Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer-Thread

Brahma_Bull

Recommended Posts

Keine Ahnung, ehrlich. Scheint so als wäre es ihm möglich seine Noscopes so zu platzieren wie er es will. ^^
Habe schon einige andere gesehen, die diese Noscopes recht gut beherrschen, aber in diesem Video sieht es nochmal beeindruckender aus.. Ich frage mich auch, wie die das bitte hinbekommen.. Wenn irgendjemand mehr darüber weiß und sein Wissen teilen möchte, nur zu :smile:

Wie zur Hölle macht der das? :D
Keine Ahnung, ehrlich. Scheint so als wäre es ihm möglich seine Noscopes so zu platzieren wie er es will. ^^
Habe schon einige andere gesehen, die diese Noscopes recht gut beherrschen, aber in diesem Video sieht es nochmal beeindruckender aus.. Ich frage mich auch, wie die das bitte hinbekommen.. Wenn irgendjemand mehr darüber weiß und sein Wissen teilen möchte, nur zu :smile:

Natürlich sieht das ziemlich beeindruckend aus wenn man ohne den "Fernrohrblick" des Snipergewehres seine Kills absolviert.

Es ist aber folglich so,das wenn man einen Gegner sieht sowieso schon die Kamera in seiner Richtung gedreht hat,wenn nicht sogar schon Fixiert ist.Betätigt man nun die Feuertaste für den Schuss der Sniper,dann öffnet sich für 0,1 oder 0,2 Sekunden (weiss es nicht genau) ein Fadenkreuz in Form zweier Klammern,etwa so : ( ) .Wenn nun jetzt der Gegner in diesen Klammern ist und man abdrückt,fällt er wie ein Sack Kartoffeln um.Achja,in den wie schon genannt kurzen Milliesekunden,hat man sogar noch kurz Zeit die Kamera exakter auf den Gegner zu justieren.

Das alles brauch aber schon wie ihr erwähnt verdammt viel Übung,weil man muss ja erstmal das Gefühl dafür bekommen in so einer Kampfsituation eine ruhige Hand zu behalten.Ich kann es jedenfalls nicht so Professionell wie der Typ aus dem Video.;)

Mit der Schrotflinte geht das ja auch, irgendwie :D

Da hab ich auch schon nen Typen getroffen der nur am rumhüpfen war und alles niedergemäht hat.

Es wäre schön ein Video zu sehen, wo der erste Schuss nicht gesessen hat. Dann sieht es nämlich meist ganz anders aus. Aber wer postet schon gerne sowas? :P

Es wäre schön ein Video zu sehen, wo der erste Schuss nicht gesessen hat. Dann sieht es nämlich meist ganz anders aus. Aber wer postet schon gerne sowas? :P
Naja, der erste Schuss wird garantiert nicht immer treffen, auch bei diesem Kerl nicht, nur wird er diese Szenen, wie bereits von dir angedeutet, nicht hochladen.. ;)

Mit der Schrotflinte geht das ja auch, irgendwie :D

Da hab ich auch schon nen Typen getroffen der nur am rumhüpfen war und alles niedergemäht hat.

Mit der Schrotflinte ist das alles wesentlich einfacher,weil sie ja auch streut.Man muss nur die gewisse Distanz abschätzen können und selbst du könntest dies ohne Probleme machen.;)

Zu dem Video wo der Typ mit dem Sniper am rumlaufen ist,sieht man aber mindestens einmal das der erste Schuss auch bei ihm nicht sitzt.

Kann sein, dass ich etwas frage, was schon beantwortet wurde, aber ich wollte nicht 185 Seiten durchlesen.

Wie kann man die Multiplayer-Koop-Karten auf schwer oder extrem schwer spielen? Im Profil kann ich unter Koop-Schwierigkeit immer nur leicht oder normal auswählen. Aber man braucht ja jeweils einen Durchgang auf schwer bzw. extrem schwer für eine Trophäe.

Kann sein, dass ich etwas frage, was schon beantwortet wurde, aber ich wollte nicht 185 Seiten durchlesen.

Wie kann man die Multiplayer-Koop-Karten auf schwer oder extrem schwer spielen? Im Profil kann ich unter Koop-Schwierigkeit immer nur leicht oder normal auswählen. Aber man braucht ja jeweils einen Durchgang auf schwer bzw. extrem schwer für eine Trophäe.

Entweder du spielst es zuerst auf normal oder du suchst dir leute, die es schon auf Extrem geschafft haben. Denn wenn du mit dieses Person 1 Map zuende spielst, kannst du automatisch auf extrem umstellen :D

Entweder du spielst es zuerst auf normal oder du suchst dir leute, die es schon auf Extrem geschafft haben. Denn wenn du mit dieses Person 1 Map zuende spielst, kannst du automatisch auf extrem umstellen :D
Dabei kann man dann gleich auf Extrem Schwierig anfangen, wenn man das möchte.. Also auch wenn du die Maps vorher noch nie absolviert hast. Allerdings würde ich empfehlen auf Schwierig zu starten, da es die Maps doch in sich haben und du vernünftige Mitspieler benötigst..

Dabei kann man dann gleich auf Extrem Schwierig anfangen, wenn man das möchte.. Also auch wenn du die Maps vorher noch nie absolviert hast. Allerdings würde ich empfehlen auf Schwierig zu starten, da es die Maps doch in sich haben und du vernünftige Mitspieler benötigst..

kann ich bestätigen, musste damals den user "devilking" mitziehen, such dir lieber 2 gute leute :smile:

Wenn du 2 Leute findest, die sich in den Levels auskennen und dir alles erkären was zu tun ist und was du im nächsten Raum machen musst, geht das eig. ganz einfach. Wenn du aber mit wildfremden Leuten, die garkeinen Plan haben und die ganze Zeit sterben spielst, wirst du es mit einer geringen Chance schaffen, aber das wird dann schon schwer mit denen... :o

Danke für eure Antworten. Das hat wirklich geholfen. Ich habe tatsächlich schon einmal Das Dorf durchgeschafft. Wahrscheinlich auf einfach und mir wurde normal freigeschalten.

Nun, ich werde einfach nochmal auf normal spielen um schwer freizuschalten und danach mit schwer extrem schwer freischalten. Mir macht es ja Spaß und auf diese Weise bekomme ich mehr Punkte.

Die Karten haben es wirklich in sich. Da ist die Kamagne gar nichts dagegen. Aber eine harte Herausforderung ist mir ein umso größerer Anreiz es angehen zu wollen. :smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...