PANICO Geschrieben 18. November 2010 Geschrieben 18. November 2010 @ henow7 denkst du die leute sind zu doof in den LF zu kucken
Crivits Geschrieben 18. November 2010 Geschrieben 18. November 2010 sooo, endlich platin. und diese trophy hats zu viert echt in sich und hat mich einiges an nerven gekostet. deswegen geb ich nen kurzen tipp, wie ich sie nach ca 2 stunden hatte. man benötigt nur 2 controller. man startet ein zombiematch im splitscreen am besten kino der toten. den zweiten controller links liegen lassen und mit dem anderen einfach punkte sammeln und türen öffnen. als waffe hat ich die shotgun vom 3ten raum. dann strom anstellen, punkte sammeln und im kreis laufen. in runde neun hat ich dann genug punkte um die kiste ein paar mal zu öffnen. beim 5ten mal ziehen war das messer drin. hab dann einen krabbler übrig gelassen, bin in den teleporter und hab geupgradet. wieder gewartet bis der transporter wieder einsatzfähig war und mich im transporter platziert. den letzten zombie getötet, zweiten controller genommen und auch in den transporter. zur wand und granaten gekauft, selbst in die luft gesprengt, wieder den 1ten controller und wiederbelebt. *ding*
BoZzz_7 Geschrieben 18. November 2010 Geschrieben 18. November 2010 Wenn man das genauso macht wie in der Trophy Beschreibung steht, ist das kein problem... Erste gespielte Runde wo ich mich darauf konzentriert hab, sofort Trophy bekommen, nächste Runde mein Kumpel
Koka-96- Geschrieben 18. November 2010 Geschrieben 18. November 2010 Ich bräuchte jemand der Zeit hätte sie zuholen hab sie nochnet ^^
zwiebelmettt Geschrieben 19. November 2010 Geschrieben 19. November 2010 Wenn man das genauso macht wie in der Trophy Beschreibung steht, ist das kein problem...Erste gespielte Runde wo ich mich darauf konzentriert hab, sofort Trophy bekommen, nächste Runde mein Kumpel Gibt es einen trick das man in zwei runden hintereinander das messer oder die armbrust in der zufallskiste findet? Oder hab ich was verpasst? Habe die kiste schon geschätzte 200 mal geöffnet und nie war das messer drinn.
BoZzz_7 Geschrieben 19. November 2010 Geschrieben 19. November 2010 Gibt es einen trick das man in zwei runden hintereinander das messer oder die armbrust in der zufallskiste findet? Oder hab ich was verpasst? Habe die kiste schon geschätzte 200 mal geöffnet und nie war das messer drinn. Tricks kenne ich keine, aber wenn man sich darauf konzentriert, dann kommt sie von allein wo ich und mein Kumpel, die balls. Messer Trophy machen wolten, kamm eigentlich immer nur das balls. Messer nie die Armbrust, jetzt wo wir uns auf die Armbrust Trophy konzentrieren, kommt nie das Messer nur die Armbrust..komisch:emot-raise:
PANICO Geschrieben 19. November 2010 Geschrieben 19. November 2010 Gibt es einen trick das man in zwei runden hintereinander das messer oder die armbrust in der zufallskiste findet? Oder hab ich was verpasst? Habe die kiste schon geschätzte 200 mal geöffnet und nie war das messer drinn. es gibt nen trick der aber auch mit glück zu tun hat. und zwar die ersten 4-6 runden schön punkte farmen dann unten die 2 räume öffnen und oben auch,schaun ob die kiste dort ist und wenn nicht direkt neustarten.so kann man schneller die kiste finden und die gewünschte waffe erhalten als ewig die kiste zu suchen und dann im endeffeckt war die halbe stunde spielen umsonst,so dauert jeder run nach der kiste nur 10min und man erreicht schneller einen erfolg kannst ja auch mal hier reinschaun evtl findest da ein paarr anregungen> http://forum.trophies-ps3.de/1825127-post397.html
apophi_s Geschrieben 19. November 2010 Geschrieben 19. November 2010 sooo, endlich platin. und diese trophy hats zu viert echt in sich und hat mich einiges an nerven gekostet. deswegen geb ich nen kurzen tipp, wie ich sie nach ca 2 stunden hatte.man benötigt nur 2 controller. man startet ein zombiematch im splitscreen am besten kino der toten. den zweiten controller links liegen lassen und mit dem anderen einfach punkte sammeln und türen öffnen. als waffe hat ich die shotgun vom 3ten raum. dann strom anstellen, punkte sammeln und im kreis laufen. in runde neun hat ich dann genug punkte um die kiste ein paar mal zu öffnen. beim 5ten mal ziehen war das messer drin. hab dann einen krabbler übrig gelassen, bin in den teleporter und hab geupgradet. wieder gewartet bis der transporter wieder einsatzfähig war und mich im transporter platziert. den letzten zombie getötet, zweiten controller genommen und auch in den transporter. zur wand und granaten gekauft, selbst in die luft gesprengt, wieder den 1ten controller und wiederbelebt. *ding* So ähnlich habe ich es auch gemacht, jetzt will ich mal versuchen ob Opferlamm auch auf diesem Weg funktioniert.
