Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophie Sammler

屠龙剑

Recommended Posts

bei five ist die leichter, mach den tischglitch und sammle die punkte, lass bei der welle 14 einen am leben undsammle alle waffen ein, hab ich vorhingmacht

mal kurz ne andere frage wie kann ich denn hier mein platinbanner einfügen

weil da steht ja code zum einfügen aber wo füge ich den ein????

mal kurz ne andere frage wie kann ich denn hier mein platinbanner einfügen

weil da steht ja code zum einfügen aber wo füge ich den ein????

Das kommt sichernicht hier hin, aber wenn du auf dein Namen oben rechts drückst, (also im Benutzerkontrollzenrum landest) dann dort auf nützliche links und signatur Bearbeiten. Dort dann den BB-Code von der PSN Seite reinkopieren und speichern ;)

Theoretisch ist das ein einfacher Weg, zumindestens wenn du nicht USK Version hast. Ich habe die Sammler Trophäe nun endlich alleine in Kino der Toten gemacht, weil ich die Waffen bei Five unten net alle gefunden habe (mag wie gesagt auch daran liegen das ein Zomie mit affenzahn hinter mir herlief).

ja es gibt zufallskisten,eine direkt wenn die erste türe aufmachst in der mitte der beiden türen die anderen müssten ganz unten sein 3 stk laut angaben von jemanden der mir das erklären wollte aber im KdT is das mit denn kisten leichter.

ja so ab welle 14 brauchste echt glück mit der muni bin mit dem glitch auch nur bis 16 gekommen

Warum ? Alle 5 Runden kommt der Dieb und der hat Muni. Zwischendurch einen Leben lassen, dann zur Random Box, dicke MG's holen, dann zur Pack a Panch Box und wieder auf den Tisch. Wenn man die richtigen Waffen hat, hat man mehr als 1500 Schuss !

in einer nicht usk version, kannste dir ja erlauben vom tisch zu gehn, wenn die zombies am kriechen sind aber wenn die da rennen wie blöde traut man sich nicht runter und wenn du dann nicht wieder aufm tisch kommst wars das eh

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...