Agent_Zer0 Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Entschuldigung dass ich das so sage aber im leitfaden ist diese trophy etwas unpräzise erklärt. Und zwar in welchem level muss ich die mg stellung zerstören und wo genau ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dexi Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 in dem level mit den Vietcongs im Dschungel nachdem du die Flak mit dem 4fach raketenwerfer zerstört hast behält du die waffe und schiesst damit das MG weg.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agent_Zer0 Geschrieben 9. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2010 ist des nach russland weil ich war schon 2 mal in vietnam und einmal in hongkong xDD und jetzt in russland ist des danach ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dexi Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 keine ahnung hab auch keine lust jetz zu schaun... du musst doch wissen ob du ein level hattest wo du unbemerkt vietcongs aussschalten musstes und im wasser tauchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agent_Zer0 Geschrieben 10. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. November 2010 ja ok son level hatte ich noch net wo ich im wasser tauchen musste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makudo333 Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 ja ok son level hatte ich noch net wo ich im wasser tauchen musste Ok dann spiel mal weiter, jedoch wirst du es, wenn du da bist dann auch sowieso merken, da du mit deinem Kumpel unter Wasser tauchen musst und dann einen Vietcong auf einem Boot ausschalten musst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agent_Zer0 Geschrieben 10. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. November 2010 hab ich scho also bisher einen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Spiel doch erst einmal, bevor du hier fragst, wo das ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juma Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Ich bin durch, aber ich raff auch net, in welchem Level ich das machen muss.....da gibt´s ja mehrere in vietnam, was weiß ich, wie das hiess:D...vielleicht kann ja doch mal einer den Namen des Levels sagen, wenn er es noch weiß :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
apophi_s Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Ich bin durch, aber ich raff auch net, in welchem Level ich das machen muss.....da gibt´s ja mehrere in vietnam, was weiß ich, wie das hiess:D...vielleicht kann ja doch mal einer den Namen des Levels sagen, wenn er es noch weiß :-) Schwere Geschütze Zerstören Sie die MG-Stellung mit dem Witwenmacher. [Offline-Trophäe] Bekommt man eigentlich im Spielverlauf „Operation Victor Charlie“ im Dorf nachdem man die Flak zerstört hat, muss man durch ein Haus durch aus diesem Haus könnt Ihr dann das MG mit dem Witwenmacher zerstören. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juma Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Ahh, danke :-). Das stand im Leitfaden aber heute Morgen noch nicht dabei, jedenfalls hab ich´s nicht gesehen:D. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
apophi_s Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Ahh, danke :-). Das stand im Leitfaden aber heute Morgen noch nicht dabei, jedenfalls hab ich´s nicht gesehen:D. Das stand weiter unten der leitfaden ist noch nicht zu 100% fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agent_Zer0 Geschrieben 11. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2010 ja soory aber wie gesagt es gibt mehrere levels in vietnam und hatte angst dass ich schon vorbei bin deswegen hab ich gefragt. Sorry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
apophi_s Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 ja soory aber wie gesagt es gibt mehrere levels in vietnam und hatte angst dass ich schon vorbei bin deswegen hab ich gefragt.Sorry Dann nimmt euch mal die Zeit um ein paar Beiträge durchzulesen und nicht einfach nur 2 fragen und Antworten weiter die gleiche Frage noch mal zu stellen.Vor allem was am schlimmsten ist das es sofort gefordert wird und weh man antwortet nicht drauf. P.S. ist nicht auf dich bezogen, sondern allgemein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRAVE-SAN Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 level wie oben gesagt VICTOR CHARLIE. die genaue stelle ist: nachdem du mit dem witwenmacher (liegt am boden in der nähe des wassers) die 2 boote beschossen hast gehts weiter durch ein haus.darauf hin kommt eine kleine anhöhe mit einem mg. einfach ne rakete gegens haus feuern und dann machts bling. im leitfaden gibts aber auch nen schönes video dazu wo genau zu sehen ist wies geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmmmmax_ Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 ich hab das spiel schon seit n paar tagen durch auf veteran aber einen witwenmacher musste ich NIE benutzen. einmal gabs einen in der mission, wo man abernur mit duals spielen durfte. in der japanermission hab ich so ein teil nie aufgehoben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.