch die trophy bekommt?

Habe gestern die Trophy mit anderen zusammen gemacht. Nur der, der das Messer hat bekommt die Trophy.

Habe die endlich und ich kann nur sagen, ICH HASSE GLÜCKSTROPHIES!

Das hat absolut nichts mit Skills zu tun.

Geschrieben
Um das Messer mal zu sehen... Hab auch schon unzählige male die kiste geöffnet. Dann wechselt die Waffe ja ganz schnell und wird langsamer. Aber ich habe dabei nicht mal das Messer gesehen...

das messer sieht wie ein dolch aus ...

hier hast du das video aus dem zombie level "Five" der der es aufgenommen hat bekommt das Messer durch die Kiste

[url=http://www.youtube.com/watch?v=CqvLXClRRrs]YouTube - Black ops Zombies - "Five" glitch and Dave[/url]

Geschrieben
Habe gestern die Trophy mit anderen zusammen gemacht. Nur der, der das Messer hat bekommt die Trophy.

Word! Die Trophy ist ne Katastrophe - nach mehreren Stunden und einigen 10000 Punkten verzweifelten Kisten-Versuchen ist sie dann endlich gekommen... Das selbe gilt auch für die Armbrust-Trophy, ich finde das eine Riesensauerei! Dort bekommen aber wenigstens Schütze ond Angeschossener die Trophy...

Geschrieben

Habe diese Trophäe gestern mit einem Freund zusammen gemacht.

So geht man am besten vor:

Also erst mal im ersten Raum bis Runde 4 oder 5 zombies töten und schön Pkt. sammeln.

Hat dann jeder 5000-6000 Pkt. fängt man an die Türen zu öffnen und nach der Truhe zu suchen! NICHT vergessen, lasst einen Zombie am Leben!

Ich hatte gestern echt viel Glück, hatte das Messer gleich in der ersten Truhe gefunden, also in Runde 8 ca.

Hatte auch meine 5000 Pkt. fürs upgraden. Teleporter aktiviert und hoch teleportiert. Messer upgraden und los gehts. Dann kamen ABER die Hunde. HAHA und weder ich noch mein Freund hatten eine "gute" Waffe! xDDDD Mir blieb nichts anderes übrig, als dem Freund zu sagen, er solle sich schon am Anfang töten lassen. Hat er gemacht und bevor mich der letzte Hund töten konnte, habe ich noch den Schuss auf Ihn geschafft! xD Das war DAMN knapp! Das Problem ist einfach, dass dieses Messer so verdammt selten ist!

Viel Glück.

Geschrieben

korrekt, das nervt mich auch!! alles was mit zufall zu tun hat ist zum kotzen. aber naja wenn man eine gute truppe hat dann klappt es auch so

Geschrieben
korrekt, das nervt mich auch!! alles was mit zufall zu tun hat ist zum kotzen. aber naja wenn man eine gute truppe hat dann klappt es auch so

so sieht es aus! es liegt an den richtigen usern denn mit den usern die man über die suche spielt kannst du es vergessen trophäe zu machen denn die wollen alles auf einmal direkt was aber nicht geht und machen ausserdem viel zu schnell die türen auf!

glück braucht man halt bei sowas, hatte gestern auch direkt beim ersten öffnen der kiste die armbrust bekommen.

nun muss ich noch gucken das ich das messer bekomme dann kann ich mir meine letzte trophäe auch noch holen für die platin!

man sollte nur vorher wissen wer anfängt mit der trophäe und wer die türen aufmacht dann ist dies ein kinderspiel.

Geschrieben

hab sie grad bekommen, wo ich das messer gepimpt habe, hat sich mein teamkollege mit der granate selbst gekillt und ich hab ihn gleich geheilt, mussten das im punchroom machen da grad eine neue welle gestartet hat, endlich platin

jetzt ohne irgendeinen druck im nacken zombiemodus zocken :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...