Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophie Sammler

屠龙剑

Recommended Posts

Habs eben Einzelspieler in Runde 13 geschafft, alle Türen offen und 22.000 Münzen .... dann erledig ich versehentlich alle Gegner und versuche einfach im Vollrush alle Waffen zu holen. 3 Meter vor der letzten Waffe geht mir die Munition aus und so ein blöder Affe killt mich -.-

Hab jz die richtige Taktik gefunden die bei mir jedenfalls super funktioniert.

Is halt schwer zu beschreiben aber nach Runde 5 immer versuchen bei einer Tür zu warten die zu öffnen geht. Wenn man alle offen hat, kann man Geld sammeln und immer wegrennen wenns hart wird.

puh das is schwer und wir haben es ja nur auf meiner playsi gemacht,, also haste ja dein name und dein name(2) oder so -. :emot-what:

player 1 macht die erste runde alleine, 2 und 3te runde macht player 2 nur das fenster oben,,, (immer mit dar pistolle in paar ma drauf schießen und dann messern )

in der 4tn runde macht spieler 2 unten die tür auf, kauft sich als 1rste waffe die MPL und macht nur die beiden fenster,,, player 1 macht den kompletten gang,,, danach gehtz durch die nächzte tür da geht man dann bis zum gitterzaun und macht runde 5 draußen, player 2 zum größten teil nur das fenster ,, ABER in runde 5 ein grabbler übrig lassen ,, dann geht man bis zum theater durch , und stellt sich hinten an die tür und macht in runde 6 die hunde fertig,,,

naja dann nur noch runde 7 machen und in runde 8 in grabbler über lassen... player 2 macht in runde 7 und 8 eig wieder nur is fenster ( außer es werden zu viele für spieler 1 der ganz links am vorhang steht und genau auf die tür schießen kann ,,,

bis dahin hat spieler 2 nur die MPL und die M16 geholt und muss nach runde 8 noch 3500 punkte haben und spieler 1 wenn er bis dahin alles hat (claymores nich vergessen ) noch ca 8000 punkte haben ,...

<--- ja war ja fast nich lang,,, ich kann nur sagen wir hatten es 3 , 4 ma versucht und dann geschafft ,,,,

und ich hab gesagt is schwer zu erklären :biggrin5::banghead:,,,

überprüft ob ihr auch wirklich alle waffen habt bevor ihr euch zu den granaten hoch schicken lasst

Ich habe es heute endlich geschafft die Trophy zu bekommen , ihr braucht dazu verdammt gute mitspieler, und eine gute taktik unsere war es alle räume zu kaufen bis auf einen und dann in den raum zu deffen wo das MG ist mit den treppen links und rechts , die Tür die oben an der Treppe ist muss denn ansonsten kommen von hinten auch noch zombies ^^

Ich habe die Trophy in Runde 14 bekommen hätte sie auch eher bekommen können wenn ich nicht meine RPK aus der Ü-Kiste mit Pack-a-Punch für 5000 aufgewertet hätte.

Ich habe es heute endlich geschafft die Trophy zu bekommen , ihr braucht dazu verdammt gute mitspieler, und eine gute taktik unsere war es alle räume zu kaufen bis auf einen und dann in den raum zu deffen wo das MG ist mit den treppen links und rechts , die Tür die oben an der Treppe ist muss denn ansonsten kommen von hinten auch noch zombies ^^

Ich habe die Trophy in Runde 14 bekommen hätte sie auch eher bekommen können wenn ich nicht meine RPK aus der Ü-Kiste mit Pack-a-Punch für 5000 aufgewertet hätte.

wie habt ihr das gemacht? wenn einer aus deinem team ne waffe kauft, also so das die in dem weißen rahmen hängt, und die danach kaufst, zählt das dann?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...