Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer-Thread

Brahma_Bull

Recommended Posts

Mahlzeit,

sagt mal gibt es das DLC "Drakes Schicksal" noch im PSN Store? Irgendwie find ich es nicht...

Den DLC finde ich zum Beispiel im Store, nur den Siege Expansions-Pack nicht, kann mir da wer helfen?

Oder wie es da mit der GOTY aussieht.

Wenn ich mir die importiere sind da die DLC's auf Disk oder als download dabei?

Den DLC finde ich zum Beispiel im Store, nur den Siege Expansions-Pack nicht, kann mir da wer helfen?

Oder wie es da mit der GOTY aussieht.

Wenn ich mir die importiere sind da die DLC's auf Disk oder als download dabei?

Habs nach elender sucherei gefunden :)

Das Siege Expansionsset sollte das Belagerung-Erweiterungspaket sein, was kostenlos ist. Ich wurde Ingame gefragt ob ich in den PSN Store will, da es neue Inhalte gibt und da war es dann

Habs nach elender sucherei gefunden :)

Das Siege Expansionsset sollte das Belagerung-Erweiterungspaket sein, was kostenlos ist. Ich wurde Ingame gefragt ob ich in den PSN Store will, da es neue Inhalte gibt und da war es dann

sicher? dann kann ich mir nämlich einfach die normale version holen :)

siege = belagerung

also sollte es das sein :P und die 11 Trophäen sind auch dabei :)

Ja, da hast du richtig recherchiert, ist das richtige ;)

Endlich mal jemand, der ein bisschen nachguckt, bevor er nachfragt, so lob ich mir das. Ich meine, ich habe nichts gegen Nachfragen, aber ein bisschen Eigeninitiative sollte dann doch vorhanden sein :)

Habe gestern nach über 2 Monaten Battlefield 3 mal wieder ein paar Runden Deatmatch gespielt. Ich war nur Kanonenfutter, die erste Runde endete schrecklich mit 3:12 ^^

Nach 4 Runden hatte ich dann auch schon wieder genug.

Hoffentlich bekomme ich den guten, alten Drake schnell wieder in den Griff, sonst wird es noch ein langer Weg um die letzten 1000 Kills zu schaffen.

Hi, kurze Frage an euch...

Müssen die Trophäen in einem öffentlichen Spiel geholt werden?

Habe gestern mit 2 Leuten ein Spiel gestartet und keiner bekam die Medaillen.

Soll heißen, während dem Spiel schon, aber in der Statistik steht nichts drin???

Haben wir etwas falsch gemacht?

Wir sind dankbar für Ratschläge....

@danko

Hi, erst mal danke für den Hinweis. Aber wie mache ich aus meiner Lobby ein öffentliches Spiel? Oder ist dies nicht möglich?

Oder ist öffentlich gleich diese Suche am Anfang, wenn ich einem beliebigen Spiel beitreten möchte?

Sorry, aber noch ist es für nicht nicht ganz schlüssig....

@danko

Hi, erst mal danke für den Hinweis. Aber wie mache ich aus meiner Lobby ein öffentliches Spiel? Oder ist dies nicht möglich?

Oder ist öffentlich gleich diese Suche am Anfang, wenn ich einem beliebigen Spiel beitreten möchte?

Sorry, aber noch ist es für nicht nicht ganz schlüssig....

Ist nicht möglich ;)

Genau ;) Die kompetitiven Trophäen kannst du nur in der Spielvermittlung (öffentliche Matches) holen, nicht in privaten Matches..

Endlich wieder 100%! :)

Habe mir in den letzten 6 Tagen meine 1000 fehlenden Kills erschossen. Bis 2000 Kills war es sehr zäh, aber danach lief es wie geschmiert. Manchmal war es aber sonderbar. Dann haut man mal die Gegner mit 4-5 Kugeln um und haut Scores von 15+ raus, um dann in der nächsten Runde mit 3-12 unterzugehen^^

Naja, in meiner letzten Runde habe ich in der Eishöhle 17-3 gerockt. Jetzt geht es U3 an den Kragen :)

Hi,

ich will mich jetzt nochmal den Multiplayer-Trophäen widmen. Hab allerdings ein paar Fragen zum MP, da ich den schon lange nicht mehr gespielt habe :D

Bessere Waffen sowie Granaten findet man nur in der Umgebung, oder? Oder kann man die kaufen?

Ist es normal, dass man nach 3min. Suchen kein Elimiernierungs- oder Deathmatch-Spiel findet (Wieviele Personen brauch man hier um ein Spiel zu starten?)

Kann man Trophäen gewissen Trophäen eigentlich boosten? (Z.B. Trickreich)

Hi,

ich will mich jetzt nochmal den Multiplayer-Trophäen widmen. Hab allerdings ein paar Fragen zum MP, da ich den schon lange nicht mehr gespielt habe :D

Bessere Waffen sowie Granaten findet man nur in der Umgebung, oder? Oder kann man die kaufen?

Ist es normal, dass man nach 3min. Suchen kein Elimiernierungs- oder Deathmatch-Spiel findet (Wieviele Personen brauch man hier um ein Spiel zu starten?)

Kann man Trophäen gewissen Trophäen eigentlich boosten? (Z.B. Trickreich)

Nein, man kann keine Granaten oder ähnliches kaufen, nur im Spiel aufnehmen.

Eigentlich sollte man in diesen beiden Modi relativ schnell Spieler finden, aber genaue Zeitdaten kann ich dir nicht geben. Um ein Spiel zu starten brauchst du inklusive dir selbst, 6 Personen. Die Möglichkeit zu "bossten" besteht immer noch, du musst dich mit ein paar anderen zusammen tun. Normalerweise müsste im Uncharted 2 Forum noch ein Thread für Online - Trophäen offen sein. ;)

Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte. :)

Nein, man kann keine Granaten oder ähnliches kaufen, nur im Spiel aufnehmen.

Eigentlich sollte man in diesen beiden Modi relativ schnell Spieler finden, aber genaue Zeitdaten kann ich dir nicht geben. Um ein Spiel zu starten brauchst du inklusive dir selbst, 6 Personen. Die Möglichkeit zu "bossten" besteht immer noch, du musst dich mit ein paar anderen zusammen tun. Normalerweise müsste im Uncharted 2 Forum noch ein Thread für Online - Trophäen offen sein. ;)

Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte. :)

Nachdem idh jetzt 2h gespielt hab, kam alles wieder hoch - also mit den Waffen usw und von der U3 Beta kann ich noch immer gut den MP :D

Aber trotzdem Danke für deine Hilfe.

Ok - also muss man zum Boosten mind. 6 Personen haben. Geht das denn auch im Privaten Spiel?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...