GSX-R 750 Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Moin Leute. Hab da mal ne frage. Lese hir das manche die Sammlertrophy auf Five machen. Dachte das geht nur auf Kino der Toten. Denke bei Five gibt es nur neun Waffen? Kann mal einer reinschreiben wenn er alle Waffen auf Five geholt hat und wo die sind. Danke schön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
屠龙剑 Geschrieben 22. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2010 hier haste nen video zu sammlerauf five [url=http://www.youtube.com/watch?v=kN69yQphD2E]YouTube - Call of Duty: Black Ops Zombies "The Collector" Achievement[/url][url=http://www.youtube.com/watch?v=kN69yQphD2E][/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
curuba-v Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Moin Leute.Hab da mal ne frage. Lese hir das manche die Sammlertrophy auf Five machen. Dachte das geht nur auf Kino der Toten. Denke bei Five gibt es nur neun Waffen? Kann mal einer reinschreiben wenn er alle Waffen auf Five geholt hat und wo die sind. Danke schön ich hab sie auch auf five gemacht weil du sollst ja nur in einem überlebenskampf alle waffe kaufen also obere etage drei waffen mittlere auch drei waffen untere fünf waffen du brachst so ca 20000punkte für alle türen öffnen und waffen kaufen und mach am besten den trick mit auf dem tisch springen das geht am einfachsten .....viel glück;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bankz Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 werds dann auch nochmal probieren, hatte genug kohle aber die waffen im keller nicht gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
curuba-v Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 werds dann auch nochmal probieren, hatte genug kohle aber die waffen im keller nicht gefunden na zwei hängen an den wänden und die anderen findest du in den labors aber dafür musste vorher die türen öffnen da haste einmal granaten, sprengsatz und messer sind insgesamt 11 waffen bei five die du für die trophie brauchst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FCBFan Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 ich hab sie auch auf five gemacht weil du sollst ja nur in einem überlebenskampf alle waffe kaufenalso obere etage drei waffen mittlere auch drei waffen untere fünf waffen du brachst so ca 20000punkte für alle türen öffnen und waffen kaufen und mach am besten den trick mit auf dem tisch springen das geht am einfachsten .....viel glück;) Wo sind die waffen genau? die 3 oben sind klar. dann 2 auf der ebene wo man mit dem aufzug ankommt. die stakeout in dem zwischenraum unten. sind die anderen 5 alle in den büroraumen unten oder was das sein soll? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 schau dir doch aus diesen Beitrag das Video an: http://forum.trophies-ps3.de/1838887-post122.html dort sind alle drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
curuba-v Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Wo sind die waffen genau?die 3 oben sind klar. dann 2 auf der ebene wo man mit dem aufzug ankommt. die stakeout in dem zwischenraum unten. sind die anderen 5 alle in den büroraumen unten oder was das sein soll? genau die sind alle unten sammle erst die zwei an der wand ein die sich in den gängen befinden und dann öffne einfach alle türen und denn siehste die schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FCBFan Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Ich komme unten net mehr weiter. wo kommt man in die "büroräume"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bankz Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 hab sie mir grad gehold, zwar mit den tischglitch (weil ich die deutsche habe und die zombies nicht krichen) bis welle 14 schön die zombie vom tisch aus gekillt und dann einen leben lassen und die waffen gesammelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FCBFan Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Die einzige waffe die ich unten finde ist die stakeout? sind da noch anderer nur in dem hauptraum unten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 bei der deutschen Version können die Zombies nicht kriechen? kann man den da nicht per Granate die Beine weg sprengen? Die einzige waffe die ich unten finde ist die stakeout? sind da noch anderer nur in dem hauptraum unten? du musst ja auch mit dem Fahrstuhl noch ne Etage runter zu den Laboren fahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bankz Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 bei der deutschen Version können die Zombies nicht kriechen? kann man den da nicht per Granate die Beine weg sprengen? nein kann man leider nicht, deswegen ist es auch schwerer die zombietrophys zu holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jayLEANo Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 ahaha in der deutschen version gibts keine crawler??? was für ein unsinn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
curuba-v Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Ich komme unten net mehr weiter. wo kommt man in die "büroräume"? na einfach an eine tür gehen und vierecktaste drücken und tür öffnen steht denn doch da musste mal gucken weil bin auch einfach nur durch greannt weil mich ein rennender zombie verfolgt hat und so groß ist das ja da unten nicht ahaha in der deutschen version gibts keine crawler??? was für ein unsinn klar gibt es die weil hab die deutsche und da kommen die auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jayLEANo Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 na einfach an eine tür gehen und vierecktaste drücken und tür öffnen steht denn doch damusste mal gucken weil bin auch einfach nur durch greannt weil mich ein rennender zombie verfolgt hat und so groß ist das ja da unten nicht klar gibt es die weil hab die deutsche und da kommen die auch mit crawler meine ich zombies die keine beine mehr haben und die man definitiv brauch um sehr weit zu kommen runde 25 + die du meinst werden stinker (bei uns) genannt wegen dem gas welches die verlieren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
curuba-v Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 mit crawler meine ich zombies die keine beine mehr haben und die man definitiv brauch um sehr weit zu kommen runde 25 + die du meinst werden stinker (bei uns) genannt wegen dem gas welches die verlieren... achso dachte jetzt die die auf dem boden krabbeln na gut denn haste doch recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f3ar_03 Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 hallo, ich will die Sammler Trophäe im dem Level "Nacht der Untoten" holen weil dies am einfachsten sein soll da es nur 9 Waffen gibt. Nun mein Problem: Ich finde nur 8 Waffen. Kann vielleicht jemnad helfen und die Positionen kurz beschreiben. Danke im voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bankz Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 hallo, ich will die Sammler Trophäe im dem Level "Nacht der Untoten" holen weil dies am einfachsten sein soll da es nur 9 Waffen gibt. Nun mein Problem: Ich finde nur 8 Waffen. Kann vielleicht jemnad helfen und die Positionen kurz beschreiben. Danke im voraus bei five ist die leichter, mach den tischglitch und sammle die punkte, lass bei der welle 14 einen am leben undsammle alle waffen ein, hab ich vorhingmacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f3ar_03 Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 war nur ärgerlich das die Punkte für alle Waffen gereicht hätten, die 9. war nur leider nicht zu finden, werds dann wohl bei five probieren, was ist der tischglitch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.