curuba-v Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 ja das problem hab ich auch ' date='voll assi[/quote']also war jetzt grad bei runde 10 stell dich im sall im teleporter knall paar ab und wenn zu viele sind einfach weg teleportieren und von oben aus am fenster grade zu immer granaten werfen siehst denn schon unten stehen denn ganz viele also versuch das jetzt so nochmal und denn mal gucken ob klappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
屠龙剑 Geschrieben 20. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2010 soweit komm ich noch nich mal das wird mir alleine zu hektisch ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
curuba-v Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 soweit komm ich noch nich mal das wird mir alleine zu hektisch ^^[/quolach:biggrin5: ja is bei mir auch so aber da musste ganz ruhig bleiben na wenn de dich noch nen bisschen gedulden kannst können wa das ja nächste woche online zu zweit versuchen wenn de bock hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackjenny Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 Eigentlich müsste das doch recht easy gehen, ihr könnt 2 mal sterben alleine, mit dem Revive Automaten =o So bin ich bis Level 26 Solo gekommen und hatte über 40,000 Punkte, damit konnte ich mir die ganze welt kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
屠龙剑 Geschrieben 20. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2010 ja soviel geschickt hät ich auch gerne mal glaub ich bleib mal bis level 6 in einem raum und guck mal ob die kohle reicht bis zum teleprter dann,kotzen mich so an die trophies lach:biggrin5: ja is bei mir auch so aber da musste ganz ruhig bleiben na wenn de dich noch nen bisschen gedulden kannst können wa das ja nächste woche online zu zweit versuchen wenn de bock hast? wenn die AT hast können wir das gerne probieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 In der Map "Five" geht die Trophy ganz einfach, mit einem bestimmten Trick kommt man alleine ohne Probleme und in kürzester Zeit bis ins Level 30 und weiter.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
屠龙剑 Geschrieben 20. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2010 ja dann raus damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drazan88 Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 wie bekomm ich überhaupt das Level "Five" ? hab nur das Kino zur auswahl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atombombenbill Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 der würde mich auch mal interessieren:drool5: edit: einmal durch spielen dann hast ihn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drazan88 Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 der würde mich auch mal interessieren:drool5:edit: einmal durch spielen dann hast ihn Den Karriere modi oder was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
屠龙剑 Geschrieben 20. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2010 jop wenn durch bis mit dem game startet five automatisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drazan88 Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 dank dir.. werd also erstmal den karriere Modi fertig machen, danach erst die Sammler Trophy.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bankz Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 In der Map "Five" geht die Trophy ganz einfach, mit einem bestimmten Trick kommt man alleineohne Probleme und in kürzester Zeit bis ins Level 30 und weiter.. würdest du uns auch den trick verraten ??? EDIT: ich prbiere es jetzt mal wie hier im video [url=http://www.youtube.com/watch?v=V43uINby1hk]YouTube - Call of Duty Black Ops |Zombie Modus Glitch|[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
屠龙剑 Geschrieben 20. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2010 ok hab se in five gemacht war echt easy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drazan88 Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 Das Video is nicht schlecht.. zumindest die Idee Wäre jetzt noch toll, wenn man ein Video hätte, wo alle waffen in dem Level sind, und wieviel man ( inkl Türen) an Kohle braucht.. Dann sollte es ja kein Problem mehr sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrise325 Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 Hey Leute haben jetzt 5 Stunden lang den glitch probiert. Waren zu zweit. Dass dumme daran ist, dass die Zombies nach kurzer Zeit von alleine verrecken. Weis Jemand warum??? Man an den drei trophys beiß ich mir glaub ich die zähne aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadisScarlet Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 Also ich habs gerade so gemacht wie in dem Video und nach dem ca 20sten versuch vom türrahmen auf den tisch zu kommen hats geklappt:) bin zwar das erste mal nicht auf den 2ten tisch gekommen aber wenn mans ersma raus hat isses ganz easy:) so ich steh da gerade noch und werd nun bisl ballern:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FCBFan Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 Wie kommt man auf den ersten Tisch? Ich falle immer vor den Stuhl? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 Hey Leute haben jetzt 5 Stunden lang den glitch probiert. Waren zu zweit. Dass dumme daran ist, dass die Zombies nach kurzer Zeit von alleine verrecken. Weis Jemand warum??? Man an den drei trophys beiß ich mir glaub ich die zähne aus. Du musst am besten 3 kriechende Zombies am Leben lassen. Dann haste genug Zeit um alle Waffen zu holen, die Zombies verrecken dann auch nicht. So hab ich es bei jeder Zombie-Trophy gemacht, klappt super Wie kommt man auf den ersten Tisch? Ich falle immer vor den Stuhl? Immer wieder versuchen, X und nach vorne drücken. Manchmal klappt es beim ersten Versuch dann wieder beim zehnten.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 Ja kennt den einer ein Video wo in FIVe alle Waffen sind?... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.