DanKo_885 Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Gerade plündern ist grausig. Viele wollen da gar nicht die Schätze sammeln sondern nur killen. Hab grad schon wieder verzweifelt abgebrochen, weil es genervt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Ich bin froh, dass man die medaille bekommt, wenn das team den schatz abliefert und nicht nur wenn man selbst das macht. In meinen zwei mtches hab ich sie 5 mal bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Jo Plündern.. Heute Mittag habe ich 15 Medaillen in ca 30 Minuten geholt. Davon 12 nur durch mich. Ich hatte Glück und bin in ein gutes Team geraten, die sich nur um Kills gekümmert haben. Heute Abend dann das genaue Gegenteil^^ Mein Team kacke, die Gegner haben uns nur weggebommt. 1 Verräter war bei uns Team, der sich vor die Truhe gestellt hat, damit man den Schatz nicht abliefern konnte. Dann lies er eine Granate fallen und machte Teamkills.. Resultat: 1 Medaille in 60 Minuten ! Bin froh wenn ich alle 200 habe. Mir fehlen aber noch 83. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
garry3football Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Ich habe vor zwei Tagen auch mal wieder nach ca. einem halben Jahr wieder online gespielt und muss sagen, dass es sehr anstrengend sein kann. Erstes Spiel bei Plündern und man wird direkt von einem KILLER, der sich nur versteckt hat und mit der Shotgun/Lagebewusstsein nach seiner eigenen Einschätzung der, ich zitiere "Über - Pro" sei, umgeballert. Damit nicht genug, neeein, der nächste Gegner rennt lauthals schreiend über die Karte und trägt/glitcht den Schatz über die Karte. Wobei wir am Ende sogar gewonnen haben, weil der "Glitcher" das Spiel verlassen hat und einer meiner Teamkameraden auch einfach mal mit dem Schatz auf dem Rücken losgedüst ist. Resumé: Sehr unterhaltsam/nervenaufreibend .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaKu Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Ich habe heute nach sage und schreibe 1384 Kills seit ich die DLC's besitze meinen zweiten Kill durch eine Gasflasche erlangt. Wahnsinn! Schon zwei! Zwei! Gott sei Dank gibt es die Boosting-Gruppe und ich bin längst fertig mit der Trophäe. Bilanz nach 1384 Kills: Noch 1116 und Die Zuflucht auf Extrem Schwierig bis 100%! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanKo_885 Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Ich möchte mich hiermit bei wuwiwa und daku entschuldigen. Bei unserem Koopspiel hat sich mittendrin meine PS3 verabschiedet . Werde mir jetzt wohl morgen oder übermorgen eine neue kaufen müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaKu Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Dafür brauchst du dich doch nicht entschuldigen! Wie, deine PS3 hat es so richtig zerlegt? Geht gar nichts mehr, oder ist "nur" der Laser kaputt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanKo_885 Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Dafür brauchst du dich doch nicht entschuldigen! Wie, deine PS3 hat es so richtig zerlegt? Geht gar nichts mehr, oder ist "nur" der Laser kaputt? Ne YLOD, war noch ne fat. Ich hoffe es gibt noch die normalen Slim, die Superslim find ich hässlich . Habt ihr es denn trotzdem geschafft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaKu Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Ja, wir haben es dann noch zwei Mal mit Kellerhocker versucht, der ist dann aber auch immer rausgeflogen, ein Mal davon an der selben Stelle, wie du. Zuletzt ist dann aber Necr-o-din eingesprungen, mit dessen Hilfe wir es mit Leichtigkeit geschafft haben. War auch nicht anders zu erwarten. :happy-thumbs-up: So schlimm finde ich die Superslim gar nicht. Aber muss ja jeder selbst