kIPPy) Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 hi also ich habe folgendes problem ich hatte auf meiner alten ps3 bei just cause tropähen erspielt habe sie synchronisiert habe mir dann ne neue ps3 geholt habe mein profil synchronisiert trophäen waren da habe just cause gestartet dann stand 0 % habe nochmal synchronisiert habe die trophäen von just cuase geöffnet und dann stand da there are no trophies kennt einer das problem ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benno1610 Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Mein Freund hat mir gesagt, dass du die Trophäen nicht einfach so übertragen kannst. Waren denn die Trophäen von den anderen Spielen da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaytech Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 einfach mehrmals syncen, das hilft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benno1610 Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 hat sich schon geklärt, ich hätte zwar schwören können das es nicht da war, aber nach dem 4. mal hab ich es dann gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FurbDude Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Ich hab genau das Problem, aber nach dem Tausch der Festplatte. Ich hab das synchronisieren schon hundert mal versucht, "there are no trophies" bleibt bestehn... irgend eine Idee?? O_o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NarutoTheII Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 was habt ihr alle für probleme mit den trophäen bugs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 was habt ihr alle für probleme mit den trophäen bugs Siehe Post #1. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 ich habe auch das problem mit das die trophäen bei mir steht 26 von 51 aber wenn ich dann auf just cause 2 gehe und gucke was mir noch fehlt da steht There are no trophies wäre nett wenn man mir mal bei dem problem helfen könnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 ich habe auch das problem mit das die trophäen bei mir steht 26 von 51 aber wenn ich dann auf just cause 2 gehe und gucke was mir noch fehlt da steht There are no trophies wäre nett wenn man mir mal bei dem problem helfen könnte Hab jetzt nach dem PSN Down das gleiche problem. Hab 75% aber wenn ich die Trophäen sehen will steht da "There are no Trophies". Hat das Problem schonmal jemand behoben? Wäre sehr Dankbar für Rückmeldungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Hab jetzt nach dem PSN Down das gleiche problem. Hab 75% aber wenn ich die Trophäen sehen will steht da "There are no Trophies".Hat das Problem schonmal jemand behoben? Wäre sehr Dankbar für Rückmeldungen. Ich weiss zwar nicht ob die info euch hilft, aber ich habe just cause 2 während des psn downs begonnen. Gestern habe ich synchronisiert und bei mir ist alles soweit korrekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Ich weiss zwar nicht ob die info euch hilft, aber ich habe just cause 2 während des psn downs begonnen. Gestern habe ich synchronisiert und bei mir ist alles soweit korrekt. Habe mittlerweile mehrmals synchronisiert, bringt aber nichts. Steht immernoch " THERE ARE NO TROPHIES ". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Habe mittlerweile mehrmals synchronisiert, bringt aber nichts. Steht immernoch " THERE ARE NO TROPHIES ". patch bereits runtergeladen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOEONE Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Ich hab genau das Problem, aber nach dem Tausch der Festplatte. Ich hab das synchronisieren schon hundert mal versucht, "there are no trophies" bleibt bestehn... irgend eine Idee?? O_o also ich hatte das problem auch allerdings nicht bei just cause 2 aber bei anderen spielen da ich auch auf der alten ps3 schon viel trophies geholt hatte!ich hab dann immer einen großen schreck bekommen als dann eine andere prozntzahl bei den spielen da stand...und dann bin ich einfach auf trophäen vergleichen gegangen mit irgend einem freund aus meiner liste und da waren dann alle trophäen wieder zu sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juif_xX Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Zwar bisschen spät aber patch mehrmal löschen hift hatte das selbe problem bei einem anderen Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_Hell2310 Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Habe das gleiche Problem auch. Erst " 0 %" und dann der die gleiche Mitteilung " there are no Trophys ". Am besten einfach nochmal syncen , dann müsste es klappen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.