Dangermaus79 Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 gibt es irgendwo eine seite oder ein video wo man die ganzen gegenstände finden kann?? in fast jedem level fehlt mir etwas. habe jetzt bald jedes level 3 mal durchgespielt aber ich kann nix finden. bin für jede hilfe dankbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 gibt glaub ich kein video dazu. aber wenn du alle geoden gefunden hast, kannst du nen cheat einstellen, der dir beim suchen "hilft". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ratskrone25 Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 wo gibts geoden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ratskrone25 Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 ODER BESSSER GEFRAGT WIE SEHEN GEODEN NOCHMAL AUS;HAB ES SCHON EWIG NICHT MEHR GESPIELT: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 ODER BESSSER GEFRAGT WIE SEHEN GEODEN NOCHMAL AUS;HAB ES SCHON EWIG NICHT MEHR GESPIELT: Die Grünen Kristalle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Engel Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Mir fehlt ein Stern in dem Lvl die Höhle..finde den absolut nicht.. kann mir wer helfen wo ich hin finden könnte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Gibt es inzwischen Videos zu den sammelsachen? Mir geht das Spiel so langsam auf den zeiger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Videos würden extrem helfen. Im level schluchtenfluss fehlt mir eine Geode die sich nicht finden lässt, mache das Level jetzt gerade zum 5. mal und finde sie einfach nicht. 10 soll es geben aber ich hab nur 9. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Schau mal in den englischen Guide im Leitfaden Vllt hilft der ein wenig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Habs im wasser gefunden, war sehr versteckt. War aber ein stern. Jetzt hab ich alle Geoden und kann den Sammelcheat aktivieren. Jetzt gehts auch leicht von der Hand und ich bin froh wenn ich bald die Platin hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Ja das Spiel war echt nervig Aber wenn man alle Geoden hat ist es echt ein Witz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Ich hatte keine großen Probleme nur mir war am Anfang nicht klar das man die Klumpen von dieser schwarzen Matsche auch kaputtschlagen kann und da drunter auch Gegenstände sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
studentmarc Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 hi, ich habe da mal ein paar guides gefunden! [url=http://www.youtube.com/watch?v=rhsnFgWbOek]Where the Wild Things Are - Arrival Collectibles (Redemption Guides) - YouTube[/url] [url=http://www.youtube.com/watch?v=C87sXGkvDIE]Where the Wild Things Are - The Cave Collectibles (Redemption Guides) - YouTube[/url] [url=http://www.youtube.com/watch?v=Fk9JvLT02oQ]Where the Wild Things Are - Rebellion Collectibles (Redemption Guides) - YouTube[/url] und noch weitere gesucht auf youtube unter : where the wild things are collectibles! ich hoffe ich konnte euch ein wenig helfen!? mir bestimmt schon...ich starte dann mal! mfg muggl-marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.