Sini78 Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 hier läuft auch nichts mehr-.- schade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Leute hab n Banner für den Clan,könnten wir net den Namen ändern,weil ich schon so n Clan gesehen hab der schon offiziel geworden ist auf der AC-Seite... Ich wäre für den Namen Assassination Und hier is der Banner: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sini78 Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 der ist ziemlich geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Machiavellismus Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Wer Lust hat zu zocken (level boosten, normal spielen oder Trophys jagen) einfach bei mir melden dann machen wir ein zeitpunkt aus schade das hier nix los ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Leute ich melde mich hier,weil ich n Clan hier verlasse,hier ist garnichts mehr los und der Leader ist ja garnicht on.Egal ob PSN oder hier... Naja bye. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.