Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

zombimodus hilfe

xahr

Recommended Posts

hallo ich habe mal ne frage und zwar habe ich uk version von cod7 mir geholt und mein bruder hat die deutsche version sich geholt. bloß wenn wir zusammen den zombi modus spielen wollen kommt immer der satz diese spiel ist nur auf ihre region beschränkt ?ich bin der meinung das gab es auch mal bei cod5 WaW da konnten am anfang alle die die uk version hatten nicht mit dennen spielen die die deutsche version hatten oder irre ich mich. .hatt jemand vielleicht n tip wie man trotzdem zusammen spielen kann lg xahr

hallo,

kann dir da auch nicht helfen. habe gerade ein ähnliches problem.

und zwar habe ich die at version und ein kumpel hat die usk version.

wir können nicht zusammen zocken. da steht dann immer was mit "der aktuelle spielmodus wird nur in ihrer region unterstützt"

das bezieht sich auf den zombiemodus.

hat jemand ein ähnliches problem??

dachte der zombie modus ist in der usk version genau der gleiche wie der in der at.

mfg

Hört sich an wie damals bei W@W, da konnte ich auch nur mit leuten zocken die auch die US Version hatten! Einfach mal abwarten, im Fall von W@W wird es gepatcht!

Hab auch gerüchte gehört das wenn ich am Freitag meine US uncut bekomme, das ich dann nur gegen leute mit US Version zocken kann...

Na ja, einfach abwarten und Bier trinken^^

hallo ich habe mal ne frage und zwar habe ich uk version von cod7 mir geholt und mein bruder hat die deutsche version sich geholt. bloß wenn wir zusammen den zombi modus spielen wollen kommt immer der satz diese spiel ist nur auf ihre region beschränkt ?ich bin der meinung das gab es auch mal bei cod5 WaW da konnten am anfang alle die die uk version hatten nicht mit dennen spielen die die deutsche version hatten oder irre ich mich. .hatt jemand vielleicht n tip wie man trotzdem zusammen spielen kann lg xahr

Nein das geht nicht.

Die Deutsche,UK und die AT sind nicht kompatibel.Zumal in der Deutsche auch ordentlich Blut und gemetzel zu sehen ist.

Und soweit ich das weis ist aus der Deutschen nur 1 Folterszene rausgeschnitten worden.

MFG *METALLICA*

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...