OnkelRene Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Hi leute ich habn großes Problem. Wenn ich jetzt Fifa neustarte sagt er das meine Profilspeicher datei defekt ist und er eine neue anlegen muss :-( , sonst geht es nicht weiter :-( Nun musste ich auch ein neuen Virtual Pro wieder anlegen und hat 0 % aber in der Anzeigetafel stehen noch meine 76% :-( Sind nun alle gespeicherten Daten weg? Heißt das ich muss mein VP von vorne wieder anfangen muss? Was ist mit der Statistik 50 Stunden spielen, zählt die jetzt auch wieder von vorn? Und was mit den 100 Ranglisten Spiele ? Hab jetzt 107 und die Trophie kam immer noch nicht. Was ein scheiss :-( , mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 die 50 std musst auf jeden fall nochmal zoqqen, die Online-Spiele auch!! deine karriere-daten haben ja nen eigenen speicherplatz d.h. sie sind nich im profil gespeichert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnkelRene Geschrieben 9. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2010 die 50 std musst auf jeden fall nochmal zoqqen, die Online-Spiele auch!! deine karriere-daten haben ja nen eigenen speicherplatz d.h. sie sind nich im profil gespeichert! Was? das nicht dein ernst :-( dann hau ich fifa in die tonne, ich fang ned nochmal von vorne an !! mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 is leider so... in der profildatei wird die spielzeit , sowie auch die anzahl der spiele , die man gespielt hat , gespeichert!! wie gesagt...siehste ja selber unter deinen speicherständen , der rest also z.b. mangerkarieren sind einzeln abs´gespeichert...aber spielzeit und spiele im profil --.- darum mache ich ab und zu imma wieder ne sicherheitskopie auf usb -stick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoonshineShadow Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Ach deswegen wollteste gestern von mir die Datei haben Rene. Das ist natürlich grosser Mist. Wie kann sowas den passieren das man plötzlich net mehr auf seine Profildaten zurück greifen kann? Hab ich bisher bei noch keinem Spiel gehabt (zum Glück). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valerio_one Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Hast du die Trophys letzten endes bekommen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Online-Spiele brauchst du nicht neu machen, sie sind auf dem Server gespeichert. Virtual-Pro-Spiele und 50-Stunden-Spielzeit musst du jedoch neu machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valerio_one Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Komisch? Meine war auch Defekt und habe momentan 280 Spiele absolviert(online) und hab keine Trophy bekomm.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valerio_one Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Hat sich jetzt erledigt^^ hab sie mit 330 spielen bekommen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.