destroza Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Hallo an alle! Ich bin der Neue hier. Mein Name ist Markus, bin 21 und komm aus Halle. Hobbymäßig kann ich bei mir eigentich nur lesen und zocken nennen .. beides in fast schon ungesunden Maßen Achja .. und proggen kann ich auch noch .. Liebingsgenre sind Rennspiele (GT5!! ). Shooter spiele ich auch recht gerne - zur Zeit isses Bad Company 2 - aber auf dem Thron ist und bleibt die gepflegte Runde Nordschleife. Im RL mache ich gerade eine Ausbildung zum (Fach-)Informatiker Anwendungsentwicklung; sogar relativ erfolgreich möchte ich sagen. Weiterhin wohne ich noch bei Papi () weil die Ausbildung einfach keine eiegene Wohnung zulässt. Zur Zeit hänge ich aber mit nem gebrochenen Fuß in der Wohnung fest (plöhde Treppe) wodurch ich in den letzten 2 Wochen eine seltsame Nachtaktivität entwickelt habe. Ich bin ansonsten eher weniger in Foren und so unterwegs, mache aber hier mal eine Ausnahme, weil ich eure Seite öfters nutze und mir ein bisschen Unterhaltung im Netz und PSN bestimmt gut tun würde. Fällt mir sonst noch was ein .. ja .. ich hab leider kein Headset, werde mir aber eines zulegen, sobald das Neue draussen ist. Derzeit versuche ich noch bei Burnout Paradise die letzten 120 Challenges zu machen .. also falls einer Lust hat, kann er mich gerne adden - falls nicht, dann antürlich auch So, jetzt bin ich fertig .. glaube ich. Wer Rechtschreib- oder Grammatik-Fehler findet, darf mich lynchen oder sonst was mit mir anstellen. Esst keinen gelben Schnee Markus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Moin moin und Herzlich Willkommen bei uns Verrückten ;p Ein HS ist Pflicht, besonders wenn man dann Online Spielt! Also richtige Entscheidung für den Kauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Schöne Vorstellung, herzlich Willkommen bei uns Was lieste denn derzeit so schönes? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
destroza Geschrieben 10. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. November 2010 Was lieste denn derzeit so schönes? Derzeit isses "Leichenblässe" von Simon Beckett. Die Vorgänger "Chemie des Todes" und "Kalte Asche" hab ich schon durch. FInde ich gut, kann ich empfehlen. Bin mehr so der Typ für (Psycho-)Thriller. Verschreckt manche Leute, wenn die sehen, dass ich Dinge wie "Der Seelenbrecher", "Voodoo" oder "Das Evangelium nach Satan" lese (das Buch heisst nur so .. ist nicht das richtige ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neofine Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Willkommen und viel spaß hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.