Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Probleme bei Festplattentausch


Roofie66

Recommended Posts

Hi Community,

ich hab mir eine grössere Festplatte für meine PS3 zugelegt und wollt jetzt meine erspielten Spielstände, Musik und Bilder auf eine externe Platte speichern um anschliessend den Plattentausch vorzunehmen!!!

Dieses versuchte ich im PS3-Menü unter System-Einstellungen/Datensicherungsprogramm,

aber irgendwie findet mein System die angschlossene externe Platte nicht (Schließen Sie den Datenträger am Speicherzielort an)!!!????:banghead:

Weiss zufällig jemand an was das liegen kann das nichts gefunden wird!!!

Oder hat jemand nen anderen Lösungsvorschlag???

hab auch auch schon ne andere externe platte versucht!!!!

Langsam verzweifle ich.

Im voraus vielen Dank Roofie66 :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi ich hab so ein ähnliches Problem. Bei mir wird die Festplatte zwar erkannt,aber wenn ich dann mit dem Datensicherungsprogramm drübergehe und ein Backup mach,um dann die neue Festplatte auf der dann die Backups sind einzubauen,werden dann ALLE Daten rüberkopiert und sind die Backups dann gleich im richtigen Format?Danke im Vorraus=).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber irgendwie findet mein System die angschlossene externe Platte nicht (Schließen Sie den Datenträger am Speicherzielort an)!!!????:banghead:

Ich vermute mal, deine externe Platte ist nicht FAT32-Formatiert.

Nur solche Platten werden erkannt.

Nimm deine externe Platte und halt dich an das Tutorial:

http://forum.trophies-ps3.de/playstation-3/29264-tutorial-festplatte-auf-fat32-formatieren-mit-h2format-tutorial-diskussion.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vermute mal, deine externe Platte ist nicht FAT32-Formatiert.

Nur solche Platten werden erkannt.

Nimm deine externe Platte und halt dich an das Tutorial:

http://forum.trophies-ps3.de/playstation-3/29264-tutorial-festplatte-auf-fat32-formatieren-mit-h2format-tutorial-diskussion.html

Vielen dank scho mal i werd es morge gleich ma testen Hoffe es funktioniert dann endlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi ich hab so ein ähnliches Problem. Bei mir wird die Festplatte zwar erkannt,aber wenn ich dann mit dem Datensicherungsprogramm drübergehe und ein Backup mach,um dann die neue Festplatte auf der dann die Backups sind einzubauen,werden dann ALLE Daten rüberkopiert und sind die Backups dann gleich im richtigen Format?Danke im Vorraus=).

Wenn die PS3 ein Backup macht dann auch im richtigen Format. Windows erstellt ja auch Wiederherstellungspunkte und die kann man auch direkt wiederverwenden ;). Es werden Benutzer, gespeicherte Passwörter und deine Speicherstände gebackupped.

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...