[iTz]Lightning Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Hallo Liebe Community, Soweit ich weiß hat ps3 am 4.Dezember wiedermal Geburtstag:smile: Letztes Jahr gab es 'ja' für alle Ps Home Nutzer viele Gratis Artikel. Zum Beispiel das Persönliche Appartment "Baumhaus." Wisst ihr schon was es dieses Jahr so schönes geben wird? Mfg [iTz]Lightning Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THeRaPiEn Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Kamm die nicht am 23 März? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Lightning;1801959']Hallo Liebe Community' date='Soweit ich weiß hat ps3 am 4.Dezember wiedermal Geburtstag:smile: Letztes Jahr gab es 'ja' für alle Ps Home Nutzer viele Gratis Artikel. Zum Beispiel das Persönliche Appartment "Baumhaus." Wisst ihr schon was es dieses Jahr so schönes geben wird? Mfg [iTz']Lightning Cool an meinem Geburtstag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinitum86 Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Kamm die nicht am 23 März? Vllt. wollte er nur allgemein Playstation schreiben, weil die kam am 4. Dezember 1994 in Japan raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jakob-Böhm Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 Also ich freue mich immer wenn mein 'Baby' Geburtstag hat. Hoffentlich bleibt sie auch weiterhin so 'gesund' und schenkt mir auch noch viele weitere Stunden voller Freude & Spass. Alles Gute. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Na mal schauen ob es da was für die user gibt. ohne die ja keine PS3 Erfolgsgeschichte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 Vllt. wollte er nur allgemein Playstation schreiben, weil die kam am 4. Dezember 1994 in Japan raus. 1994 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 1994 ? ja, es ist wirklich schon solange her (habe es auch erst nicht glauben wollen ) ->http://de.wikipedia.org/wiki/PlayStation Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 Ach allgemein PS, hab gedacht PS3... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 Verkaufsbeginn der PlayStation 3 war in Japan am 11. November 2006, in Nordamerika am 17. November 2006 und am 23. März 2007 in Europa. http://de.wikipedia.org/wiki/PlayStation_3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.