Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie findet ihr das Spiel?

Der Frosch

Recommended Posts

Geschrieben

Also wenn man monopoly mag, wird einem das speil sicher ein paar nette stunden bescheren. Ich finds auf jeden fall ganz gut, nur der hohe preis schreckt etwas ab.

Geschrieben

Ich finde es ein super Spiel. Originel finde ich die vielen neuen Spielvariationen, nur echt schade das Krösus nicht mehr dabei ist. Den Preis finde ich gerecht, den das spiel bietet viel umfang und ist online spielbar.

Ich habe eine Interessegemeinschaft zu Monopoly (streets) erstelt, wer Lust hat darf gerne beitreten.

Geschrieben

Offline spiele ich lieber das Brettspiel. Aber durch den Online Modus ne gelungene Möglichkeit, auch mal "alleine" zu spielen. Das Street - Brett, geht mir allerdings sehr auf die nerven. Die Buggs könnten auch mal behoben werden :) (speichern bugg und dauer - ich - speicher - zeichen - bugg).

Habe das Spiel in England für umgerechnet 20 euro (mit Versand) gekauft und es war sein Geld wert !

Geschrieben

Wenn man 4 Controller hat macht das Spiel unheimlichen Spaß, aber Computer Gegner sind doof und versauen das Spiel da die immer nach dem gleichem Prinzip spielen und vorrausschauend sind. Dennoch ein Klasse Spiel.

Geschrieben

Hab zwar schon Platin, aber das Game macht mir nach wie vor richtig Spaß. Hat jemand Lust eine Runde online zu viert zu spielen? Nicht um Trophies, sondern just for fun?

Geschrieben
  undertakersmack schrieb:
sehr schönes spiel

nur der speicherbug versaut einem den spass ein wenig

Ja das kann ich dir sagen,ich habe zwar die Platin aber meine Frau nicht und nun komme ich seltener an der Ps3 hehehehe

59858.png

Geschrieben

Super gemacht, das Game! Das 3D ''Brett'' ist toll gemacht, Original Brett vorhanden (sogar meine Deluxe-Variante aus den 80ern mit den silbernen Spielfiguren), man kann die Regeln nach eigenen Geschmack einrichten (z.B. doppelte Summe auf LOS) und keiner muss die Bank machen. :biggrin5:

WAS WILLSTE DENN MEHR?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...