Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer-Thread

Brahma_Bull

Recommended Posts

So ich habe nun endlich 2500 Kills (eigentlich habe ich schon rund 5500, weil ich vor den DLCs schon gespielt habe :facepalm:) geschafft und damit alle Uncharted 2 Trophäen erhalten. Hiermit möchte ich mich nochmal bei allen bedanken, die mich dabei unterstützt haben, besonders bei der Boost-Gruppe und meinem Koop-Team; und natürlich bei Necr-o-din. Rückblickend kann ich sagen, dass die ganze Sache schon viel Spaß gemacht hat und nur selten frustrierend war. Mit Uncharted 2 reicht es mir fürs erste aber trotzdem (zumindest mit dem Multiplayer). Sobald die DLCs für Uncharted 3 im Sonderangebot sind, werde ich umsteigen. Vielleicht meldet sich bei mir ja auch mal jemand, falls das passieren sollte.

Bis dann! :happy-epic-win:

Sauber! :thumbsup:

5500 Kills ist schon eine Hausnummer.. Ich habe erst 995/2500 Kills und werde es langsam angehen lassen. Da ich auch nicht so gut in U2 bin werde ich wohl noch 20 Stunden brauchen um die 2500 voll zu bekommen. Im Schnitt schaffe ich nur 10 Kills pro Runde.

Bei U3 bin ich dann wieder dabei :)

So ich habe nun endlich 2500 Kills (eigentlich habe ich schon rund 5500, weil ich vor den DLCs schon gespielt habe :facepalm:) geschafft und damit alle Uncharted 2 Trophäen erhalten. Hiermit möchte ich mich nochmal bei allen bedanken, die mich dabei unterstützt haben, besonders bei der Boost-Gruppe und meinem Koop-Team; und natürlich bei Necr-o-din. Rückblickend kann ich sagen, dass die ganze Sache schon viel Spaß gemacht hat und nur selten frustrierend war. Mit Uncharted 2 reicht es mir fürs erste aber trotzdem (zumindest mit dem Multiplayer). Sobald die DLCs für Uncharted 3 im Sonderangebot sind, werde ich umsteigen. Vielleicht meldet sich bei mir ja auch mal jemand, falls das passieren sollte.

Bis dann! :happy-epic-win:

Das ich immer hier meinen Namen lesen muss...:xd::'>

So viel haben wir jetzt auch nicht zusammen gespielt das man sagen kann das ich für dich speziell eine Hilfe war.;)

Sauber! :thumbsup:

5500 Kills ist schon eine Hausnummer.. Ich habe erst 995/2500 Kills und werde es langsam angehen lassen. Da ich auch nicht so gut in U2 bin werde ich wohl noch 20 Stunden brauchen um die 2500 voll zu bekommen. Im Schnitt schaffe ich nur 10 Kills pro Runde.

Bei U3 bin ich dann wieder dabei :)

Wenn es die Option geben würde eigene Kills anderen Leuten abzugeben,dann hätte ich dir schon von meinen fast 40.000 Kills :cool2: was abgetreten...:redface::biggrin5:

Wenn es die Option geben würde eigene Kills anderen Leuten abzugeben,dann hätte ich dir schon von meinen fast 40.000 Kills :cool2: was abgetreten...:redface::biggrin5:

Hehe, danke für das Angebot :D

40.000 Kills, joa...^^ Und ich dachte meine 27.000 Kills in Modern Warfare 2 wären dufte. Du musst sicher im Leaderboard ganz schön weit oben stehen, oder? Da sind echt ein paar Stündchen in U2 geflossen.. :smile:

Hehe, danke für das Angebot :D

40.000 Kills, joa...^^ Und ich dachte meine 27.000 Kills in Modern Warfare 2 wären dufte. Du musst sicher im Leaderboard ganz schön weit oben stehen, oder? Da sind echt ein paar Stündchen in U2 geflossen.. :smile:

"ein paar Stündchen" ist da eine sehr milde Wortwahl.. :xd::'>

...:biggrin5:...da vergehen Tage.

