Tobsen86 Geschrieben 10. November 2010 Geschrieben 10. November 2010 Find mich, triff mich, heil mich Feuern Sie ein Pack-a-Punch-Ballistisches Messer auf einen Verbündeten, um ihn wiederzubeleben. [Offline-Trophäe] Weiß schon einer was über diese Trophäe..?? Bzw. hat sie schon einer.?
Homie21HB Geschrieben 10. November 2010 Geschrieben 10. November 2010 Also ich vermute einfach, dass wenn du online spielst (Team-Deathmatch) und einer ist verwundet (Feige Flucht) und du bist schon Level 15 und hast das Ballistische Messer, dann musst du ihn damit einfach angreifen? Ausprobiert hab ich es noch nicht. Nur im SinglePlayer und im Überlebenskampf hast du diese Waffe ja nicht. Also ist es MultiPlayer-Modus. Nur wo genau man dort jetzt ansetzen muss, kP! Vllt. geht es auch in den Wettkämpfen oder beim Kampftraining?
Sub7 Geschrieben 10. November 2010 Geschrieben 10. November 2010 Also ich vermute einfach, dass wenn du online spielst (Team-Deathmatch) und einer ist verwundet (Feige Flucht) und du bist schon Level 15 und hast das Ballistische Messer, dann musst du ihn damit einfach angreifen? Ausprobiert hab ich es noch nicht. Nur im SinglePlayer und im Überlebenskampf hast du diese Waffe ja nicht. Also ist es MultiPlayer-Modus. Nur wo genau man dort jetzt ansetzen muss, kP! Vllt. geht es auch in den Wettkämpfen oder beim Kampftraining? genau so wird es sein
Campi672 Geschrieben 10. November 2010 Geschrieben 10. November 2010 Habe es eben im Kampftraining probiert, da funktioniert es nicht, ich glaub schon eher das es im Zombimodus sein muss, da man da ja auch seinen Mitspieler wiederbeleben kann. Nur das problem ist halt eben nen balistikmesser zu haben, haben dort bisher auch keines gefunden.
Gram_Geor Geschrieben 10. November 2010 Geschrieben 10. November 2010 Find mich, triff mich, heil michFeuern Sie ein Pack-a-Punch-Ballistisches Messer auf einen Verbündeten, um ihn wiederzubeleben. [Offline-Trophäe] Weiß schon einer was über diese Trophäe..?? Bzw. hat sie schon einer.? Also ich vermute einfach, dass wenn du online spielst (Team-Deathmatch) und einer ist verwundet (Feige Flucht) und du bist schon Level 15 und hast das Ballistische Messer, dann musst du ihn damit einfach angreifen? Ausprobiert hab ich es noch nicht. Nur im SinglePlayer und im Überlebenskampf hast du diese Waffe ja nicht. Also ist es MultiPlayer-Modus. Nur wo genau man dort jetzt ansetzen muss, kP! Vllt. geht es auch in den Wettkämpfen oder beim Kampftraining? genau so wird es sein Glaube nicht, dass es das ist. Da steht Verbündeter ... und friendly fire gibts ja nicht. Bleibt also weiterhin ein Geheimnis .
swisslu Geschrieben 10. November 2010 Geschrieben 10. November 2010 Glaube nicht, dass es das ist. Da steht Verbündeter ... und friendly fire gibts ja nicht. Bleibt also weiterhin ein Geheimnis . Könnte es nicht auch etwas mit dem Zombie-Modus zu tun haben? Dort kann man doch auch seine Freunde heilen, wenn sie verletzt am Boden liegen...
Col_Kirby Geschrieben 10. November 2010 Geschrieben 10. November 2010 Könnte es nicht auch etwas mit dem Zombie-Modus zu tun haben? Dort kann man doch auch seine Freunde heilen, wenn sie verletzt am Boden liegen... Bloss die frage ist wo so ein Messer ist?:emot-raise: im Zombie Modus.
