Machiavellismus Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 haben wir jez mal ein clantag?so far akairo noe denk mal samstag aber um wieviel uhr werde spaetestens erst so gegen 15 uhr koennen und die anderen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puschman Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 noe denk mal samstag aber um wieviel uhr werde spaetestens erst so gegen 15 uhr koennen und die anderen??? Hey du bist in meiner Gruppe:biggrin5: Werde schon ab morgens um 10 on sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Machiavellismus Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 Hey du bist in meiner Gruppe:biggrin5:Werde schon ab morgens um 10 on sein dann sieht man sich spätestens um 15 uhr auf dem schlachtfeld Reciescat in pace Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kneete Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 15 Uhr is vollkommen ok da ihr beiden ja acuh in meiner Gruppe seid ist das wunderbar bis denne ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BMXKorai Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 bin auch mit dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neofine Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 So meins müsste heut auch endlich geliefert werden dann add ich denn rest aus meiner Gruppe usw^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerison83 Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Würde auch gern beitreten, HS ist vorhanden. €dit: Spiel wird heute geliefert. €dit2: PSN-ID: Gerison83 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stinda Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 hey ich kann warscheinlich erst am sonntag mitmachen da ich samstag gefirmt werde.. tut mir leid ;( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnleashedOdin Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Würd auch gerne mitmachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prox Geschrieben 18. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2010 Ich trag nacher alle ein. Btw hab ich die Story durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXCasiKingXx Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Suche dann ab jetzt auch ne Gruppe bzw. einen Clan, hab auch ein Headset Ihr könnt mich ja adden auf der ps3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MondPrinzessin Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 hey ich kann warscheinlich erst am sonntag mitmachen da ich samstag gefirmt werde.. tut mir leid ;( Du wirst gefirmt? Was genau ist das denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elton-CTYC Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Hab mich heut' schon so auf das Game gefreut. Leider war es noch nicht da. Hoffentlich kommt es dann morgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chazy Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Ich trag nacher alle ein.Btw hab ich die Story durch Wie jetzt so schnell, da hat wohl jemmand nix anderes gemacht außer gezockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Du wirst gefirmt? Was genau ist das denn? Die Bestätigung der Taufe bei den Katholiken. Google hilft. so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prox Geschrieben 18. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2010 Wie jetzt so schnell, da hat wohl jemmand nix anderes gemacht außer gezockt Was denn sonst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sini78 Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 sorry leute, aber ich kann dieses wochenende wahrscheinlich nicht zocken kommen:cry2: dieser ver****** laden brachte es nicht fertig, dass ac am mittwoch bis freitag bei mir erscheint:banghead: ich werde denen heute mal anrufen und ne entschädigung verlangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stinda Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 Du wirst gefirmt? Was genau ist das denn? Die Bestätigung der Taufe bei den Katholiken. Google hilft.so far akairo genau so ist es ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MondPrinzessin Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 sorry leute, aber ich kann dieses wochenende wahrscheinlich nicht zocken kommen:cry2:dieser ver****** laden brachte es nicht fertig, dass ac am mittwoch bis freitag bei mir erscheint:banghead: ich werde denen heute mal anrufen und ne entschädigung verlangen. Entschädigung wofür? Welche kosten sind dir denn entstanden? Also so weit ich das weiß kann man sich ein AC3 freies Wochenende nicht entschädigen lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sini78 Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 Entschädigung wofür? Welche kosten sind dir denn entstanden? Also so weit ich das weiß kann man sich ein AC3 freies Wochenende nicht entschädigen lassen. ich hab das falsch formuliert, ich will nicht das acb(NICHT 3!!!) wochenende nicht entschädigt haben sondern acb schnell bekommen, da ich siet 2 tagen stinksauer bin.... was will man tun. es hat niemand abgenommen:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.