skywalker1990 Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 also ich habe als ich mir die ps3 gekauft habe auf englisch vereinigte staaten eingestellt und kann das nicht auf deutsch ändern wegen online zocken ich versteh die einfah nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makedihu Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 also ich denke mal bei einer korrekten beschreibung des problems in korrektem deutsch werde ich dir versuchen zu helfen und andere sicher auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skywalker1990 Geschrieben 13. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2010 als ich die ps3 konfiguriert habe ich die ps3 auf amerikanisch eingestellt jetzt habe das problem bei manchen games das ich nur gegen amys online zocke was ja nicht schlimm ist nur meissten hangt das internet sich auf mein bruder hat es auf seinem ps3 konto auf deutsch eingestellt und bei meinem bruder läut es einwandfrei also es ligt nicht an der internet verbindung von mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 als ich die ps3 konfiguriert habe ich die ps3 auf amerikanisch eingestellt jetzt habe das problem bei manchen games das ich nur gegen amys online zocke was ja nicht schlimm ist nur meissten hangt das internet sich auf mein bruder hat es auf seinem ps3 konto auf deutsch eingestellt und bei meinem bruder läut es einwandfrei also es ligt nicht an der internet verbindung von mir Meinst Du mit "auf amerikanisch eingestellt", daß Du Dir einen US-Account eingerichtet hast? Soweit ich weiß, kann man das Land nicht nachträglich ändern und bei einigen Spielen gibt es halt unterschiedliche Server (z.B. für europäische Spieler und für amerikanische Spieler getrennt) ... daran wirst du nichts ändern können, es sei denn, Du legst Dir einen neuen (deutschen) Account an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skywalker1990 Geschrieben 15. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. November 2010 ja genau das meinte ich danke für die antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.