Gram_Geor Geschrieben 10. November 2010 Geschrieben 10. November 2010 Bloss die frage ist wo so ein Messer ist?:emot-raise: im Zombie Modus. Ja das ist ein gute Frage. Vllt im Level nachdem man die Kampagne durchgespielt hat? (habs noch nicht) Im anderen gibts kein Ballistisches Messer (siehe Spoiler)
Col_Kirby Geschrieben 10. November 2010 Geschrieben 10. November 2010 Ja das ist ein gute Frage. Vllt im Level nachdem man die Kampagne durchgespielt hat? (habs noch nicht)Im anderen gibts kein Ballistisches Messer (siehe Spoiler) Das einzigste Mal hab ich schon Messer im Wager Modus gesehen aber da gibts keine Verbündete:biggrin5:
Hurrikan44 Geschrieben 10. November 2010 Geschrieben 10. November 2010 Vielleicht im Splitscreen online gehen???
Homie21HB Geschrieben 10. November 2010 Geschrieben 10. November 2010 Hmz - Friendly-Fire hin oder her ^^ Man kann es ja einfach mal ausprobieren *g* Aber ich bisher auch noch kein Ballistische Messer im Überlebenskampf-Modus entdecken können...
Gram_Geor Geschrieben 10. November 2010 Geschrieben 10. November 2010 Einfach im Splitscreen on gehen klappt nicht. Hab ich schon getestet. Aber denke mal nicht, dass es was mit Zombiemode ist (steht doch bei den Trophies immer bei wenns was damit ist -> Dead Ops oder irgwas anderes mit Zombies^^). @ homie: Probier das mal aus und poste dann ob das geklappt hat. Ich sage es geht nicht .
js3000 Geschrieben 10. November 2010 Geschrieben 10. November 2010 Find mich, triff mich, heil mich Feuern Sie ein Pack-a-Punch-Ballistisches Messer auf einen Verbündeten, um ihn wiederzubeleben. Also das Messer hatte ich schon im Zombie Modus bekommen, aus dieser Kiste wo man per Zufall ne Waffe bekommt.
schroeder96 Geschrieben 10. November 2010 Geschrieben 10. November 2010 in irgendeinen Forum stand dies auch das es im Zombiemodus gehen soll, ich such das später nochmal raus, oder teste es nachher da mir die Trophie ja auch noch fehlt
Giusa Geschrieben 10. November 2010 Geschrieben 10. November 2010 schon irgentwas neues wegen der Trophi
atesclan Geschrieben 10. November 2010 Geschrieben 10. November 2010 Einer von eurem Team muss im Last Stand sein ( MP ) und ihr müsst mit dem Messer denjenigen Heilen denk ich mal, eben stand bei mir am Bildschirm REVIVE bei einem aus meinen Team, hatte aber die Armbrust dabei. EDIT: Habs gerade probiert...klappt nicht.
kevin_grimm2007 Geschrieben 10. November 2010 Geschrieben 10. November 2010 Feuern Sie ein Pack-a-Punch-Ballistisches Messer Ich glaube das ist im Zombie Modus denn soweit ich mich erinnern kann ist diese Waffe also dieses Pack-a-Punch-Ballistisches Messer in dem Raum nachdem du dich teleportiert hast hinter euch das kann man aber erst mit 5000 Punkten kaufen. Ich glaube das müsst ihr euch hollen. Bin mir aber ned 100% sicher. ^^
Sh0ck3r1991 Geschrieben 10. November 2010 Geschrieben 10. November 2010 Ich glaub viele von euch haben einfach den Zombiemodus in W@W nicht gespielt. Pack-a-Punch macht aus jeder beliebigen Waffe eine Superwaffe (Laserkanone zB.). Einfach das Glück haben bei der Kiste ein Ballistisches Messer zu bekommen und des dann für 5000 in den Pack-a-Punch-Automaten tun. Im Kino der Toten tut ihr euch in den kleinen Filmraum über den Teleporter im großen Saal hinteleportieren und auf Five müsst ihr Defcon 5 anschalten und dann in den Teleportpunkt in der großen Halle hineinlaufen. Dann komm ihr in den Raum, wo ihr im SP euch mit Kennedy getroffen habt und dort ist auch das Pack-a-Punch. Einfach euren Kameraden draufgehn lassen und voll mit dem aufgewerteten Ballistikknife draufzimmern. Und ich versichere euch, dass es Bling machen wird. Quelle: ich
steini0509 Geschrieben 10. November 2010 Geschrieben 10. November 2010 und genauso gehts mit Opferlamm oder? wo man 6 zombies mit einer armbrust killen muss? also man braucht 5000 dafür... oh je, allein wohl auch ned schaffbar... mir fehlen nur noch die 4 trophies zur platin und hab irgendwie gar kein plan wie ich es angehen soll....
