屠龙剑 Geschrieben 12. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2010 klar zahlste dann.jeder muss seine waffen selber kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bremen4ever Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 okay ... ohh man die trophies sind doch kacke -.- ... achja ich habe die deutsche version, wer bock hat kann mich ma adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 wenn wiederbelebt wirst behälste deine waffe eigentlich immer die du vorher also gekauft hast bleiben auch erst bei game over wirds auf null gesetzt ich meine, wenn man nicht wiederbelebt wird, aber meine mitspieler es in die nächste runde schaffen, dann spawne ich wieder mit pistole... und meine gekauften waffen sind weg.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
屠龙剑 Geschrieben 12. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2010 puh ja das ne gute frage aber ich denk mal die werden dann auch nichgesave bin mir aber nich sicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carunite Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 Den Tipp den ich da erwähnt habe ist bislang meiner meinung nach die beste möglichkeit , denn ich habe heute es erneut geschafft in runde 18 zu kommen nur leider, nie was gutes bekommen aus der kiste wir habe noch nichtmal einen affen bekommen , aber naja übung macht den meister und ich werde weiter probieren bis ich die trophys habe Selbst dannach werde ich den Zombie Modus weiter bevorzugen denn der macht richtig bock in einer richtig guten Gruppe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 ich zocke seit genau 12 stunden den Zombie Modus immer zu viert und habe noch nicht eine Trohpy geschafft Jetzt kann ich bald nimmer.... Die Zeit hätt ich echt auch anders nutzen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kay71 Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 kurze blöde frage ich hab grad was gelesen von einem pickup (Geldschein/Dollarzeichen) Hab ich richtig verstanden das dann jede Waffe nur 10 Punkte kostet? Wennnnn das so wäre, dann wäre die Sammlertrophie doch auch so machbar?!?! Sagt bitte ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
屠龙剑 Geschrieben 17. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. November 2010 das ist eher unwahrscheinlich weil zb die alien kanone nich zu trophie gehört genauso wie die armbrust,die sniper und das balistische messer also zumindest konnt ich so an der wand nix finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bosshoss355hp Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 Endlich hab ich eben die Trophy geschaft , aber alleine. Bin gerade noch in Runde 19 .... macht so Spaß hehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 kurze blöde frage ich hab grad was gelesen von einem pickup (Geldschein/Dollarzeichen) Hab ich richtig verstanden das dann jede Waffe nur 10 Punkte kostet? Wennnnn das so wäre, dann wäre die Sammlertrophie doch auch so machbar?!?! Sagt bitte ja Nein, jede Waffe in der Random-Box kostet 10$, anstatt 950$ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kay71 Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 schade aber danke für die info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 kurze blöde frage ich hab grad was gelesen von einem pickup (Geldschein/Dollarzeichen) Hab ich richtig verstanden das dann jede Waffe nur 10 Punkte kostet? Wennnnn das so wäre, dann wäre die Sammlertrophie doch auch so machbar?!?! Sagt bitte ja Nein:cool2: zudem soll man für die trophy die waffen von der wand kaufen.und krieg mal in einer sitzung mindestens 6x den schein ,der effekt ist ja nur kurz sodass man maximal 3x rankann um waffen billig zu bekommen.und die waffen in der kiste sind auch ganz andere als an den wänden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Gibt es in der Zombie Map Five eine MP40? Ich kann sie im Video nicht finden. Weiß wer wo ich die kaufen kann, oder ist sie wirklich nicht da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tM! Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Gibt es in der Zombie Map Five eine MP40? Ich kann sie im Video nicht finden. Weiß wer wo ich die kaufen kann, oder ist sie wirklich nicht da? es gibt dort auch nur 9 waffen insgesamt und nicht 12 wie im kino mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Gerade Sammler geschafft. Es gibt 11 Waffen, die MP40 gibt es nicht bei der Map Five. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
屠龙剑 Geschrieben 18. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2010 gratuliere hoffe mal ich bekomm meine heute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
curuba-v Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Gerade Sammler geschafft. Es gibt 11 Waffen, die MP40 gibt es nicht bei der Map Five. auf welcher Map denn? und alleine oder zu zweit bzw mit mehere? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 auf welcher Map denn?und alleine oder zu zweit bzw mit mehere? Ich habs alleine geschafft mit 27400 Punkten In Welle 9 war die Trophy geschafft Map war kino der Toten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
curuba-v Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 alles klar weil ich versuch es auch alleine bloß mit die punkte zum öffnen der türen und den waffen hatts noch nicht ganz gereicht aber die hoffnung stirb zu letzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bankz Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 das ist ja mal voll mies, in der de version ist es scheisse da man den zombies nicht die beine wegballern kann und ab einer bestimmten welle rennen die zombies ja nurnoch, da hat man nicht so eine arschruhe wie in den uncut versionen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.