Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophie Sammler

屠龙剑

Recommended Posts

meine frage bezieht sich auf diejenigen die diese trophie vielleicht durch zufall bekommen haben etc.

weil hab kein plan wieviel waffen man kaufen soll von der' date='hat jemand so ne ungefähre ahnung wieviele es im zombie mode gibt?[/quote']

Ich schätze mal um die 10 oder so^^

Ich meine, dass ich schon 8 gekauft habe, aber so richtig probiert hab ichs noch nicht :biggrin5: Aber kenne auch keinen der die Trophy schon hat. Naja wenn ichs hab poste ich direkt hier / im Leitfadenthread.

das auf jeden fall :D btw weil in denn anderen threads kriegste keine antwort :D

kann das sein das wenn man die at version hat nicht mit jemanden zocken kann der die usk version hat?

edit:

ok habs gefunden,scheint wohl so das usk nich mit ausländischen version zusammen spielen kann :D

kann das sein das wenn man die at version hat nicht mit jemanden zocken kann der die usk version hat?

edit:

ok habs gefunden' date='scheint wohl so das usk nich mit ausländischen version zusammen spielen kann :D[/quote']

Das bezieht sich aber wohl nur auf den Zombie-Modus. Der normale MP sollte Kompatibel sein.

Das bezieht sich aber wohl nur auf den Zombie-Mddus. Der normale MP sollte Kompatibel sein.

Hm, wieso das denn? Habe die PEGI-Vers. und noch nicht den Zombie-Modus angezockt aber ich dachte jeder Online-Modi ist kompatibel.

Egal welche Version.. Der Zombie-Mod. ist in der USK-Vers. doch nicht gecutet oder??

Falls die unterschiedlichen Version doch nicht kompatibel sind wäre das ziemlich shice.. :emot-what:

Hm, wieso das denn? Habe die PEGI-Vers. und noch nicht den Zombie-Modus angezockt aber ich dachte jeder Online-Modi ist kompatibel.

Egal welche Version.. Der Zombie-Mod. ist in der USK-Vers. doch nicht gecutet oder??

Falls die unterschiedlichen Version doch nicht kompatibel sind wäre das ziemlich shice.. :emot-what:

Wie in diversen Foren bestätigt wurde, kann man den Zombiemodus nicht mit anderen Länderversionen zocken. Also AT & USK geht z.B. nicht. Es soll aber angeblich nicht gewollt sein und ein Patch folgen. Abwarten.

Wie in diversen Foren bestätigt wurde, kann man den Zombiemodus nicht mit anderen Länderversionen zocken. Also AT & USK geht z.B. nicht. Es soll aber angeblich nicht gewollt sein und ein Patch folgen. Abwarten.

Na hoffentlich fixen die das! Wäre doch ansonsten so umständlich Leute zu finden wenn man z.B. Trophys boosten will! :dozey: :emot-raise:

Ich glaube nicht, dass das noch gefixt wird. Bei W@W konnte man auch nicht mit verschiedenen Version (UK, USK) den Story Coop spielen. Wird bei BO wahrscheinlich auch so laufen....

krass 12 stk ' date='hammer hart,wie hatn der am schluss ein zombie übergelassen.

denk ma platin is zum scheitern verurteilt weil so toll find ich denn zombiemode nich[/quote']

normalerweise rotzt man ne Granate in die Zombiehorde und den einen Zombie, der dann wegen fehlender Beine nur ungefährlich rumkriechen kann, lässt man so lange am leben, bis man selbst und das Team sich wieder ausgestattet hat für die nächste Runde.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...