Dietzi Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Hab Standard angewählt, leider passiert da nichts. Ich werd mal schauen ob am Wochenende mehr geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord_Zocker Geschrieben 10. August 2014 Teilen Geschrieben 10. August 2014 Moin, hat noch wer Lust Uncharted 2 zu spielen? Könnte Hilfe bei den Ko-Op Missionen und Trophäen wie "Sie rennen, ich schieße" gebrauchen. Bei Interesse einfach 'ne Freundesanfrage im PSN senden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 wenn jemand bock auf den Online Modus hat ich bin dabei habe bei ein anderen ACC schon fast alle Trophäen gehabt und das selbst erspielt bin also kein Anfänger. Könnt mich einfach Anden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Jo wie sieht das mit den 2 Online Trophäen aus? Er findet keine Spieler mehr?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 Ist der Multiplayer noch etwas belebt oder ist Online eher tote Hose? Wollte die nächsten Wochen Uncharted 2 auf meinen jetzigen Acc nochmal angehen, daher die Frage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. November 2014 Teilen Geschrieben 9. November 2014 Ist der Multiplayer noch etwas belebt oder ist Online eher tote Hose? Wollte die nächsten Wochen Uncharted 2 auf meinen jetzigen Acc nochmal angehen, daher die Frage Sind noch ca 2000 Spieler ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jo_wa Geschrieben 31. Januar 2016 Teilen Geschrieben 31. Januar 2016 Hallo. Vielleicht finden sich auf diesem Thread neue Mitspieler für die dlc Trophäen. Bitte einfach adden: jo_wa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OsE-Staude Geschrieben 21. Februar 2016 Teilen Geschrieben 21. Februar 2016 Hallo. Vielleicht finden sich auf diesem Thread neue Mitspieler für die dlc Trophäen. Bitte einfach adden: jo_wa Ich hab das Game auch noch im Schrank. Wollte das eigentlich noch angehen. Aber nur wenn die Decke auch noch machbar sind. Wenn sich noch ein paar finden, würde ich es auch noch anfangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 7. Juni 2019 Teilen Geschrieben 7. Juni 2019 Ich kann für die Koop-Missionen nur Einfach nur Normal auswählen... Ab wann ist Schwierig und Extrem Schwierig möglich? Muss ich dazu erst alle auf Normal durchgespielt haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lddde Geschrieben 29. August 2019 Teilen Geschrieben 29. August 2019 Schön zu sehen dass ein paar hochkarätige Legenden in den letzten Stunden das Spiel wieder zocken. Hab heute u.a. Faboles, Dai, biohazard und andere getroffen. War cool wieder in alte Zeiten zu tauchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.