DJ-WH_GTA123344 Geschrieben 10. Oktober 2010 Geschrieben 10. Oktober 2010 Komme aus Achim ist auch so ziemlich da
AnKain Geschrieben 11. Oktober 2010 Geschrieben 11. Oktober 2010 Nah dann reihe ich mich mal in Reihe der Bremer ein. Wohne in Walle, wie fast alle. Bin auch schon "älteres Semester" (32) und seit ca. einem Jahr voll mit dem PS3 Virus infiziert. Zum Leidwesen meiner Frau. Kann mein Hobby aber leider fast nur am Wochenende ausführen, da unter der Woche fast immer geschäftlich unterwegs (momentan Karlsruhe, dann London, dann wohl Bern). Wer Bock hat: Gerne mal adden...
Albi87 Geschrieben 13. Oktober 2010 Geschrieben 13. Oktober 2010 ich komme auch aus bremen- gröpelingen... Bin 23!! =)
muench86 Geschrieben 14. Oktober 2010 Geschrieben 14. Oktober 2010 Walle hab ich auch gewohnt - Waller-Ring (genau auf der Ecke, über diesem Nähladen) und Bergedorfer Str. - hinten bei TEGE Chemie (BF Walle) =) Added mich - wer will! wie klein die welt doch ist ..... habe auch mal in walle bewohnt .. auch bergdorfer str. neben tege chemie kennt man sich etwa ?
Umut-62 Geschrieben 14. Oktober 2010 Geschrieben 14. Oktober 2010 Bremen-Hemelingen Nur mal so an die Fifa11 spieler (wer möchte in einen Bremer-Club )
Donky80Kong Geschrieben 20. Oktober 2010 Geschrieben 20. Oktober 2010 Mahlzeit, kommen auch aus Bremen, Findorff!
Razorio Geschrieben 18. November 2010 Geschrieben 18. November 2010 komme aus scheeßel das ist ca 40-50km von bremen weg
Gast Geschrieben 3. Dezember 2010 Geschrieben 3. Dezember 2010 Gibts denn keine Frauen hier im Umkreis die zocken?? Dann bin ich wohl die Erste. =) Also ich komme aus Achim, das is auch ganz in der Nähe von Bremen und bin 22^^
Super80Woman Geschrieben 3. Dezember 2010 Geschrieben 3. Dezember 2010 Na klar gibts hier ne Frau! Ich z.B., ich komme auch aus Bremen bin aber 30!
Gast Geschrieben 4. Dezember 2010 Geschrieben 4. Dezember 2010 hmmm hab ich dich übersehen? =) dann sind wir ja schonmal zwei
gismo74 Geschrieben 5. Dezember 2010 Geschrieben 5. Dezember 2010 Und noch einer aus der Hansestadt.Seit 33 lenzen in der Vahr-Süd ;-) Auch Bremen/ Vahr-Süd, moin moin.
Ersin Geschrieben 1. Januar 2011 Geschrieben 1. Januar 2011 Hey, ich bin auch aus der Vahr. Aber nicht Süd, mehr Süd West, also da in der nähe von der Haltestelle Wilhelm Leuschner
KratosDerGöttervernichter Geschrieben 13. Januar 2011 Geschrieben 13. Januar 2011 ursprünglich aus huchting wohne ich nun in weyhe
Homie21HB Geschrieben 13. Januar 2011 Geschrieben 13. Januar 2011 WER NICHT HÜPFT, DER IST KEIN BREMER "HEY, HEY!" Tag für Tag bin ich entzückt von der wunderschönen Stadt. Teilweise ARG dreckig, aber naja. Welche Schule wart ihr so? Ich war damals Pulverberg Grundschule (Walle), danach kurz Waller Ring (Walle ^^), anschließend auf der Gottfried-Menken-Schule in Neustadt (damals genau zwischen Metro und McD gewohnt - über dem Autohaus ^^), danach war es die Alwin-Lonke-Schule und zur guter letzt die Delfterschule (Berufsschule) und nun seit 4 Jahren als Mediengestalter tätig. Howdy!
supersushi Geschrieben 13. Januar 2011 Geschrieben 13. Januar 2011 WER NICHT HÜPFT, DER IST KEIN BREMER "HEY, HEY!"Tag für Tag bin ich entzückt von der wunderschönen Stadt. Teilweise ARG dreckig, aber naja. Welche Schule wart ihr so? Ich war damals Pulverberg Grundschule (Walle), danach kurz Waller Ring (Walle ^^), anschließend auf der Gottfried-Menken-Schule in Neustadt (damals genau zwischen Metro und McD gewohnt - über dem Autohaus ^^), danach war es die Alwin-Lonke-Schule und zur guter letzt die Delfterschule (Berufsschule) und nun seit 4 Jahren als Mediengestalter tätig. Howdy! Da war ich auch vor ein paar Jahren
Super80Woman Geschrieben 13. Januar 2011 Geschrieben 13. Januar 2011 Einmal Bremer (in), immer Bremer (in)!
D.E.C_Mr.-Brown Geschrieben 14. Januar 2011 Geschrieben 14. Januar 2011 ohhhja... Bremen, die wohl schönste stadt im Norden:cool2: obwohl Achim auch ganz hübsch ist
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.