Berliner-Massaka Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 hi habe ab und zu ihn den voratskisten den wietwenmacher und der ist über geil nun meine frage wie bekomme ich den ohne voräte habe überall nachgesucht und nicht endekt bin ich blind oder ist das nur ihn care packetch zu hollen ? mfg mike:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MystifY Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 sers, hatte ihn auch eben im package. aber soviel ich weiß bekommt man ihn erst kurz vor prestige, so lvl. 49-50. voraussetzung dafür is dass du dir alle sturmgewehre kaufst, da steht nämlich ganz unten "SECRET" "nach 8 weiteren freischaltungen verfügbar" da siehste auch schon die umrisse vom "witwenmacher" und diese 8 freischaltungen kannste halt wie gesagt erst kurz vor prestige machen weil die vorher nich frei sind^^ hoffe konnte helfen lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 10. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. November 2010 sers, hatte ihn auch eben im package. aber soviel ich weiß bekommt man ihn erst kurz vor prestige, so lvl. 49-50. voraussetzung dafür is dass du dir alle sturmgewehre kaufst, da steht nämlich ganz unten "SECRET" "nach 8 weiteren freischaltungen verfügbar" da siehste auch schon die umrisse vom "witwenmacher" und diese 8 freischaltungen kannste halt wie gesagt erst kurz vor prestige machen weil die vorher nich frei sind^^hoffe konnte helfen lg nein da bekommst du eine andere waffe haze die schon sowas wie famas ihn mw2 aber sieht aus wie ein ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MystifY Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 ach mann hab mich auch drauf gefreut, dacht dass wär der muss man wohl doch packages drinbehalten... ich hoff dass er doch iwie anders freizuschalten is.. obwohl der schon bissl assi als standard waffe wär..^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cream_de_la_RaS Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 lol wittfenmacher ist ein sturmgewehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.