wissen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Ja, wir haben es dann noch zwei Mal mit Kellerhocker versucht, der ist dann aber auch immer rausgeflogen, ein Mal davon an der selben Stelle, wie du. Zuletzt ist dann aber Necr-o-din eingesprungen, mit dessen Hilfe wir es mit Leichtigkeit geschafft haben. War auch nicht anders zu erwarten.Was wolltet ihr denn schaffen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Ja, wir haben es dann noch zwei Mal mit Kellerhocker versucht, der ist dann aber auch immer rausgeflogen, ein Mal davon an der selben Stelle, wie du. Zuletzt ist dann aber Necr-o-din eingesprungen, mit dessen Hilfe wir es mit Leichtigkeit geschafft haben. War auch nicht anders zu erwarten. :happy-thumbs-up: So schlimm finde ich die Superslim gar nicht. Aber muss ja jeder selbst wissen. Jaja,alles lastet immer auf meinen Schultern... Habe ich aber auch gerne gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingbest98 Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Ich muss meinen ärger einfach mal luft machen und dachte ich belästige euch mal damit. Habt ihr auch immer häufiger leute im multiplayer die andauernd die sitzung einfach verlassen?? :rage-mega-rage: Ich spiele dieses spiel schon einige zeit und muss sagen das es vor ein paar monaten noch nicht so schlimm war wie es jetzt zurzeit ist! Es gibt sogar leute die kommen anscheind nur in den multiplayer um ihre eigenen leute andauernd mit granaten zu bewerfen ich muss echt annehmen das zuviele leute beim kauf dieses spiels nicht ihren perso vorlegen mussten denn ich bezweifele stark das die alle schon uber 16 sind die das veranstalten! Vllt weis ja einer von euch was an wen man sich wenden kann mit dem multiplayer das man vllt höhere strafen verhängt wie z.b mal 24std spiel verbot bei verlassen des spiels oder sowas halt. vielen dank an alle zuhörer :poker-face-troll-ac Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drunk3n Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Musst damit leider leben. Solche Leute gibt's immer wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Jupp, und zwar jede Menge. Man begegnet vielen Vollpfosten beim Plündern. Manchmal kann es aber auch gut sein, d.h wenn sich diese Leute im Gegnerteam befinden. Man spielt Eliminieren und nach 3 Sekunden sind im Gegnerteam 3 Spieler weniger da der erste Honk sofort ne Granate fallen lässt und das eigene Team killt. Muss dann immer schmunzeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Klar ist das ervig, besonders in Eliminierungsspielen, wenn dein Team dann einen weniger ist. Aber ne 24 std.-strafe? Wäre meiner meinung nach zu hart, ich gehe auch ganz selten mal raus, wenn zum Beispiel einer meiner freunde on kommt und wir was anderes spielen wollen. Die mit granaten rumwerfen kenne ich, da sollte es einfach sehr viele Minuspunkte für geben, besonders in Eliminierung, da es da doppelt ärgerlich ist vom Teamkameraden schon beim Spawn gekillt zu werden und dann vielleicht drei minuten warten zu müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Ich muss meinen ärger einfach mal luft machen und dachte ich belästige euch mal damit. Habt ihr auch immer häufiger leute im multiplayer die andauernd die sitzung einfach verlassen?? :rage-mega-rage: Ich spiele dieses spiel schon einige zeit und muss sagen das es vor ein paar monaten noch nicht so schlimm war wie es jetzt zurzeit ist! Es gibt sogar leute die kommen anscheind nur in den multiplayer um ihre eigenen leute andauernd mit granaten zu bewerfen ich muss echt annehmen das zuviele leute beim kauf dieses spiels nicht ihren perso vorlegen mussten denn ich bezweifele stark das die alle schon uber 16 sind die das veranstalten! Vllt weis ja einer von euch was an wen man sich wenden kann mit dem multiplayer