Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Assassin´s Creed: Brotherhood Clan

Prox

Recommended Posts

ich wuerde sagen wir machen das so:

alle mitglieder schicken dem clan lieder nen FA der ladet alle in denn text chat ein und dann sehen wir uns ja alle und koennen dann so gegenseitig FA's schicken. Am besten ist dann noch wenn jeder als kommentar Bruderschaft reinschreibt damit Prox es einfacher hat die leute in denn chat zu laden

Genau addet mich alle.

So die Clan Co-Leaders werden Shadoow Ninja und Gandrobar sein.

Glückwunsch euch beiden. Btw sickt mir mal eine NN mit eurem MSN addy oder ICQ. Da ich mit euch was besprechen muss bzw will.

Gruppen wurden eingeteilt. Die wurden durch Random.org ausgelost. Die werden sich nach der Zeit noch ändern.

@chrisschiss

Die habe ich Persönlich ausgesucht.

Kein verfahren oder so.

@DaVgLo30

Hast du geschrieben das du mitmachen willst ?

Bis jetzt war es dein einzigster Post hier, von daher habe ich keine ahnung wo du dich "angemeldet" hast.

Aber ich fasse dein Post als ein mit mach Post an.

Ja bist dabei.

Nein es gibt bis jetzt keine Spieler Begrenzung.

Aber wenn wir mehr als 32 Spieler werden, werde ich ein eigenes Forum für die Seite machen, da wir sonst zu viele werden für eine Interessengemeinschaft werden (Steht aber noch nicht fest, muss ich mal mit denn Clan Co-Leader besprechen).

Nein die Gruppen werden nicht so bleiben, die sind grad nur vorläufig.

Die ändern sich nach der Zeit, die die besseren Skills haben kommen dann in einer besseren Gruppe. Also im ersten Squad oder zweiten ect.

Aber mal schaun.

Hey Leute!

Ihr müsst mich vorerst doch noch mal aus dem Clan raus nehmen, kann mir das Spiel im Moment doch nicht mehr leisten, Studentin und so, hab da mein Budget etwas überschätzt, daher musste ich es nun doch leider stornieren und kann also nicht ab Release mit zocken sondern erst unbestimmte Zeit später. ;)

Falls das nichts macht, könnt ihr mich natürlich drinne lassen, aber kann wirklich nicht sagen wann ich mir das Spiel nun holen können werde.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...