Prox Geschrieben 15. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. November 2010 Alle eingetragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kneete Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 Also am Donnerstag und Freitag Mittag werde ich ausgiebig zocken, weil ich dann ab Freitag abend bis Samstag Abend keine Zeit hab zu spielen. Freitag Abend: Konzert , Samstag: Stadion. Werde mir aber am Donnerstag Abend den MP unter die Lupe nehmen ^^ und evtl was in meiner Limited Codex Edition stöbern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sini78 Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 meine kommt höchstwahrscheinlich morgen, versand wird vorbereitet. hat es schon wer morgen um ein bisschen am nachmittag zu zocken?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puschman Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Meins wurde auch schon verschickt SO ich werde jetzt mal anfangen alle Mitglieder zu addn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chazy Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Ihr bekommt euer´s Morgen schon *neidisch gug* Hoffe das meins Pünktlich am Donerstag kommt , werde heute mal beim Händler nachfragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puschman Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Lass uns mal ab morgen alle als Komentar im PSN "The Brotherhood" nehmen. Damit man in seiner Liste gleich sieht wer in dem Clan ist. @Prox Lad mal das Clan wappen hoch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisschiss Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 meine kommt höchstwahrscheinlich morgen, versand wird vorbereitet. hat es schon wer morgen um ein bisschen am nachmittag zu zocken?? Ich will dich ja jetzt nicht enttäuschen, aber da das Spiel offiziell erst ab Donnerstag draußen ist, wird der Multiplayer-Modus auch erst ab Donnerstag spielbar sein. Zumindest war es so bei dem neuen Call of Duty. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisschiss Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Hey Prox, mal eine Frage, wann werde ich denn in eine der Gruppen aufgelistet und wovon machst du das abhängig, wer Gruppenleiter ist? Grüße Chris. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleKurzer Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 jo meins wurde heute früh geschickt kommt morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sini78 Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Ich will dich ja jetzt nicht enttäuschen, aber da das Spiel offiziell erst ab Donnerstag draußen ist, wird der Multiplayer-Modus auch erst ab Donnerstag spielbar sein.Zumindest war es so bei dem neuen Call of Duty. ich will sowieso zuerst das hauptspiel durchhaben und dann meine volle aufmerksamkeit dem mp widmen, wobei ich den mp auch ausprobieren werde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puschman Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Ich will dich ja jetzt nicht enttäuschen, aber da das Spiel offiziell erst ab Donnerstag draußen ist, wird der Multiplayer-Modus auch erst ab Donnerstag spielbar sein.Zumindest war es so bei dem neuen Call of Duty. MP funktioniert schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnubbelschaf Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Meins kommt auch schon morgen.... Ich denke ma die, die ihrs auch morgen bekommen haben bei Amazon bestellt .... In Sachsen ist morgen oder Donnerstag Feiertag...u liegt der Hauptsitz net sogar in Leipzig . Ich freu mich wie verrückt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Mp wird schon funktionieren, weil das Game in anderen ländern ja auch schon draußen ist. so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chazy Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Hab mich gerade Tierisch gefreut weil meins heut versand wurde:drool5: und dann hab ich gesehn das ja bei uns in Sachsen morgen Feiertag ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neofine Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Hab mich gerade Tierisch gefreut weil meins heut versand wurde:drool5: und dann hab ich gesehn das ja bei uns in Sachsen morgen Feiertag ist Ja so ist das bei uns meins wurde auch schon versandt und dadurch bekomm ichs auch erst am Donnerstag aber dann endlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sini78 Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 ich komm aus der schweiz da gibtskeine probleme, ausser die post verschlampt es, wie bei ac 2... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bizzy Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Ich würde auch noch gerne mitmachen! Headset habe Ich! PSN-ID: Cunning-Dragon Und ich habe heute die Codex Editon schon von meinen Händler bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kneete Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 Ich hoffe das Saturn oder so das genauso wie bei F1 2010 gemacht haben und einen Tag vor Release es schon verkauft haben ... weil dann der GameStop auch die freigabe erteilt bekommt die auhc zu verkaufen =/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 haben wir jez mal ein clantag? so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BorneTrubble Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 ich mach mit psn: BorneTrubble hab so gut wie immer zeit bin auch immer kontaktbar über msn oder icq Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.