FCBFan Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Muss man um alle Trophäen auf Five zusammenln den Strom anschalten oder bekommt man die auch so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eugen84s Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 bei five ist die leichter, mach den tischglitch und sammle die punkte, lass bei der welle 14 einen am leben undsammle alle waffen ein, hab ich vorhingmacht wo ist der tischglitch bei five? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
curuba-v Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 bei five ist die leichter, mach den tischglitch und sammle die punkte, lass bei der welle 14 einen am leben undsammle alle waffen ein, hab ich vorhingmacht mal kurz ne andere frage wie kann ich denn hier mein platinbanner einfügen weil da steht ja code zum einfügen aber wo füge ich den ein???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark578 Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 mal kurz ne andere frage wie kann ich denn hier mein platinbanner einfügenweil da steht ja code zum einfügen aber wo füge ich den ein???? Das kommt sichernicht hier hin, aber wenn du auf dein Namen oben rechts drückst, (also im Benutzerkontrollzenrum landest) dann dort auf nützliche links und signatur Bearbeiten. Dort dann den BB-Code von der PSN Seite reinkopieren und speichern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eugen84s Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Wer weiss wie der tischglitch funktioniert bei five? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackjenny Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Wer weiss wie der tischglitch funktioniert bei five? youtube, weiss es man springt auf den tur rahmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bankz Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Wer weiss wie der tischglitch funktioniert bei five? hier, ist auch gut erklärt und auf deutsch [url=http://www.youtube.com/watch?v=V43uINby1hk]YouTube - Call of Duty Black Ops |Zombie Modus Glitch|[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
curuba-v Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Das kommt sichernicht hier hin, aber wenn du auf dein Namen oben rechts drückst, (also im Benutzerkontrollzenrum landest) dann dort auf nützliche links und signatur Bearbeiten. Dort dann den BB-Code von der PSN Seite reinkopieren und speichern alles klar danke:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eugen84s Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 hier, ist auch gut erklärt und auf deutsch YouTube - Call of Duty Black Ops |Zombie Modus Glitch| und was machen wenn munition alle geht oben auf dem tisch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FCBFan Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Theoretisch ist das ein einfacher Weg, zumindestens wenn du nicht USK Version hast. Ich habe die Sammler Trophäe nun endlich alleine in Kino der Toten gemacht, weil ich die Waffen bei Five unten net alle gefunden habe (mag wie gesagt auch daran liegen das ein Zomie mit affenzahn hinter mir herlief). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bosshoss355hp Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 und was machen wenn munition alle geht oben auf dem tisch? Wenn die Zombis Muni fallen lassen, einfach aufnehmen ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
屠龙剑 Geschrieben 22. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2010 ja aber vorsichtig nach vorne laufen dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eugen84s Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 ja das weiss ich auf das man nach vorne kann und die aufheben kann, aber wenn man in 13 oder 14 runde ist kommt da kein muni mehr vor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bankz Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 hab ja nur den glitch benutzt um an meine sammler trophy zu kommen, gibts bei five auch die zufallskisten oder sind die nur bei kdt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
屠龙剑 Geschrieben 22. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2010 ja es gibt zufallskisten,eine direkt wenn die erste türe aufmachst in der mitte der beiden türen die anderen müssten ganz unten sein 3 stk laut angaben von jemanden der mir das erklären wollte aber im KdT is das mit denn kisten leichter. ja so ab welle 14 brauchste echt glück mit der muni bin mit dem glitch auch nur bis 16 gekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bosshoss355hp Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Warum ? Alle 5 Runden kommt der Dieb und der hat Muni. Zwischendurch einen Leben lassen, dann zur Random Box, dicke MG's holen, dann zur Pack a Panch Box und wieder auf den Tisch. Wenn man die richtigen Waffen hat, hat man mehr als 1500 Schuss ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bankz Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Warum ? Alle 5 Runden kommt der Dieb und der hat Muni. Zwischendurch einen Leben lassen, dann zur Random Box, dicke MG's holen, dann zur Pack a Panch Box und wieder auf den Tisch. Wenn man die richtigen Waffen hat, hat man mehr als 1500 Schuss ! in einer nicht usk version, kannste dir ja erlauben vom tisch zu gehn, wenn die zombies am kriechen sind aber wenn die da rennen wie blöde traut man sich nicht runter und wenn du dann nicht wieder aufm tisch kommst wars das eh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GSX-R 750 Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Alles klar, Vielen dank für die schnellen antworten. Werde mich mal probieren:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
curuba-v Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 also ich musste dann auch durch rennen und schnell alle waffen kaufen bevor der zombie mich geschnappt hätte weil die sind ziemlich schnell unterwegs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bankz Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 vorallem wenn du bei five in den keller fährst, der kommt dir ja gleich entgegengerannt, musste bestimmt 3 mal durch jeden raum unten bevor ich die waffen nehmen konnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.