Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer-Thread

Brahma_Bull

Recommended Posts

ja, ich finde auch keine Spiele. Kannst mich mal adden zum Boosten

Kann dich ja hinzufügen wenn du magst

Naja ich schau erstmal bei Uncharted 3, dass ich da noch schnell platin bekomm, dann später nochmal online beim zweiten teil versuchen

Edit: Erledigt... so nun zu den dlc-trophies bei U2... also bei mir finet er gelegentlich zwei oder drei spieler und dann verschwinden die auch zugleich wieder... irgendwie seltsam, oder

Mal ne Frage in die Runde: Wer zur Hölle hat sich diese Ausstiegsstrafen ausgedacht? Was für einen Sinn haben sie?...

Ich tippe mal ganz frei auf ND ;)

Die sind halt dazu da, dass man vor allem bei einem Koop-Abenteuer nicht plötzlich allein da steht und somit nicht abschließen kann, keine XP/kein Geld bekommt und trotzdem viel Zeit investiert hat.

Ich tippe mal ganz frei auf ND ;)

Die sind halt dazu da, dass man vor allem bei einem Koop-Abenteuer nicht plötzlich allein da steht und somit nicht abschließen kann, keine XP/kein Geld bekommt und trotzdem viel Zeit investiert hat.

Aber wenn ich in nem normalen Multiplayer Match bin und auf irgendwelche Mongos/Hacker treffe geh ich immer raus. In dem Moment nervt es einfach. Vor allem weil man selber viel gesammelt hat und man bekommt ja manchmal auch Geldstrafen. Richtig gemein ist es wenn man garnichts dafür kann dass man rausgeflogen ist und man trotzdem ne Strafe kriegt. Der MP hängt sich öfters auf oder PSN sagt manchmal adieu.

Richtig. Du musst die Karten zuerst auf normal machen, um dann in den Sucheinstellungen "schwierig" wählen zu können. Werden jedoch keine Spielpartner auf "schweirig" gefunden, wird einfach ein anderer Schwierigkeitsgrad gesucht...

Bekomme ich dann für schwierig die Trophy auch wenn das bei den anderen z.b. auf normal steht? Wohl nicht,was?

Bekomme ich dann für schwierig die Trophy auch wenn das bei den anderen z.b. auf normal steht? Wohl nicht,was?

Ich hoffe ich verstehe die Frage jetzt richtig, aber du musst die Karte auch wirklich auf "schwierig" beenden. Wenn du in den Einstellungen schwierig gewählt hast, aber in einem normalen Spiel landest, zählt es für den Schwierigkeitsgrad "normal". Leider^^

Richtig. Du musst die Karten zuerst auf normal machen, um dann in den Sucheinstellungen "schwierig" wählen zu können. Werden jedoch keine Spielpartner auf "schweirig" gefunden, wird einfach ein anderer Schwierigkeitsgrad gesucht...

Ergänzend dazu: Wenn du jemanden in der Freundesliste hast, der dich zu einem Spiel auf extrem einläd, kannst du teilnehmen und bekommst auch die Trophäe.

Definiere Hardcore Zocker?

Im Gegensatz zu Uncharted 3 sind bei Uncharted 2 eigentlich ganz normale Leute unterwegs... :skep:

Ich sterbe pro Match mindestens 10 mal. Wenn nicht sogar mehr. Ich verballere Magazine ohne Ende und keiner stirbt aber sobald ich getroffen werde, bin ich noch n paar Kugeln tot. Es ist ja nicht so als wenn ich schlecht wäre. Ich kann schon mit den Gamepad Knöpfschen umgehen. So ist das nicht. Aber auf was ich eben getroffen war einfach unterste Schublade. Einfach ekelhaft. Spawnkiller, Schrotflintenspasten, Raketenwerferspam, Granatenspam und was weiß ich. Das macht mir langsam kein Spaß mehr. Es laufen echt nur noch Bobs rum.

Ich sterbe pro Match mindestens 10 mal. Wenn nicht sogar mehr. Ich verballere Magazine ohne Ende und keiner stirbt aber sobald ich getroffen werde, bin ich noch n paar Kugeln tot. Es ist ja nicht so als wenn ich schlecht wäre. Ich kann schon mit den Gamepad Knöpfschen umgehen. So ist das nicht. Aber auf was ich eben getroffen war einfach unterste Schublade. Einfach ekelhaft. Spawnkiller, Schrotflintenspasten, Raketenwerferspam, Granatenspam und was weiß ich. Das macht mir langsam kein Spaß mehr. Es laufen echt nur noch Bobs rum.

Ja okay mit solchen Noob Waffen zu spielen hat nichts mehr mit Hardcore Zocker zu tun. Sowas regt dann echt auf, hast recht. Vor allem das Schrotflintengeballere :facepalm:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...