das man vllt höhere strafen verhängt wie z.b mal 24std spiel verbot bei verlassen des spiels oder sowas halt. vielen dank an alle zuhörer :poker-face-troll-ac Das mit dem Verlassen im laufenden Spiel ist normal und ist schon so lange in U2 vorhanden.Sieh es doch als Vorteil für dich,du hast weniger Kanonenfutter in deinem Team und kannst mehr Abschüsse somit machen. Du kannst direkt eine E-Mail zu Naughty Dog schicken.Ich bezweifel aber das die darauf Antworten.Im Multiplayer von U2 ist einfach Tote Hose was Support angeht.Daran wird nichts mehr geändert,nur noch eine Serverabschaltung in ein paar Jahren (hoffe ich). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Das mit dem Verlassen im laufenden Spiel ist normal und ist schon so lange in U2 vorhanden.Sieh es doch als Vorteil für dich,du hast weniger Kanonenfutter in deinem Team und kannst mehr Abschüsse somit machen.Du kannst direkt eine E-Mail zu Naughty Dog schicken.Ich bezweifel aber das die darauf Antworten.Im Multiplayer von U2 ist einfach Tote Hose was Support angeht.Daran wird nichts mehr geändert,nur noch eine Serverabschaltung in ein paar Jahren (hoffe ich). Wahre Worte, dem ist nichts mehr hinzuzufügen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaKu Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Was wolltet ihr denn schaffen? Die Koop-Map "Die Zuflucht" auf extrem schwierig. Irgendjemand ist aber immer rausgeflogen. Ich muss meinen ärger einfach mal luft machen und dachte ich belästige euch mal damit. Habt ihr auch immer häufiger leute im multiplayer die andauernd die sitzung einfach verlassen?? :rage-mega-rage: Ich spiele dieses spiel schon einige zeit und muss sagen das es vor ein paar monaten noch nicht so schlimm war wie es jetzt zurzeit ist! Es gibt sogar leute die kommen anscheind nur in den multiplayer um ihre eigenen leute andauernd mit granaten zu bewerfen ich muss echt annehmen das zuviele leute beim kauf dieses spiels nicht ihren perso vorlegen mussten denn ich bezweifele stark das die alle schon uber 16 sind die das veranstalten! Vllt weis ja einer von euch was an wen man sich wenden kann mit dem multiplayer das man vllt höhere strafen verhängt wie z.b mal 24std spiel verbot bei verlassen des spiels oder sowas halt. vielen dank an alle zuhörer :poker-face-troll-ac Ich bin aber selbst auch schon ein paar Mal gekickt worden, weil es einen Verbindungsfehler gab. Ein Mal wurde ich sogar mit einer Strafe von 40.000$ belohnt, weil sich das Spiel aufgehangen hatte und ich das Match vorzeitig verlassen musste. Komischerweise bringt auch kein Spiel, mal abgesehen von Motorstorm: Pacific Rift, meine PS3 mehr zum freezen, als der Uncharted 2 Multiplayer. Ich bin mir also nicht ganz sicher, wie viele von den Ausstiegen wirklich beabsichtigt sind. Es gibt aber sicherlich auch Leute, die ihren Level mit Absicht herunter drücken wollen, um wieder mit Anfängern spielen zu können. Über die Selbstmord-Attentäter in Eliminierungs-Spielen musste ich allerdings auch schon oft schmunzeln. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Da ist das Ding: Für mich hat es sich nun ausgeplündert! Nach einem wahren Marathontag habe ich heute sage und schreibe 68 Erwischt!-Medaillen abgestaubt. Rein zufällig war ich auch mit Predatorobergott in einem Team, wo wir dann auch ganz locker 5:0 gewonnen haben Jetzt fehlen mir noch 15 Jenseits Medaillen 11 Teamspiele-Siege 8 TDM-Siege 1640 Kills Den 100% stehen also nix mehr im Wege. Jetzt gibt's täglich ein paar Runden TDM^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanKo_885 Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Was gilt eigentlich noch als Teamspiele (ausser plündern)? Da fehlen mir auch noch 15... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.