Mav07 Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Welches war euer bestes Online Ergebnis? Also wie viel ''Abschüsse'' und wie viele Tode. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Welches war euer bestes Online Ergebnis?Also wie viel ''Abschüsse'' und wie viele Tode. Was soll das??? das spiele ist doch noch nicht mal erschiene und der Multiplayer ist noch nicht mal Online. Also warum jetzt schon diese Thema auf machen:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Was soll das??? das spiele ist doch noch nicht mal erschiene und der Multiplayer ist noch nicht mal Online. Also warum jetzt schon diese Thema auf machen:emot-raise: Es gab doch ne Beta... Vielleicht hat er sich darauf bezogen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 9. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2010 Ja , ich meinte eig die Beta und in 9 Tage die Vollversion. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Welches war euer bestes Online Ergebnis?Also wie viel ''Abschüsse'' und wie viele Tode. Das Game ist noch nicht mal da und geht schon so los wie in fast allen unterforen die unsinnigen Themen bis zum Spiel hat man kein Überblick dann mehr:dozey:. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 9. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2010 Ja , ich meinte eig die Beta und in 9 Tage die Vollversion. -.-ich meinte auch die Beta und dann die Vollversion. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolliwonker Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 Bei mir waren einmal irgendwelche Kinder die über Headset geredet haben. Einer meint: "Weisst du wo der Priester ist? Den muss ich töten." Ich denk mir so: "Idiot, plaudert aus, wen er töten muss... FUCK!!! ICH BIN DER PRIESTER!!!" Guck schnell auf die Liste, wer das gesagt hat, sehe: Aha, der Metzger(oder Henker hab ich vergessen), sehe den kommen, lass 'ne Rauchbombe los und hau den K.O. Der hat sich so aufgeregt, weil das in einer riesigen Menschenmenge war und ich den nur erkannt habe, weil er 1. relativ Zielstrebig auf mich zugelaufen ist(größter Fehler den man machen kann) und 2. ich halt wusste wie der aussieht. Ich habe ihm, dann halt noch eine Nachricht geschickt und ihn ausgelacht und geschrieben, dass er demnächst seine Ziele nicht so rausposaunen soll. LG, Wolliwonker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 Bei mir waren einmal irgendwelche Kinder die über Headset geredet haben.Einer meint: "Weisst du wo der Priester ist? Den muss ich töten." Ich denk mir so: "Idiot, plaudert aus, wen er töten muss... FUCK!!! ICH BIN DER PRIESTER!!!" Guck schnell auf die Liste, wer das gesagt hat, sehe: Aha, der Metzger(oder Henker hab ich vergessen), sehe den kommen, lass 'ne Rauchbombe los und hau den K.O. Der hat sich so aufgeregt, weil das in einer riesigen Menschenmenge war und ich den nur erkannt habe, weil er 1. relativ Zielstrebig auf mich zugelaufen ist(größter Fehler den man machen kann) und 2. ich halt wusste wie der aussieht. Ich habe ihm, dann halt noch eine Nachricht geschickt und ihn ausgelacht und geschrieben, dass er demnächst seine Ziele nicht so rausposaunen soll. LG, Wolliwonker Ja, die Dummheit anderer ausnutzen zu können ist immer wieder eine Feine Sache!! Bin mal gespannt ob der MP bei mir auch so gut laufen wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegaWarrior Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 Also mein bestes Online Ergebnis war in der Beta 3900 Punkte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolliwonker Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 Also mein bestes Online Ergebnis war in der Beta 3900 Punkte! Ja, aber da ist teilweise mehr Glück als Verstand dabei und ich finde, dass der MP auch mehr auf Glück und Fehlern anderer besteht, als aus können. Trotzdem macht es Spaß und wenn man auf höheren Leveln ist, kann man auch sich richtig gute, aber nicht immer faire, Taktiken zurecht legen und es kann Lachkrämpfe auslösen, wenn der Gegner vor einer Masse mit 4 Typen, die alle aussehen wie sein Ziel, steht und keine Ahnung hat, wen er denn nun umbringen soll. LG, Wolliwonker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 Ja, aber da ist teilweise mehr Glück als Verstand dabei und ich finde, dass der MP auch mehr auf Glück und Fehlern anderer besteht, als aus können.Trotzdem macht es Spaß und wenn man auf höheren Leveln ist, kann man auch sich richtig gute, aber nicht immer faire, Taktiken zurecht legen und es kann Lachkrämpfe auslösen, wenn der Gegner vor einer Masse mit 4 Typen, die alle aussehen wie sein Ziel, steht und keine Ahnung hat, wen er denn nun umbringen soll. LG, Wolliwonker Mal ganz erlich, von dem "Assansin-Spielprinziep" rede ich schon seit vor GTAIV! Hatte schon dort auf einen derartigen Modus gehofft, und jetzt kommt er in einer besseren Form als ich es mir vorstellen konnte mit einem der interesantesten Games der letzten Jahre entlich raus! Und sowar freut mich wirklich, denn sowas bring entlich wieder frischen Wind in das Spielprinzip-Multiplayer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Ich hatte immer viele Spaß in der Beta wie dumm machen Kids sind laufen bei mir vorbei und killen den falschen. Heule rum, aber das Beste war ich hatte bei eine spiel Probleme rein zu kommen da wurde ich nur gekillt und konnte keine Kill macht und fast zum Schuss glaub es waren noch 5 min da habe ich 10 Leute hintereinander killt und war am Ende sogar 1 Platz. Weil ich nur lautlose Kills gemacht habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Ich hatte immer viele Spaß in der Beta wie dumm machen Kids sind laufen bei mir vorbei und killen den falschen. Heule rum, aber das Beste war ich hatte bei eine spiel Probleme rein zu kommen da wurde ich nur gekillt und konnte keine Kill macht und fast zum Schuss glaub es waren noch 5 min da habe ich 10 Leute hintereinander killt und war am Ende sogar 1 Platz. Weil ich nur lautlose Kills gemacht habe Das ist einfach ein Modus, bei den man auch gut und gern in der ESL zuschaut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 was war euer höchstes ergebnis denn jz? meins war grade mal 3250 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nilles Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 Gerade eben 5250 oder so um den Dreh. Der Online-Modus macht mir wirklich unfassbar viel Spaß, da komm ich gar nicht von weg. Man kann ja in der Rangliste gucken, wer die meisten Punkte in einem Durchgang geholt hat. Der erste hat in einem Durchgang ca. 45000 Punkte geholt.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. X. Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 Der erste hat in einem Durchgang ca. 45000 Punkte geholt.^^ Garantiert Fake (abgesprochen) ^^ Bei Kopfjagd insgesamt 13000 zu 3250, ich glaube ich um die 5000. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiD_CrOOk Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Mein bestes Erlebniss war eigentlich direkt das erste Mal als ich den MP gezockt. Eiskalt erster und direkt auch 5600 Punkte xDD Aba das war wohl mehr Anfängerglück als alles andere^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BMXKorai Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Bei mir sinds 5185 Punkte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Villeroy86 Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 7500 bei wanted nach spielende mit herrausforderungsbelohnungen + boni 9400 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roland9919 Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Bei mir sinds 9225, muss in Manhunt gewesen sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.