DaVgLo30 Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Ausgezeichnet Ich denke mal schon. Ich hoffe man kann dort "Private" Matches starten. Quasi mit mehrere auf einen "Server" joinen. Ja des wäre ganz cool weil des mit 10 Sekunden ist echt schwirieg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Machiavellismus Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 ich wuerde sagen wir machen das so: alle mitglieder schicken dem clan lieder nen FA der ladet alle in denn text chat ein und dann sehen wir uns ja alle und koennen dann so gegenseitig FA's schicken. Am besten ist dann noch wenn jeder als kommentar Bruderschaft reinschreibt damit Prox es einfacher hat die leute in denn chat zu laden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prox Geschrieben 14. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. November 2010 Genau addet mich alle. So die Clan Co-Leaders werden Shadoow Ninja und Gandrobar sein. Glückwunsch euch beiden. Btw sickt mir mal eine NN mit eurem MSN addy oder ICQ. Da ich mit euch was besprechen muss bzw will. Gruppen wurden eingeteilt. Die wurden durch Random.org ausgelost. Die werden sich nach der Zeit noch ändern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisschiss Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Okay, dass ist doch cool. Dann machen wir das so. Was ich noch gerne wissen wollte Prox ist, wie du die Co-Leaders ausgesucht hast, gab es ein Auswahlverfahren oder ähnliches?(interessiert mich einfach nur so) Ich freue mich auf's Zusammenspiel Leute. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaVgLo30 Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Prox bin ich jetzt im clan weil ich auf der ersten seite in keiner gruppe stehe oder überhaupt auf der ersten seite bin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prox Geschrieben 14. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. November 2010 @chrisschiss Die habe ich Persönlich ausgesucht. Kein verfahren oder so. @DaVgLo30 Hast du geschrieben das du mitmachen willst ? Bis jetzt war es dein einzigster Post hier, von daher habe ich keine ahnung wo du dich "angemeldet" hast. Aber ich fasse dein Post als ein mit mach Post an. Ja bist dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maisonman Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 falls noch platz ist (oder als ersatz) wäre gern mit dabei psn-id:maisonman gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neofine Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 jaja bald ist es soweit Gruppen stehn ja schon wie ich sehe gibts da eigentlich auch mal nen fliegenden wechsel zB? so das man praktisch mal mit allen zusammenspieln kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 ich würde wohl auch gerne mitmachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sini78 Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 ich hab mal zwei fragen: gibt es kein spieler-anzahl limit?? nichts gegen andere die noch mitmachen wollen, aber ich weiss nicht genau wie viele freunde man haben kann. Und ist diese gruppen verbindlich oder kann man auch mit anderen spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prox Geschrieben 15. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. November 2010 Nein es gibt bis jetzt keine Spieler Begrenzung. Aber wenn wir mehr als 32 Spieler werden, werde ich ein eigenes Forum für die Seite machen, da wir sonst zu viele werden für eine Interessengemeinschaft werden (Steht aber noch nicht fest, muss ich mal mit denn Clan Co-Leader besprechen). Nein die Gruppen werden nicht so bleiben, die sind grad nur vorläufig. Die ändern sich nach der Zeit, die die besseren Skills haben kommen dann in einer besseren Gruppe. Also im ersten Squad oder zweiten ect. Aber mal schaun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sini78 Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 ok, dann ist ja alles klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gandrobar Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 Wenn der Multiplayer einen wirklich langwierig beschäftigen sollte (hab für die BETA leider keine Zeit gehabt), ich hätte da noch ne freie Domäne die man für ne Homepage nutzen kann. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chazy Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 Ui 2 Tage mal nich reingeschaut und hier is doch schon ganz schön was geworden. Werde dich heut erstmal im PSN addn Prox. Achso 3 Tage noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HolyPaul Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 Ich würde auch sehr gerne mitmachen. Ich bin 21, besitze ein Headset und habe die Auditore Edition bei GameStop vorbestellt. Unter der Woche kann ich erst ab 17/18 Uhr online kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frankman_93 Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 ICH BIN DABEI! Genau das was ich gesucht hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleKurzer Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 *UPTADE* Hey habe noch nen Uptade von mir also: Werde in woche so erst ab 17:30 Uhr on sein können und am WE vllt nur vormittag bis 15 uhr und dann abends vllt zw nachts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MondPrinzessin Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 Hey Leute! Ihr müsst mich vorerst doch noch mal aus dem Clan raus nehmen, kann mir das Spiel im Moment doch nicht mehr leisten, Studentin und so, hab da mein Budget etwas überschätzt, daher musste ich es nun doch leider stornieren und kann also nicht ab Release mit zocken sondern erst unbestimmte Zeit später. Falls das nichts macht, könnt ihr mich natürlich drinne lassen, aber kann wirklich nicht sagen wann ich mir das Spiel nun holen können werde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 Hmmm... ich glaub man hat mich in den Gruppen vergessen hab dir ne FA geschickt (Inhalt vergessen ) Prox... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elton-CTYC Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 Ich wäre auch noch dabei, wenn noch Platz ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.