mstyles Geschrieben 10. November 2010 Geschrieben 10. November 2010 steini, adde mich u. wir holen die trophys am we, habe mit kollrgen den alten zombie modus oft bist runde 30 , 35 und immer bis runde 20 gezockt. mit der passenden taktik kommt man sehr weit man muss aber zu 3. sein 4 sind sogar noch besser. UND AN ALLE DIESE TROPHY KANN NUR IM ZOMBIEMODUS GEHOLT WERDEN, DAS MESSER IST IN EINER DER RANDOM BOXEN, UM ES ZU pack a punchen braucht ihr 5000 punkte, ihr müsst den strom anstellen unde den teleporter auch , dann teleportiert ihr euch und landet beim pack a punch automaten.gleiches gilt für die trophy mit der armbrust die auch in einer random box ist. ein paar taktik tips, spielt mit der taktik : -one man one window, bestenfalls zu 4. -die ersten 3 runden die zombies 3-4 mal mit der pistole ausschislich anschiessen und dann mit dem messer killen,denn pro schuss 10 punkte + 130 fürs messern = ca 170 punkte pro kill -der totenkopf den ihr bekommt der ist für schnelle jkills, ihr braucht nur einmal messern oder einmal treffen u. der zombie stirbt. -bevor ihr die munitionskiste aufhebt wartet ihr bis jeder alle waffen nachgeladen hat, sonst verschenkt ihr muni. - ab dr 5 runde immer einen zombie am ende leben lassen zum türen öffnen u. waffen kaufen. - ca nach jeder 5. - 6. runde kommen die hunde. - der modus geht unendlich , er endet erst wenn alle von euch tot sind -nutzt die automaten für schneller sprinten, juggernaut , usw. gibt 4 verschiedene . - ihr müsst den strom anstellen. - sucht euch deckung wo die horde nur von einer seite kommen kann und bleibt immer dicht beisammen. also ihr zockt solange bis jeder ca 2500 punkte hat, dann zockt diese runde solang bis ihr sicher seit das nur noch 1 zombie da ist, den lasst ihr leben, kurze verschnaufspause da nun erstmal ruhe, dann geht ihr im unteren bereich in der linken ecke durch die tür, abwechseln beim türen öffnen, jeder brauch noch ca 1250 punkte für ne schnellfeuerwaffe, nun geht ihr auch durch die nächste tür, nun gelangt ihr in einen aussenbereich wo ihr bis zum ende dem weg folgt wobei ihr das gewehr für 1250 punkt kaufen müsst, oft seid ihr zu dem zeitpunkt in runde 5 wenn alle das gewehr haben tötet den zombie und bleibt in der ecke , lasst die tür noch zu denn dann kommen die feinde erstmal nur von vorn, es kann sein das nun schon die hunde kommen, deshalb das gewehr. sollten kein hunde kommen geht ihr wieder so vor wie zuvor, letzten zombie leben lassen und die nächsten 2 türen öffen und ihr kommt in den vorführungssaal wo ihr den strom und generator anschaltet. nun öffnet sich noch ne tür automatisch und ihr habt fast alle türen auf. wenn der strom an ist seht ihr auf so karten eine grüne lampe, diese lampe zeigt euch in welchem raum die nächste randomwaffenkiste ist. nun liegt es an euch, sucht euch eine deckung mit alle da rein und seht zu das feinde immer nur aus einer richtung kommen.nun sammelt punkte und wenn ihr genug habt dann teleportiert euch zum pack a punch, auf keinen fall vergessen lasst am ende der runde immer einen zombie leben um in ruhe waffen zu kaufen u. türen zu öffnen. mehr gibt net zu beachten , viel spass
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.