Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Find mich, triff mich, heil mich

Tobsen86

Recommended Posts

Geschrieben
Also ich hol mir nächste woche die AT version. Wenn ich jetzt den zombie modus spielen will, muss der typ mit dem ich spiele auch die AT version haben oder gehts auch wenn er die usk hat?

Die uncut Versionen sind alle miteinander kompatibel. Die USK Version kann nur mit anderen Leuten mit USK Version gespielt werden.

Geschrieben
Türen öffnen - Fahrstuhl nehmen - runter fahren - strom an - durch so ein scannertor gehen ....glaube ich

Sieh dir mal im Leitfaden die Videos bei der Trophy "FINGER WEG" an...die helfen Dir glaube

ja ich war oft in diesem Raum nur hab ich da die Zufallskiste noch nie endeckt

Geschrieben
kurze frage wo ist die zufalls kiste im kino der toden

Die wechselt immer die Plätze.

Einfach absuchen oder wenn der Storm schon an ist auf die Karte schauen, das grüne Licht zeigt an wo die Kiste zur Zeit ist.

Geschrieben

okay danke.nur hab ich bis jez denn strom noch nicht angehabt wo geht der an.ma was anderes hab das spiel auf veteran durch gezockt und hab die goldene trophie net bekommen und die andere für dir letzen 2 mission auch nicht ich könnte kotzen wie ein schwein

Geschrieben

Habe die Trophy heute bekommen. Das eizig schwere ist es die Waffe aus der Kiste zu ziehen. Da die Waffe sehr selten bei mir kam. Die Armbrust kam da schon recht haeufiger . Hab endlich die Platin Trophy.

Geschrieben

Hi,

Ihr müsst die Trophäe im Zombiemodus zu Zweit machen, also es gibt eine Zufallskiste im Zombiemodus wo man eine Waffe für 950 kaufen kann, und wenn man Glück hat bekommt man das Ballistik Messer, jetzt müsst ihr nur noch euren Mitspieler damit abschießen wärend er am Boden liegt (als wenn man ihn heilen würde), wenn ihr ihn abgeschossen habt wird er dadurch wiederbelebt.

Geschrieben
Hi,

Ihr müsst die Trophäe im Zombiemodus zu Zweit machen, also es gibt eine Zufallskiste im Zombiemodus wo man eine Waffe für 950 kaufen kann, und wenn man Glück hat bekommt man das Ballistik Messer, jetzt müsst ihr nur noch euren Mitspieler damit abschießen wärend er am Boden liegt (als wenn man ihn heilen würde), wenn ihr ihn abgeschossen habt wird er dadurch wiederbelebt.

ja aber was du vergessen hast zu sagen man muss es doch im Pack & Punsh automaten tunen , oder irre ich mich da?:emot-raise::skep:

Geschrieben
ja aber was du vergessen hast zu sagen man muss es doch im Pack & Punsh automaten tunen , oder irre ich mich da?:emot-raise::skep:

Jo muss man. Steht ja auch in der Trophy Bschreibung.

Geschrieben

Habe die Pentagondieb, alle 12 Waffen von den Wänden kaufen und ballistisches Messer Trophäe bekommen.

So muss aber sagen, ich Spiele schon Stunden im Zombie Mode, das ballistische Messer kommt so selten in der Kiste, hatte es ganze 2! Mal erst.

Das kann sich echt in die länge ziehen mit dem Messer -.-

Jedenfalls kam die Trophäe nicht gleich, habe einen 2x damit wiederbelebt und wo wir alle Tod waren kam die dann auch.

Problem wird noch die Armbrust werden, die Explosion ist so schwach das du nicht mal 6 Zombies Tod bekommst -.-

Geschrieben
Habe die Pentagondieb, alle 12 Waffen von den Wänden kaufen und ballistisches Messer Trophäe bekommen.

So muss aber sagen, ich Spiele schon Stunden im Zombie Mode, das ballistische Messer kommt so selten in der Kiste, hatte es ganze 2! Mal erst.

Das kann sich echt in die länge ziehen mit dem Messer -.-

Jedenfalls kam die Trophäe nicht gleich, habe einen 2x damit wiederbelebt und wo wir alle Tod waren kam die dann auch.

Problem wird noch die Armbrust werden, die Explosion ist so schwach das du nicht mal 6 Zombies Tod bekommst -.-

lol beschwer dich nicht, ich habe seit 9. November ALLE trophäen außer die zombie trophäen und seit dem 9.11. versuch ich die,

ich habe noch nicht einmal das Messer bekommen.

mir fehlen nur noch die zwei glücks trophys, also messer und armbrust, für platin. aber wenn man kein glück hat, was soll man machen, habs schon so oft probiert.

Geschrieben
lol beschwer dich nicht, ich habe seit 9. November ALLE trophäen außer die zombie trophäen und seit dem 9.11. versuch ich die,

ich habe noch nicht einmal das Messer bekommen.

mir fehlen nur noch die zwei glücks trophys, also messer und armbrust, für platin. aber wenn man kein glück hat, was soll man machen, habs schon so oft probiert.

Wo beschwer ich mich?

Habe nur erwähnt das sich das in die Länge ziehen kann mit dem Messer und geschweige mit der Armbrust.

Gut das du damit prallst fast alle Trophäen seid dem 9.11 zu haben, bist bestimmt Schüler und sitzt den ganzen Tag davor.

Andere Leute gehen arbeiten und investieren etwas weniger Zeit im spielen, daher kann sich sowas in die Länge ziehen!!

Geschrieben
Wo beschwer ich mich?

Habe nur erwähnt das sich das in die Länge ziehen kann mit dem Messer und geschweige mit der Armbrust.

Gut das du damit prallst fast alle Trophäen seid dem 9.11 zu haben, bist bestimmt Schüler und sitzt den ganzen Tag davor.

Andere Leute gehen arbeiten und investieren etwas weniger Zeit im spielen, daher kann sich sowas in die Länge ziehen!!

oh da fühlt sich einer angegriffen, das war eigentlich spaßig gemeint, drum auch mein lol.

und prahlen tu ich auch nicht, wollt nur zeigen dass ich seit 9. november kein messer bekam.

wie hier immer alle alles falsch verstehen und dann gleich mein leben angreifen.

kann dich beruhigen, bin 25 und student. und da hat man auch ne menge zu tun

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...