muench86 Geschrieben 16. Januar 2011 Geschrieben 16. Januar 2011 pulverberg war ich auch ... und dann waller ring jaaaa bremen ist eine tolle city
Keks-Dealer Geschrieben 16. Januar 2011 Geschrieben 16. Januar 2011 Hey, ich bin aus Bremen Walle und habe schon mehrer Schulen hinter mir Pulverberg (Haupt) Augsburger Str. (Förder) Vegesacker Str. (Förder) Waller Ring (Haupt) Alwin-Lonke-Straße (Ausbildung zum Pinselquäler) MfG
Super80Woman Geschrieben 16. Januar 2011 Geschrieben 16. Januar 2011 Na also geht doch, gibt doch mehr Bremer hier. Jetzt kommen sie langsam alle nach draussen geschlichen!
D.E.C_Mr.-Brown Geschrieben 16. Januar 2011 Geschrieben 16. Januar 2011 Na also geht doch, gibt doch mehr Bremer hier. Jetzt kommen sie langsam alle nach draussen geschlichen! jaaa, wer suchet, der findest;)
Ersin Geschrieben 16. Januar 2011 Geschrieben 16. Januar 2011 So jetzt zu meiner Schulkarriere 1. - 4. Klasse Grundschule in der Vahr 5. - 10. Klasse IS Carl Goerdeler Schule (Vahr) 11. - 12. Klasse SZ an der Walliser (Osterholz) und jetzt in Horn Vorkampsweg Berufschule (Name der Schule fällt mir nicht ein )
muench86 Geschrieben 16. Januar 2011 Geschrieben 16. Januar 2011 sogar eine frau aus bremen da .... ist ja toll
Super80Woman Geschrieben 17. Januar 2011 Geschrieben 17. Januar 2011 sogar eine frau aus bremen da .... ist ja toll Jaaaaaa hier bin ich!
yassaone Geschrieben 22. Januar 2011 Geschrieben 22. Januar 2011 Bremen Gröpelingen Bremen ist meine Stadt=) besser als Berlin, Hamburg usw.
TwistOfFate84 Geschrieben 18. Februar 2011 Geschrieben 18. Februar 2011 Bin auch Bremer. Wohne in der Bahnhofs Vorstadt.
bauschuttsack Geschrieben 27. Februar 2011 Geschrieben 27. Februar 2011 ich komm aus HB Nord.mfg bauschuttsack
zaisheng Geschrieben 13. März 2011 Geschrieben 13. März 2011 Hey, komme aus Bremen Nord, würde gerne wissen wer noch alles , naja ist ja auch egal, wer will kann mich adden : Zaisheng666 . Hoffe wir können gemeinsam paar Trophys ergattern. :'D Meine Kumpels sind zu faul dafür, ... ;D (p.s. , macht doch mal ne Sammlung im 1. post mit : Forumname | PSN ID | Wohnort | Game Genre )
Burning Death Geschrieben 27. März 2011 Geschrieben 27. März 2011 Ist hier irgendjemand, der GT5 spielt. Und da die X1 Herausforderungen geschafft hat. Ja, habe vor kurzem erst Platin in GT5 geholt . Ich wohne jetzt auch seit fast einem halben Jahr in Bremen-Gröpelingen, bin 25 und habe eine PS3 sowie eine Wii. Wie wäre es mal mit einem Bremer Forentreffen irgendwo in der City oder einfach mal so zum Zocken zu Hause just4fun? Aber bitte dann nicht gleich alle auf einmal kommen ... Vielleicht sogar ne Lan, falls jemand ne gute Location dafür in Bremen kennt!? So, werde vielleicht nachher mal ein paar Leute im PSN adden ...
Homie21HB Geschrieben 11. April 2011 Geschrieben 11. April 2011 Wo Gröpelingen? Wie heißte? Vllt. kennt man sich ja ^^
supersushi Geschrieben 11. April 2011 Geschrieben 11. April 2011 Als wenn du jeden Gröpelinger kennst
gismo74 Geschrieben 30. April 2011 Geschrieben 30. April 2011 Moin Moin, an alle Bremer. Komme aus der Vahr nähe BerlinerFreiheit. würde mich freuen mal mit ein parr Bremern zu zocken. Burning Death befindet sich ja bereits auf meiner Freundesliste, leider haben wir es noch nicht geschaft mal ein Spiel gemeinsam zu spielen. (fehlt wohl noch das richtige ). Aber vieleicht klapts, wenn das PSN wieder läuft. Gruss euch allen und lasst euch die zeit des PSN Down´s nicht zu lang werden, es gibt ja auch noch offline Spiele. :emot-what:
Littel_D3 Geschrieben 9. Mai 2011 Geschrieben 9. Mai 2011 moin moin ich komm aus ganderkesee is ja nun auch nicht so weit von Bremen entfernt bin hier auch bestimmt der einzige aus dem kleinen dörfchen :'>
XxXbobXxX Geschrieben 29. Mai 2011 Geschrieben 29. Mai 2011 Hi. Komme aus Bremerhaven. Ist ja auch nicht so weit weg. Ist hier vielleicht jemand der Mortal Kombat zockt?
Jenny84 Geschrieben 13. September 2011 Geschrieben 13. September 2011 Wohne auch nur in der Nähe von Bremen aber Bremen ist ne schöööne Stadt!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.