Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophie Sammler

屠龙剑

Recommended Posts

Du musst am besten 3 kriechende Zombies am Leben lassen.

Dann haste genug Zeit um alle Waffen zu holen, die Zombies verrecken dann auch nicht.

So hab ich es bei jeder Zombie-Trophy gemacht, klappt super ;)

Immer wieder versuchen, X und nach vorne drücken.

Manchmal klappt es beim ersten Versuch dann wieder beim zehnten.. :D

Jou hab das jetzt geschafft und hab auch genug Punkte um mir alles zu kaufen nur das problem ist, wie ich mir jetzt die waffen holen soll. ich hab die usk version und da kriechen die zombies net. und wenn ich jetzt mit dem aufzug runter fahre werde ich sicher von zombies überrannt. hat jemand en tipp für mich?

Jou hab das jetzt geschafft und hab auch genug Punkte um mir alles zu kaufen nur das problem ist, wie ich mir jetzt die waffen holen soll. ich hab die usk version und da kriechen die zombies net. und wenn ich jetzt mit dem aufzug runter fahre werde ich sicher von zombies überrannt. hat jemand en tipp für mich?

Lass den letzten Zombie einfach übrig... xDD

Du musst am besten 3 kriechende Zombies am Leben lassen.

Dann haste genug Zeit um alle Waffen zu holen, die Zombies verrecken dann auch nicht.

So hab ich es bei jeder Zombie-Trophy gemacht, klappt....

Hab die deutsche Version. Da gibt es keine

Krabbelnden Zombies. Weil man die Füße ned

abschiesen kann.

Möchte ja mal wissen warum die verrecken

wenn ich sie am Tisch beschäftige und der

Zweite die Waffen holt. :banghead:

hatte gestern über 31.000 aber hab einfach nicht alle waffen gefunden und der grösste beschiss ist ja das wir usk zocke die scheiss rennenden zombies haben, hätten ja ruhig so machen können das die zombie noch die beine dran haben aber trotzdem krabbeln wenn man den auf die beine schiesst, das ist voll ungerecht den uncut zockern gegenüber

hatte gestern über 31.000 aber hab einfach nicht alle waffen gefunden und der grösste beschiss ist ja das wir usk zocke die scheiss rennenden zombies haben, hätten ja ruhig so machen können das die zombie noch die beine dran haben aber trotzdem krabbeln wenn man den auf die beine schiesst, das ist voll ungerecht den uncut zockern gegenüber

ich kann mich nicht entsinnen, dass du usk kaufen musstest oder? Dir blieb die Wahle zwischen UK US AT und USK :)

ich kann mich nicht entsinnen, dass du usk kaufen musstest oder? Dir blieb die Wahle zwischen UK US AT und USK :)

das ist nicht ganz richtig, wollte ja die at aber die konnte mal bei gamestop nicht mehr vorbestellen, wollte auch die 9,99€ aktion und keine 50-60€ für das spiel ausgeben aber mal sehn vieleicht hole ich mir irgendwann mal die at version

das ist nicht ganz richtig, wollte ja die at aber die konnte mal bei gamestop nicht mehr vorbestellen, wollte auch die 9,99€ aktion und keine 50-60€ für das spiel ausgeben aber mal sehn vieleicht hole ich mir irgendwann mal die at version

Dann beeil dich lieber, die Indizierung rückt in nahe Ferne:eek6:

wenn du die oben laesst kommen die auch nach unten... das sind keine neuen...

lass ich einen krabbler leben... kommt dieser unten auch an... durch ein fenster oder sonstiges...

bei mir war das net so. ich habe oben einen leben gelassen bin mim aufzug runtergefahren und da waren dann wieder ganz viele.

Das bringt aber alles nix. wenn du einen am leben lässest und oben alles kaufst und dann mit dem fahrstuhl runter fährst kommen unten tausend neue und mann kann keine waffen sammeln.

Hey Leute,

hab heute endlich die Sammlertrophy bekommen.

Habe die USK Version und wenn man einen am leben lässt

Und mit dem Aufzug runter fährt ist auch blos

einer unten. Also hat das definitiv nix mit der Version

zu tun. Dann hast halt welche übersehen.

MfG

bei mir ist nicht das problem das unten neue komm wenn ich runter geh

sondern das der oder die paar die ich übrig lass nach kurzer zeit sterben bevor ich alle waffen hab oder strom an oder sonst was und dann werd ich immer von der nächsten welle überrannt.

ich probiers nun im splitscreen mit 2 controllern beide leute aufn tisch, der eine sammelt genug punkte und der andere bleibt oben als lebensversicherung:) so kann man ja theoretisch immer in ruhe stück für stück die waffen sammeln und wenn man stirbt rennt man in der nächsten runde wieder los:)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...