Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer Bestes Online Ergebnis

Mav07

Recommended Posts

Bei mir waren einmal irgendwelche Kinder die über Headset geredet haben.

Einer meint: "Weisst du wo der Priester ist? Den muss ich töten."

Ich denk mir so: "Idiot, plaudert aus, wen er töten muss... FUCK!!! ICH BIN DER PRIESTER!!!"

Guck schnell auf die Liste, wer das gesagt hat, sehe: Aha, der Metzger(oder Henker hab ich vergessen), sehe den kommen, lass 'ne Rauchbombe los und hau den K.O. :D

Der hat sich so aufgeregt, weil das in einer riesigen Menschenmenge war und ich den nur erkannt habe, weil er 1. relativ Zielstrebig auf mich zugelaufen ist(größter Fehler den man machen kann) und 2. ich halt wusste wie der aussieht.

Ich habe ihm, dann halt noch eine Nachricht geschickt und ihn ausgelacht und geschrieben, dass er demnächst seine Ziele nicht so rausposaunen soll.

LG,

Wolliwonker

Bei mir waren einmal irgendwelche Kinder die über Headset geredet haben.

Einer meint: "Weisst du wo der Priester ist? Den muss ich töten."

Ich denk mir so: "Idiot, plaudert aus, wen er töten muss... FUCK!!! ICH BIN DER PRIESTER!!!"

Guck schnell auf die Liste, wer das gesagt hat, sehe: Aha, der Metzger(oder Henker hab ich vergessen), sehe den kommen, lass 'ne Rauchbombe los und hau den K.O. :D

Der hat sich so aufgeregt, weil das in einer riesigen Menschenmenge war und ich den nur erkannt habe, weil er 1. relativ Zielstrebig auf mich zugelaufen ist(größter Fehler den man machen kann) und 2. ich halt wusste wie der aussieht.

Ich habe ihm, dann halt noch eine Nachricht geschickt und ihn ausgelacht und geschrieben, dass er demnächst seine Ziele nicht so rausposaunen soll.

LG,

Wolliwonker

Ja, die Dummheit anderer ausnutzen zu können ist immer wieder eine Feine Sache!! :biggrin5:

Bin mal gespannt ob der MP bei mir auch so gut laufen wird xD

Also mein bestes Online Ergebnis war in der Beta 3900 Punkte!

Ja, aber da ist teilweise mehr Glück als Verstand dabei und ich finde, dass der MP auch mehr auf Glück und Fehlern anderer besteht, als aus können.

Trotzdem macht es Spaß und wenn man auf höheren Leveln ist, kann man auch sich richtig gute, aber nicht immer faire, Taktiken zurecht legen und es kann Lachkrämpfe auslösen, wenn der Gegner vor einer Masse mit 4 Typen, die alle aussehen wie sein Ziel, steht und keine Ahnung hat, wen er denn nun umbringen soll.

LG,

Wolliwonker

Ja, aber da ist teilweise mehr Glück als Verstand dabei und ich finde, dass der MP auch mehr auf Glück und Fehlern anderer besteht, als aus können.

Trotzdem macht es Spaß und wenn man auf höheren Leveln ist, kann man auch sich richtig gute, aber nicht immer faire, Taktiken zurecht legen und es kann Lachkrämpfe auslösen, wenn der Gegner vor einer Masse mit 4 Typen, die alle aussehen wie sein Ziel, steht und keine Ahnung hat, wen er denn nun umbringen soll.

LG,

Wolliwonker

Mal ganz erlich, von dem "Assansin-Spielprinziep" rede ich schon seit vor GTAIV! Hatte schon dort auf einen derartigen Modus gehofft, und jetzt kommt er in einer besseren Form als ich es mir vorstellen konnte mit einem der interesantesten Games der letzten Jahre entlich raus!

Und sowar freut mich wirklich, denn sowas bring entlich wieder frischen Wind in das Spielprinzip-Multiplayer!

Ich hatte immer viele Spaß in der Beta wie dumm machen Kids sind laufen bei mir vorbei und killen den falschen. Heule rum, aber das Beste war ich hatte bei eine spiel Probleme rein zu kommen da wurde ich nur gekillt und konnte keine Kill macht und fast zum Schuss glaub es waren noch 5 min da habe ich 10 Leute hintereinander killt und war am Ende sogar 1 Platz.:D Weil ich nur lautlose Kills gemacht habe :drool5:

Ich hatte immer viele Spaß in der Beta wie dumm machen Kids sind laufen bei mir vorbei und killen den falschen. Heule rum, aber das Beste war ich hatte bei eine spiel Probleme rein zu kommen da wurde ich nur gekillt und konnte keine Kill macht und fast zum Schuss glaub es waren noch 5 min da habe ich 10 Leute hintereinander killt und war am Ende sogar 1 Platz.:D Weil ich nur lautlose Kills gemacht habe :drool5:

Das ist einfach ein Modus, bei den man auch gut und gern in der ESL zuschaut! :biggrin5:

Gerade eben 5250 oder so um den Dreh. Der Online-Modus macht mir wirklich unfassbar viel Spaß, da komm ich gar nicht von weg.

Man kann ja in der Rangliste gucken, wer die meisten Punkte in einem Durchgang geholt hat. Der erste hat in einem Durchgang ca. 45000 Punkte geholt.^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...