Der Frosch Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Wie findet ihr das heute erschienene Spiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_D_A_V_E Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 naja mal schauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rius Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Also wenn man monopoly mag, wird einem das speil sicher ein paar nette stunden bescheren. Ich finds auf jeden fall ganz gut, nur der hohe preis schreckt etwas ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Frosch Geschrieben 11. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2010 Da hast du Recht. Ich habe einen Testbericht verfasst, aber ich weiss nicht, ob ich den hier verlinken darf.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x__ANIMA__x Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 Ich finde es ein super Spiel. Originel finde ich die vielen neuen Spielvariationen, nur echt schade das Krösus nicht mehr dabei ist. Den Preis finde ich gerecht, den das spiel bietet viel umfang und ist online spielbar. Ich habe eine Interessegemeinschaft zu Monopoly (streets) erstelt, wer Lust hat darf gerne beitreten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Natas1603 Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 schöner brettspiel klasiker, mit vielen spiel varianten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oznn Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Offline zu viert macht es richtig Spaß. Schönes Partyspiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
etchco Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Offline spiele ich lieber das Brettspiel. Aber durch den Online Modus ne gelungene Möglichkeit, auch mal "alleine" zu spielen. Das Street - Brett, geht mir allerdings sehr auf die nerven. Die Buggs könnten auch mal behoben werden (speichern bugg und dauer - ich - speicher - zeichen - bugg). Habe das Spiel in England für umgerechnet 20 euro (mit Versand) gekauft und es war sein Geld wert ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedes Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Wenn man 4 Controller hat macht das Spiel unheimlichen Spaß, aber Computer Gegner sind doof und versauen das Spiel da die immer nach dem gleichem Prinzip spielen und vorrausschauend sind. Dennoch ein Klasse Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pablotime87 Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Das SPiel ist total verbuggt! kaum dreht sich der Autosave durchgehend bekommt man keine Trophies mehr. ** Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 sehr schönes spiel nur der speicherbug versaut einem den spass ein wenig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D.E.C_Mr.-Brown Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 boahr mich regt das game mega auf... hab das jetzt mal ne stunde gezockt und hab echt mega die Schnauze voll ahhh... Naja, jetzt zocke ich nach leitfaden, vllt. hab ich dann nicht so dolle ausraster:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oznn Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 Hab zwar schon Platin, aber das Game macht mir nach wie vor richtig Spaß. Hat jemand Lust eine Runde online zu viert zu spielen? Nicht um Trophies, sondern just for fun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Find das Spiel nicht schlecht. Aber im real Life machts mit 3 anderen doch mehr Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Also ich find das Spiel iwie geil . Macht echt fun mit mehreren Freunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Ich hab durch das Spiel endlich mal die Originalregeln verstanden haha Mir machts mehr Spaß, als mit nem Brett am Tisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 mir gefällt das spiel sehr ist mal was anderes als sonst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chainhawk Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 sehr schönes spiel nur der speicherbug versaut einem den spass ein wenig Ja das kann ich dir sagen,ich habe zwar die Platin aber meine Frau nicht und nun komme ich seltener an der Ps3 hehehehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dittschman Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Super gemacht, das Game! Das 3D ''Brett'' ist toll gemacht, Original Brett vorhanden (sogar meine Deluxe-Variante aus den 80ern mit den silbernen Spielfiguren), man kann die Regeln nach eigenen Geschmack einrichten (z.B. doppelte Summe auf LOS) und keiner muss die Bank machen. WAS WILLSTE DENN MEHR? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 9. Mai 2014 Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 Ist schon etwas her, aber es war eigentlich gut umgesetzt und mit vielen Extras versehen. Habe es aber nur wegen der Paltin gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.