Killarico1991 Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Ich werde am 26.11.in Düsseldorf um 12 Uhr bei einer Aktion von PETA USA „Fur free Friday“ mitmachen. Wir werden eine Menschenkette auf der Königsallee ( Luxusmeile von Düsseldorf ) bilden, um Menschen davon abzuhalten sich weiterhin in Tierkadavern einzuhüllen. Es wäre toll wenn so viele Menschen dabei sein können wie nur möglich (100 haben bereits zugesagt) Wer hat Lust mitzumachen?? Meldet Euch bei tanjaw@peta.de dort erfahrt ihr alle Daten. Los es geht um eine gute Sache!!!! Damit so was wie hier endlich aufhört Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Düsseldorf ist leider zu weit weg aber ich sags meinen freunden die ich aus düsseldorf kenne bescheid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Düsseldorf ist leider zu weit weg. Hoffe ihr findet möglichst viele Menschen. Bin zwar kein Öko und esse gerne und viel Fleisch aber sowas muss echt nicht sein. Viel Glück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 finde ich sehr gut leider etwas weit weg aber ich finde sowas sollte und mus nicht sein man kann auch ohne pelze warm bleiben hoffe es finden sich noch mehr mfg mike Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Tolle Idee! Bildet die kette richtung Norden und ich bin dabei Ist leider auch zu weit weg. Viel viel Glück das es ein Erfolg wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Coole Aktion. Wünsche Euch viel Erfolg! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doczombie Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 Wohne leider zu weit weg aber ich hoffe das hunderte von Menschen kommen den wenn ich so was sehe könnte ich kotzen. Ich bin selber im Tierschutz und unterstütze andere Vereine z.B. Katzen in Not. Hab selber viele arme und mißhandelte Tiere zu Hause,die bei mir tun und lassen können was sie wollen.:biggrin5:Käfighaltung an sich gehört schon verboten,ein Mensch will ja auch nicht sein Lebenlang im Badezimer leben. In meinem Profil kannste paar von meinen Tieren sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 11. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2010 Wohne leider zu weit weg aber ich hoffe das hunderte von Menschen kommen den wenn ich so was sehe könnte ich kotzen.Ich bin selber im Tierschutz und unterstütze andere Vereine z.B. Katzen in Not. Hab selber viele arme und mißhandelte Tiere zu Hause,die bei mir tun und lassen können was sie wollen.:biggrin5:Käfighaltung an sich gehört schon verboten,ein Mensch will ja auch nicht sein Lebenlang im Badezimer leben. In meinem Profil kannste paar von meinen Tieren sehen. Finde gut das du auch so machst:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doczombie Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 Find's irgendwie Schade das sich das so wenig User ansehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 26. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2010 Es waren 150 Leute da fand es sehr gut heute die Tage kommen auch die Bilder auf Peta.de online sag dann kurz bescheid wen ich sie sehen sollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.