FF-Crack Geschrieben 20. November 2010 Geschrieben 20. November 2010 Hey leute also ich bin echt nur noch am verzweifeln mit den zombi trophies..... :-( ich brauche wirklich ganz dringend hilfe bei den trophies ich bitte euch added mich und helft mir gruß psn: FF-Crack Betreff: Zombi Trophies
Agent_Zer0 Geschrieben 22. November 2010 Geschrieben 22. November 2010 Also mir fehlt nur noch die trophy mim ballistmesser. ich war schon sehr oft in runde 14 , 16, 18 und hab die kisse ungefähr 100 mal aufgemacht und es kam nie dieses hurenmesser dafür kam die armbrust um die 6 , 7 mal. Und des find ich einfach unfair -.- ich hätte des spiel schon vor 5 tagen oder so platin und so muss ich weiter hoffen dass aus dieser scheiß kiste endlich mal des messer kommt -.-
Agent_Zer0 Geschrieben 22. November 2010 Geschrieben 22. November 2010 Also mir fehlt nur noch die trophy mim ballistmesser. ich war schon sehr oft in runde 14 , 16, 18 und hab die kisse ungefähr 100 mal aufgemacht und es kam nie dieses hurenmesser dafür kam die armbrust um die 6 , 7 mal. Und des find ich einfach unfair -.- ich hätte des spiel schon vor 5 tagen oder so platin und so muss ich weiter hoffen dass aus dieser scheiß kiste endlich mal des messer kommt -.-
PANICO Geschrieben 22. November 2010 Geschrieben 22. November 2010 Also mir fehlt nur noch die trophy mim ballistmesser. ich war schon sehr oft in runde 14 , 16, 18 und hab die kisse ungefähr 100 mal aufgemacht und es kam nie dieses hurenmesser dafür kam die armbrust um die 6 , 7 mal. Und des find ich einfach unfair -.- ich hätte des spiel schon vor 5 tagen oder so platin und so muss ich weiter hoffen dass aus dieser scheiß kiste endlich mal des messer kommt -.- mach dir es doch nicht so kompliziert,wenn die kiste nicht in den ersten 2 oberen räumen ist(unten in der halle kannst noch in den schminck raum kucken),oder die kiste nicht unten links im raum bei der haupthalle ist,bzw im hof.starte neu! so kannst du/ihr die kiste in der 4-6 runde dort suchen und mehrmals rangehn ist das messer auch nicht dabei wieder neustarten.so dauert eine suche nur 5-10min und man sparrt sich eine menge stress.zudem ist es ja auch schwerer in der 12-15 runde wenn man das messer hat das zu tunen bzw nicht hopps zu gehn;)
apophi_s Geschrieben 22. November 2010 Geschrieben 22. November 2010 Also mir fehlt nur noch die trophy mim ballistmesser. ich war schon sehr oft in runde 14 , 16, 18 und hab die kisse ungefähr 100 mal aufgemacht und es kam nie dieses hurenmesser dafür kam die armbrust um die 6 , 7 mal. Und des find ich einfach unfair -.- ich hätte des spiel schon vor 5 tagen oder so platin und so muss ich weiter hoffen dass aus dieser scheiß kiste endlich mal des messer kommt -.- Da gehört einfach echt viel Glück bei. Hatte es anders rum die Armbrust kam nie.
Arganotaut12 Geschrieben 22. November 2010 Geschrieben 22. November 2010 lol als ich zum ersten mal die kiste geöffnet hab kam gleich das messer^^ hab aber allein gespielt also ists nix geworden mit der trophy
Hypertoxic Geschrieben 23. November 2010 Geschrieben 23. November 2010 Das ist doch echt zum kotzen mit dieser "Zufalls-Trophy". Die Kiste spuckt alle Waffen aus, nur nicht dieses verdammt Messer. Habe wriklich alles schon gehabt, von Strahlenkanone, Winterblast, G11, Armbrust, Affe, Bazooka usw. nur nicht dieses Messer. Kann es sein, wenn man zum 3. mal den Teddy bekommt, dass dann schluss ist mit der Zufallsbox? Danach habe ich keine Kiste mehr gefunden. Spiele eigentlich immer auf "Five" da sind ja 2 Kisten oben und 3 Kisten im Keller, die aktiviert sein können. Sobald man den Teddy hat welchselt der Standort der Kiste. Aber nach dem 3. Teddy war bei mir Schluss.
martina27 Geschrieben 23. November 2010 Geschrieben 23. November 2010 Die Kisten erscheinen immer wieder. Schau mal in der mittleren Etage rechts, in der nähe des Juggernot Automaten gibt es auch eine Kiste.
jayLEANo Geschrieben 23. November 2010 Geschrieben 23. November 2010 einfach auch mal auf die karte bei den kisten schauen...da wo das grüne licht leuchtet ist die aktive kiste
zuicide_de Geschrieben 23. November 2010 Geschrieben 23. November 2010 einfach auch mal auf die karte bei den kisten schauen...da wo das grüne licht leuchtet ist die aktive kiste nur wenn man den strom anstellt...
martina27 Geschrieben 23. November 2010 Geschrieben 23. November 2010 Wo ist überhaupt die Karte auf Five?
RvN17 Geschrieben 23. November 2010 Geschrieben 23. November 2010 Wenn ich die das messer habe muss ich das doch auf meinen verletzten kollegen werfen oder ?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.