Domi3991 Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Heute wurde ein Gerüch veröffentlich das Uncharted 2 Multiplayer am 07 Mai die Server geschlossen werden soll. Platin bald nicht mehr Erspielbar ???? Glaubst du wirklich, dass eine offizielle Ankündigung von Naughty Dog so eine Qualität hätte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Ist von euch einer im Uncharted 2 Chat im PSN? Ich würd da gern rein, weiß aber nicht wie. Wenn da jemand drin ist, bitte knoefiii mit Betreff U2 oder so adden und dann einladen. Vielen, vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Ist von euch einer im Uncharted 2 Chat im PSN?Ich würd da gern rein, weiß aber nicht wie. Wenn da jemand drin ist, bitte knoefiii mit Betreff U2 oder so adden und dann einladen. Vielen, vielen Dank Was ist denn der Uncharted 2 Chat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Was ist denn der Uncharted 2 Chat? Ein PSN Textchat indem sich leute befinden die uncharted 2 boosten wollen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Ein PSN Textchat indem sich leute befinden die uncharted 2 boosten wollen ^^ Da hätte ich auch Interesse dran - Barbecue, die heimlichen Angriffe und der Hattrick dauert sonst zu lange Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winzi13 Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Ist von euch einer im Uncharted 2 Chat im PSN?Ich würd da gern rein, weiß aber nicht wie. Wenn da jemand drin ist, bitte knoefiii mit Betreff U2 oder so adden und dann einladen. Vielen, vielen Dank Ein PSN Textchat indem sich leute befinden die uncharted 2 boosten wollen ^^ Da hätte ich auch Interesse dran - Barbecue, die heimlichen Angriffe und der Hattrick dauert sonst zu lange Ich glaube ihr meint schon die Gruppe, die hier im Forum entstanden ist. Die treffen sich wohl an WEs und donnerstags (?!)... Versucht mal in den Verabredungs-Fred was zu starten. Ich versuche es auch ab und zu... Vllt lässt uns jmd rein da, denn hier habe ich es noch gar nicht versucht zu suchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Ich lade euch in 30 Minuten alle ein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Ich lade euch in 30 Minuten alle ein! Das wäre super Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winzi13 Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Ich lade euch in 30 Minuten alle ein! Ich muss dann wohl zurückeinladen, denn meine FL ist wohl voll und ich bin erst 18/ 19Uhr online... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Es liegt dann an euch weitere Mitspieler einzuladen. Wir waren vor ein paar Monaten zu Spitzenzeiten mit 13 Leuten gleichzeitig ich Chat! Dann geht es natürlich schnell mit Protektorat, Hattrick, BBQ und co.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Ich lade euch in 30 Minuten alle ein! Gut, dass ich das lese - bin nämlich gerade vom Tennis zurück Aber Okay - ich adde dich schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winzi13 Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Es liegt dann an euch weitere Mitspieler einzuladen. Wir waren vor ein paar Monaten zu Spitzenzeiten mit 13 Leuten gleichzeitig ich Chat! Dann geht es natürlich schnell mit Protektorat, Hattrick, BBQ und co.. Ich schreibe parrallel im Verabredungs-Fred mit Knoefiii Es gibt anscheinend noch weitere Gruppen, wenn ich mich richtig durch die Themen lese. Ich muss leider los - bin abends dann online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 brauche mal Hilfe für den Multiplayermodus bzw. die dabei erhältlichen Trophäen: Macht es Sinn, einfach so den Modus zu spielen ohne Boostpartner? Hab jetzt mal eine Stunde gespielt und vielleicht 5 Medaillen bekommen (alle ohne Trophybezug). Ich mein es ist doch quasi unmöglich die ganzen Sachen in einem normalen Spiel zu holen. Bei Trickreich zum Beispiel werde ich doch bevor ich aus dem Hängen irgendwen umgenietet habe direkt abgeschossen oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winzi13 Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 brauche mal Hilfe für den Multiplayermodus bzw. die dabei erhältlichen Trophäen:Macht es Sinn, einfach so den Modus zu spielen ohne Boostpartner? Hab jetzt mal eine Stunde gespielt und vielleicht 5 Medaillen bekommen (alle ohne Trophybezug). Ich mein es ist doch quasi unmöglich die ganzen Sachen in einem normalen Spiel zu holen. Bei Trickreich zum Beispiel werde ich doch bevor ich aus dem Hängen irgendwen umgenietet habe direkt abgeschossen oder nicht? Ich habe den MP einfach erstmal so drauflos gezockt. Wegen den 2500 Kills, 50 Siege TDM, 50 Siege Plündern und den 200 Schätzen usw. ... Danach habe ich geboostet. Und zwar: Proktektorat, BBQ, Hattrick. Tausendsassa, heimliche Kills und so weiter kommen einfach... Trickreich zB habe ich nur gemacht, wenn ich eine starke Handfeuerwaffe hatte. Micro 9, Desert 50 ... Ansonsten gibt's hier regelmäßig Boost-Verabredungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Trickreich zB habe ich nur gemacht, wenn ich eine starke Handfeuerwaffe hatte. Micro 9, Desert 50 ...Ich stimme dir bei deinen übrigen Ausführungen vollkommen zu, allerdings hier nicht so ganz: Seit wann ist die Micro 9 eine starke Handfeuerwaffe..? =O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balto_Brune Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Kann es sein, dass keiner mehr Uncharted 2 spielt? bei mir sind alle spiele immer leer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winzi13 Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Ich stimme dir bei deinen übrigen Ausführungen vollkommen zu, allerdings hier nicht so ganz: Seit wann ist die Micro 9 eine starke Handfeuerwaffe..? =O Okay, evtl nicht stark, aber schnell. Also ich habe es mit ihr lieber versucht, als mit der Standart-Handfeuerwaffe... Zugegeben ist sie etwas schwer zu kontrollieren, aber mit der Desert 50 habe ich wirklich immer auf Trickreich gespielt. Kann es sein, dass keiner mehr Uncharted 2 spielt? bei mir sind alle spiele immer leer Wenn Du in der Suche bist, dann drücke mal auf . Dann hast Du die Wahl zwischen Download-Inhalte und Standard. Stell dann auf Standart. Die Trophäen gehen auch auf den Standard-Maps und über Download-Inhalte trifft man keine Gegner an... oder zumindest selten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balto_Brune Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Wenn Du in der Suche bist, dann drücke mal auf . Dann hast Du die Wahl zwischen Download-Inhalte und Standard. Stell dann auf Standart. Die Trophäen gehen auch auf den Standard-Maps und über Download-Inhalte trifft man keine Gegner an... oder zumindest selten! Das scheint wohl keinen unterschied zu machen.. es kommen immer höchstens ein oder zwei nach stunden und dann sind sie auch gleich wieder weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Das scheint wohl keinen unterschied zu machen.. es kommen immer höchstens ein oder zwei nach stunden und dann sind sie auch gleich wieder weg ja, ich finde auch keine Spiele. Kannst mich mal adden zum Boosten Ansonsten ist das Spiel scheinbar online tot, hoffe mal, dass die Server noch so lange on sind, bis ich es auf 100% habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Schalt mal download inhalte aus, dann solltest du auch gegner finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.