James1989Bond Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 sagt mal Freunde der Nacht =) kann mir jemand sagen, wie ich überhaupt in die rangliste um diesen titel komme, mit meinem selbsterstellten, paar matches gemacht, so das christian nen verbündeter wurde und dann ja, aber ich komm mit diesem Team gar nicht in die Rangliste rein =( aber muss ich ja letztendlich um mal um den titel zu kämpfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 sagt mal Freunde der Nacht =)kann mir jemand sagen, wie ich überhaupt in die rangliste um diesen titel komme, mit meinem selbsterstellten, paar matches gemacht, so das christian nen verbündeter wurde und dann ja, aber ich komm mit diesem Team gar nicht in die Rangliste rein =( aber muss ich ja letztendlich um mal um den titel zu kämpfen Du kannst auch so ein Team gründen und drauf hoffen, dass die Freundschaft wächst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
James1989Bond Geschrieben 10. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. November 2010 ja is ja nun egal wie, das Team ist ja entstanden, aber wie lange muss man denn kämpfen um überhaupt in der rangliste zu erscheinen... so viel zum versuch selber nen team erstellen, ich habs mit edge versucht, zuerst half er mir, dann kam WWE Universe Sequenz und da hat er mich hintergangen und angegriffen und is nun mein größter Feind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 ja is ja nun egal wie, das Team ist ja entstanden, aber wie lange muss man denn kämpfen um überhaupt in der rangliste zu erscheinen...so viel zum versuch selber nen team erstellen, ich habs mit edge versucht, zuerst half er mir, dann kam WWE Universe Sequenz und da hat er mich hintergangen und angegriffen und is nun mein größter Feind Du wirst mit der Zeit sowieso in Tag Team-Matches gebookt. Diese sollteste nach Möglichkeit gewinnen. Wenn du verlierst, senkt das die Moral eures Teams und Freundschaften kommen so nicht zustande. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 erstell 2 gemachte chars, mach sie in ein team und gib ihnen die tag team gürtel. beim nächsten main event haste dann die trophy bei erfolgreicher verteidigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
James1989Bond Geschrieben 11. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2010 ja das is ja die einfache und langweilige variante Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 Die hat bei mir auch nicht geholfen, der andere Char hat mich dann auch attackiert. @James: Wichtig ist, dass du Tag Team-Matches, in du gebookt wirst gewinnst, damit dein Partner sich mit dir befreundet. Dann musst du nur noch das Team bearbeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
James1989Bond Geschrieben 12. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2010 was heißt denn bearbeiten bei Mein WWE sind die ja schon drin jetzt durch das Bündnis, aber nicht in der Titel Rangliste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 was heißt denn bearbeiten bei Mein WWE sind die ja schon drin jetzt durch das Bündnis, aber nicht in der Titel Rangliste Dass du mit denen verbündet bist heisst nicht, dass ihr automatisch ein Team seid. Gründe eins und warte ab, ob sich die Freundschaft vertiefen kann. Ansonsten versuch einen alternativen Trick: Gib deinem Team die Titel und verteidige sie beim PPV. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
James1989Bond Geschrieben 14. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. November 2010 eben genau die einfache variante will ich ja nicht ja mit christian kam ja schon, willst du mit ihm nen team machen und starke freundschaft und bla bla bla Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 eben genau die einfache variante will ich ja nichtja mit christian kam ja schon, willst du mit ihm nen team machen und starke freundschaft und bla bla bla Dann musst du Prioritäten setzen. Sorry, wenns nicht hilft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
James1989Bond Geschrieben 14. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. November 2010 ne Priorität ist, dass ich es mir nich so einfach mache und da an den einstellungen rumspiele, das werd ich auch so schaffen, jeder so wie er seine Trophäen holen will, einfach easy trophy kurs oder mal ordentlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 ne Priorität ist, dass ich es mir nich so einfach mache und da an den einstellungen rumspiele, das werd ich auch so schaffen, jeder so wie er seine Trophäen holen will, einfach easy trophy kurs oder mal ordentlich Ich weiß nur, dass ich mit meinem Selbsterstellten irgendwann mit Kofi teamte, so dass es nur noch drei Teams gab. Ich weiß nicht, warum es bei dir nicht funzt und ich will dir die Trophy ja nicht missgönnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
James1989Bond Geschrieben 15. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. November 2010 naja wird schon noch funzen denk ich mal, wenn es zu lange dauert, bis WM hab ich ja zeit^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.