Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophie Sammler

屠龙剑

Recommended Posts

Wenn der Patch 1.03 gelöscht wird, funktionierts. Habs heute Vormittag ausprobiert. Mit Patch wurde ich immer beim zweitem Brett nach unten gestoßen ohne Patch habe ich es bis auf den Tisch geschafft. Hab dan bis Runde 9 gezockt dan ging mir die Munition aus und ich schaffte es nicht mehr hoch. Hat da wer einen Tip für mich das ich bis Level 12-13 komme?

Wenn der Patch 1.03 gelöscht wird, funktionierts. Habs heute Vormittag ausprobiert. Mit Patch wurde ich immer beim zweitem Brett nach unten gestoßen ohne Patch habe ich es bis auf den Tisch geschafft. Hab dan bis Runde 9 gezockt dan ging mir die Munition aus und ich schaffte es nicht mehr hoch. Hat da wer einen Tip für mich das ich bis Level 12-13 komme?

Es reicht auch, einfach offline zu gehen: [url=http://www.youtube.com/watch?v=3s4z0c4GiNs]YouTube - Call of Duty: Black Ops Zombies: Five Table Glitch[/url] das war mit Patch, aber offline;)

Wenn du merkst, dass dir so langsam die Munition ausgeht, solltest du am Ende der Runde 1-2 Zombies die Beine wegsprengen. (Vorrausgesetzt du hast nicht die USK Version) Dann krabbeln sie langsam am Boden rum, und du kannst dir Waffen/Munition kaufen und wieder auf den Tisch Hüpfen.

Es reicht auch, einfach offline zu gehen:
das war mit Patch, aber offline;)

Wenn du merkst, dass dir so langsam die Munition ausgeht, solltest du am Ende der Runde 1-2 Zombies die Beine wegsprengen. (Vorrausgesetzt du hast nicht die USK Version) Dann krabbeln sie langsam am Boden rum, und du kannst dir Waffen/Munition kaufen und wieder auf den Tisch Hüpfen.

also offline sein, cod-cd erst dann rein und los gehts? und das sollte 100%ig funktionieren?

wtf hatte heute bei kino alles gekauft und nichts kam :o man man man xD ich brauch doch nur noch 2 trophäen :(

hast du auch die Minen gekauft ,vergessen viele. oder bei den Splittergranaten nen fehler gemacht? man muss einen platz frei haben um die kaufen zu können.also einfach eine vorher wegwerfen und dann kannst die granaten kaufen;)

Also, ich fand die Trophy auch nicht schwer!!

Hier mal mein Tipp (Solo):

Spielt die ersten drei Runden am startpunkt und immer nur Messern!! Den letzten in Runde 3 über lassen und oben die ersten zwei Türen öffnen. Rechts die Treppe runter und die MP40 holen. Den letzten Messern und unten an der Treppe bis ende Runde 6 stehen und den letzten wieder über lassen. Nächsten zwei Türen öffnen und hinten zum Stomschalter stellen.

Jetzt müsst ihr nur solange da stehen bleiben, bis ihr 5500 Punkte habt!!

Dann schnell den Strom anschalten, die Jagger-Cola und das Bowie-Messer holen.

Jetzt habt ihr bis Runde 11 quasi ein Dauer-Instakill!!! Also nur noch Messern und im Kreis rennen, den letzten jeder Runde immer über lassen, um alle Fenster wieder zu schließen. Dann habt ihr "ruck-zuck" die fehlenden Punkte zusammen, um die anderen Türen zu öffnen und die restlichen 10 Waffen zu holen.

Noch ein kleiner Tipp ab Runde 4 mit der MP40:

Kurz 2-3 Schuß abgeben und dann Messern. Gibt mehr Punkte!!!

Und es macht viel mehr Spaß, als mit diesem blöden Glitch zu spielen!!!

eigtl wärs doch schlau wenn man zu 2. diesen glitch benutzt oder? man hat ja dann mehr muni

Die Glitcher immer.

Ich hab gehofft der Glitch geht nimmer....

Habs ohne glitch gemacht. Hat einige Versuche gebraucht aber hab das (ist schon einige Zeit her) mit teamwork locker geschafft und hat auch spaß gemacht.

ich helf jetzt immer wieder leuten, und es klappt oft biem 1. Versuch.

Ist echt die einfachste Zombie Trophie.

Die Glitcher immer.

Ich hab gehofft der Glitch geht nimmer....

Habs ohne glitch gemacht. Hat einige Versuche gebraucht aber hab das (ist schon einige Zeit her) mit teamwork locker geschafft und hat auch spaß gemacht.

ich helf jetzt immer wieder leuten, und es klappt oft biem 1. Versuch.

Ist echt die einfachste Zombie Trophie.

jo muss dir recht geben die trophy is echt easy im gegensatz zu den anderen und glitchen brauch man nicht wenn man sich 2-3 leute sucht und etwas zusammen trainiert.

wenn man bei den anderen den glitch verwendet naja geht auch alles fair und dann kann man auch stolz auf seine leistung sein wenns fair gemacht wurde.

ich selbst hab ein paar glitches solo probiert um mal zu sehn was für ein kindergarten spiel aus dem zombie modus wird.echt erschreckend!!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...