Gast Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Hey Leute, hey herg meine Fat Lady ist kaputt Falls es nicht an der Festplatte liegt, kann ich meine Festplatte ausbauen und in eine neue (Slim) einbauen, ohne dass die neue Slim die alte Festplatte formatiert? Danke im Vorraus Rico EDIT: Nein, ich hab natürlich kein Backup vorher gemacht :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-RENE-xX Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 geht nicht die festplatte wird formatiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Ok danke für die Info. Bin nun ebenfalls Opfer des YLOD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Ok danke für die Info.Bin nun ebenfalls Opfer des YLOD Du kommst jetzt nur an die Daten, wenn du den YLOD reparieren lässt, deine Daten Sicherst und dann dir einen neue holst un die dann draufspielst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Ich hab's befürchtet. Versuch's jetzt mal mit Erneuern der WLP. Danke nochmal und close pls Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Nur die Paste erneuern wird zu 100% nicht reichen. Gruß und Close wie gewünscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.