Ich habe knapp 90,000 und seit knapp einem halben Jahr kein U2 mehr gespielt. ;)

Liegt ja auch daran das du Level 80 bist...:dozey::biggrin5:

Mal davon abgesehen das du schon beachtlich viele Kills hast,ist das zum den ersten 3 im Leaderboard garnichts.Die stehen da schon mit über 300.000 Kills und das ist ja schon fast ungesund möchte man meinen...;)

Wenn ich mir dann so ein Video von The-Legend-10 angucke wo er damals gespielt hat und mal eben 129 Kills zu 5 Toden spielt,dann weiß ich das ich noch sehr weit entfernt davon bin.Mein bestes war gerade mal 40 Kills zu 0 Toden im Plündern-Match.

Hier noch mal das Krachervideo von The-Legend-10 :

[url=https://www.youtube.com/watch?v=EAIVA3QGbKE]Uncharted 2 || 129-5 The-Legend-10 || - YouTube[/url]

Einfach nur Wahnsinn was für eine Kontrolle der Typ hat...:eek6:

Wie kriegen diese Pros es eigentlich hin, mit der AK-47 so zu schießen, dass sich das Fadenkreuz nicht aufspreizt und sie total unpräzise wird? Ich dachte immer, die drücken nur ganz schnell die R1-Taste, anstatt sie einfach gedrückt zu halten. Das scheint aber nicht das ganze Geheimnis zu sein, weil es bei mir nicht so funktioniert hat. Anscheinend ist dazu der Booster "Runter mit den Eisen" nicht einmal notwendig.

Wie kriegen diese Pros es eigentlich hin, mit der AK-47 so zu schießen, dass sich das Fadenkreuz nicht aufspreizt und sie total unpräzise wird? Ich dachte immer, die drücken nur ganz schnell die R1-Taste, anstatt sie einfach gedrückt zu halten. Das scheint aber nicht das ganze Geheimnis zu sein, weil es bei mir nicht so funktioniert hat. Anscheinend ist dazu der Booster "Runter mit den Eisen" nicht einmal notwendig.
Das Fadenkreuz spreizt sich auch bei denen auf, aber im Kino-Modus sieht man das nicht.. ;) Da bleibt das Fadenkreuz unverändert..

Guck dir die AK47 genau an wenn du mit der schiesst,sie hat auf langer Distanz einfach zu viel Streuung.Klar ist sie nicht zu verachten und auf kurzer Distanz kommt sie sehr gut aber auf längerer Weite nimmt man lieber die 92FS.Wenn du aber auf langer Distanz es mit AK47 versuchen willst,dann versuch es nicht mit Dauerfeuer sondern gib vereinzelte 3-4 Schuss ab.Diese einzelne Schüsse werden alle ihr Ziel treffen anstatt blöd darauf zu sprayen.;)

Gestern habe ich 106 Kills in 5 Runden TDM gemacht :D

Irgendwie fielen die Gegner so schnell um wie noch nie. Kann es sein, dass ich der Host war und man dadurch einige Vorteile hat?

Ausserdem waren die Gegner diesmal auch alle unter Lv 40, was natürlich auch nicht so schlecht für schnelle Kills ist :P

Gestern habe ich 106 Kills in 5 Runden TDM gemacht :D

Irgendwie fielen die Gegner so schnell um wie noch nie. Kann es sein, dass ich der Host war und man dadurch einige Vorteile hat?

Ausserdem waren die Gegner diesmal auch alle unter Lv 40, was natürlich auch nicht so schlecht für schnelle Kills ist :P

Ja das ist doch "Super"...:thumbsup:

Wenigstens einer der hier noch Erfolge erzielen kann.Ich für meinen Teil bekomme überhaupt nicht mehr solche Spieler als Gegner zugewiesen,nur als eigene Team-Mitglieder und dann fallen sie dementsprechend auch oft um und ich alleine kann wohl schlecht was alleine reissen wenn das Gegnerteam gut Organisiert ist.:frown:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...