xahr Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 hallo ich habe mal ne frage und zwar habe ich uk version von cod7 mir geholt und mein bruder hat die deutsche version sich geholt. bloß wenn wir zusammen den zombi modus spielen wollen kommt immer der satz diese spiel ist nur auf ihre region beschränkt ?ich bin der meinung das gab es auch mal bei cod5 WaW da konnten am anfang alle die die uk version hatten nicht mit dennen spielen die die deutsche version hatten oder irre ich mich. .hatt jemand vielleicht n tip wie man trotzdem zusammen spielen kann lg xahr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koolsavas77 Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 hallo, kann dir da auch nicht helfen. habe gerade ein ähnliches problem. und zwar habe ich die at version und ein kumpel hat die usk version. wir können nicht zusammen zocken. da steht dann immer was mit "der aktuelle spielmodus wird nur in ihrer region unterstützt" das bezieht sich auf den zombiemodus. hat jemand ein ähnliches problem?? dachte der zombie modus ist in der usk version genau der gleiche wie der in der at. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Klick Man vermutet es liegt daran das die Deutsche-Version am stärksten von allen zensiert wurde und deshalb nicht mit den unzensierten(bzw. AT-)Versionen kompatibel ist. Leider kann ich dir bei deinem Problem aber auch nicht helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koolsavas77 Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 trotzdem danke für die antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
屠龙剑 Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 ah sehr gut weil AT und Usk geht auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAZOR1888 Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Hört sich an wie damals bei W@W, da konnte ich auch nur mit leuten zocken die auch die US Version hatten! Einfach mal abwarten, im Fall von W@W wird es gepatcht! Hab auch gerüchte gehört das wenn ich am Freitag meine US uncut bekomme, das ich dann nur gegen leute mit US Version zocken kann... Na ja, einfach abwarten und Bier trinken^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
屠龙剑 Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 hmm keine ahnung also normal online sollte gehen weil die einheitlich sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gravity4x Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Kann man denn mit uk und At zocken oder geht das auch nicht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 ich bin der meinung das gab es auch mal bei cod5 WaW da konnten am anfang alle die die uk version hatten nicht mit dennen spielen die die deutsche version hatten oder irre ich mich. Dann irrst du dich gewaltig, denn es gab keinen Zombiemodus fuer die DE Version Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7 Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 das problem kann leider nicht behoben werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz323 Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 ich hatte gestern mit 3 kollegen zombie gezockt und wir hatten 3 ma AT und 1 ma US und es ging,, war zwar nur in privates spiel ,,, aber weiß nich ob das in unterschied macht ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sparky81 Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 Also bei uns hat´s bis jetzt auch noch nicht funktioniert, weder mit US --> DE noch mit US --> AT Das ist ein scheiß... Hoff es wird noch durch ´nen Patch behoben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 hallo ich habe mal ne frage und zwar habe ich uk version von cod7 mir geholt und mein bruder hat die deutsche version sich geholt. bloß wenn wir zusammen den zombi modus spielen wollen kommt immer der satz diese spiel ist nur auf ihre region beschränkt ?ich bin der meinung das gab es auch mal bei cod5 WaW da konnten am anfang alle die die uk version hatten nicht mit dennen spielen die die deutsche version hatten oder irre ich mich. .hatt jemand vielleicht n tip wie man trotzdem zusammen spielen kann lg xahr Nein das geht nicht. Die Deutsche,UK und die AT sind nicht kompatibel.Zumal in der Deutsche auch ordentlich Blut und gemetzel zu sehen ist. Und soweit ich das weis ist aus der Deutschen nur 1 Folterszene rausgeschnitten worden. MFG *METALLICA* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.