Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophie Sammler

屠龙剑

Recommended Posts

Das kann man leicht Solo machen auf Kino der Toten ist leichter als Five 1-4 Runden nur messern und beide Waffen kaufen, weitergehn (oben) dann nochmal Türe aufmachen, geht ihr direkt links ist dort wieder eine Waffe, geht die Treppe hinunter und kauft euch die MP, bleibt erstmal dort und killt alle Zombies, ende der Runde 6 geht ihr weiter, wieder Türe aufmachen, geht auf die linke Seite, dann seht ihr wieder eine Waffe. Geht die nächste Türe weiter, jetzt seid ihr da wo ihr den Strom anschalten könnt, direkt neben dran ist M16 und gegenüber Claymore KAUFEN! nun verteidigt dort bis ca. runde 8 oder 9. Behaltet aber die MP Waffe und als sekundär die M16 damit könnt ihr die neuen Waffen umtauschen. Jetzt öffnet die Türe, in dem Raum befindet sich keine Waffe, geht weiter Treppe hinunter, gitter aufmachen dort befindet sich draussen die AK-74u, nun wieder Türe öffnen und auf der linken Seite Waffe kaufen. Geht den ganzen Weg zurück bis ihr dort seid wo ihr den Strom anschalten könnt. Aktiviert den Teleporter, geht nun weiter vorne dort wo Juggernog ist neben dran ist ein Bowiemesser (3000). Jetzt wieder den ganzen Weg zurück da wo ihr am anfang gewesen seid. Teleporter herstellen, und back zum Theater. Nun müsst ihr nur noch den Teleporter benutzen um die letzten Granaten zu kaufen. Schon macht es BLING! (immer ein letzten Zombie lassen damit ihr Zeit habt zum kaufen und weitergehen) :smile:

Entschuldigung fals die frage schon gestellt wurde aber die seiten durchblättern wollt ich jetzt nicht...

äähm wenn man die trophy zu 4. holen will ob man dann es so machen kann:

also einer kauft die 3 waffen der andere die 3 und so weiter ob die zusammen gezählt werden oder jeder sich die 12 waffen alleine kaufen muss.

MfG NeedMichi

Entschuldigung fals die frage schon gestellt wurde aber die seiten durchblättern wollt ich jetzt nicht...

äähm wenn man die trophy zu 4. holen will ob man dann es so machen kann:

also einer kauft die 3 waffen der andere die 3 und so weiter ob die zusammen gezählt werden oder jeder sich die 12 waffen alleine kaufen muss.

MfG NeedMichi

Muss jeder einzeln sammeln die 12 waffen sonst wehr es zu leicht :biggrin5:

Hab das gestern mit einem Kumpel offline zu zweit gemacht auf Five.

Schön auf den Tisch und genug geld gesammelt. Er alle Türen aufgemacht und ich dann die 11 Waffen gekauft. Dann noch die Messer und Armbrust

Trophy so gemacht. Echt easy. Braucht halt nur etwas Glück

Sorry das ich dies nun schreibe aber es ist echt arm das man nur um Trophäen bekommen muss tricksen muss um sie zu bekommen!

Ich habe die Sammler mit zwei weiteren gemacht und wir haben so gezockt wie man es auch macht ... und nicht auf irgendwelchen Tischen gewartet!

Das macht doch keinen Spass wenn man es nur so schafft!

Stolz kann man auf so eine Leistung nicht sein *so sehe ich das*!

Wir haben uns nur vorher gesagt wer die Trophäe holt damit dort keine Missverständnisse aufkommen!

Sorry das ich dies nun schreibe aber es ist echt arm das man nur um Trophäen bekommen muss tricksen muss um sie zu bekommen!

Ich habe die Sammler mit zwei weiteren gemacht und wir haben so gezockt wie man es auch macht ... und nicht auf irgendwelchen Tischen gewartet!

Das macht doch keinen Spass wenn man es nur so schafft!

Stolz kann man auf so eine Leistung nicht sein *so sehe ich das*!

Wir haben uns nur vorher gesagt wer die Trophäe holt damit dort keine Missverständnisse aufkommen!

So siehts aus SecreTTunes!;)

Also ich mach das sonst auch nicht. Aber wenn ich so ca. 30 versuche brauche um einmal nee Armbrust oder dat Messer zu bekommen und immer locker 8 Runden spielen muss bis genug Geld da ist, dann ist das glaube ich mal nee nette alternative. Vorallem für Leute wie mich die eigentlich kein bock auf den Zombimodus haben und auch nicht fünf Stunden am Tag spielen können(wollen). Brauch aber die Trophys für Platin.

Löch mal den patch 1.03 glaube ich und dann offline spielen. Dann sollte es gehen. Wenn du oline spielen willst wird der patch wieder installiert.

Es gibt überhaupt kein Patch, das ist ein LIVE UPDATE.

Wenn man keine Ahnung hat nix posten..

Du musst vom PSN abgemedet sein BEVOR du Call of Duty in deine PS3 legst und dann einfach alleine oder im split spielen

Du musst vom PSN abgemedet sein BEVOR du Call of Duty in deine PS3 legst und dann einfach alleine oder im split spielen

nicht streiten jungs ;P ist ja nett von dem, dass er mir helfen will. also wenn du dir ganz sicher bist dann kann ichs mal irgendwann ausprobieren. danke euch allen :biggrin5:

Ja Keule. Bei mir geht das nicht ohne den patch zu löschen. Auch wenn ich mich nicht anmelde und das spiel neu einlege geht das so nicht. Freut mich wenn es bei dir so geht. Bei mir nicht und bei anderen vieleicht auch nicht. Schon mal daran gedacht? Aber mach dir kein Kopf darüber.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...