Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer-Thread

Brahma_Bull

Recommended Posts

In den 20 minuten hab ich schon 5 Deathmatches hinter mich und gut 2.5 mille eingesackt vorhin auch für 25 kills über ne millionen bin jetzt 74

problem is, ich finde einfach keine gegner wenn ich nach deathmatch suche

und wenn dann sind es brasilianer... wie lange suchst du nach spieler?

ich glaube morgen mach ich deathmatch only

Thx Dude für den Tipp. ^^ Komischerweise halten sich fast alle, wenn Kettenreaktion kommt an das. Nur manche nicht. Sagt jemandem [NKIL] was. Die kommen jetzt wie die Seuche über die Ziel-Modi. Echt nicht schön. Weiß nit woher die alle gekrochen kommen. ^^

Bin jetzt endlich 57 mit 28 Millionen. Hätte nit gedacht, dass ich jemals so weit komme. ^^ 1.38 Millionen mit einer Kettenreaktion. Morgen noch und Mittwoch. 60 ist auf jeden Fall noch drin. :)

Also die Kohle ist schon wirklich nicht zu verachten. Am Sonntagabend habe ich auch ein paar Runden Kettenreaktion geboostet und bin dann mal eben von lvl 52 zu 54 gesprungen - endlich Booster "Halbvoll" 8ja ich weiß, Jungspund:)).

Aber auf Dauer ist mir dieses Kettenreaktion-Gespiele einfach zu langweilig.

Abgesehen davon verzerrt es für mich die Ranglisten etwas, da es während dieser X-fach-Cashweek jeder mit ein bisschen Ausdauer sehr schnell, sehr hoch bringen kann.

Würde mich mal interessieren, wie das die richtig Hochleveligen hier sehen (also so lvl 65+), die sich bislang "ganz normal" hochgespielt und nicht hochgeboostet haben. Seid Ihr nicht davon genervt, wenn nun jeder Kettenreaktormator im Nu Eure Sphären erreicht?

Also die Kohle ist schon wirklich nicht zu verachten. Am Sonntagabend habe ich auch ein paar Runden Kettenreaktion geboostet und bin dann mal eben von lvl 52 zu 54 gesprungen - endlich Booster "Halbvoll" 8ja ich weiß, Jungspund:)).

Aber auf Dauer ist mir dieses Kettenreaktion-Gespiele einfach zu langweilig.

Abgesehen davon verzerrt es für mich die Ranglisten etwas, da es während dieser X-fach-Cashweek jeder mit ein bisschen Ausdauer sehr schnell, sehr hoch bringen kann.

Würde mich mal interessieren, wie das die richtig Hochleveligen hier sehen (also so lvl 65+), die sich bislang "ganz normal" hochgespielt und nicht hochgeboostet haben. Seid Ihr nicht davon genervt, wenn nun jeder Kettenreaktormator im Nu Eure Sphären erreicht?

Ja, man kann z.b am 8x cash einfach mal so von 0 auf 40 springen ( glaube das sind 1Mio) und das in einem Match.....

Da guckste dann blöd wenn du in der Rangliste nen 40 oder 50er mit keinen 100 kills drin stehen hast...

Aber trotz des hohen Cashfaktors sind die Spielerzahlen nicht sonderlich gestiegen, von 38.000 auf 45.000 ungefähr...

Haben wohl alle die Schnauze voll, weil sie wissen dass dieses event wieder ein Haufen Glitcher und Lagger anlocken würde...

Ich will noch auf 60 kommen, brauch noch ungefähr 15Mio, dann ists gut (und das Symbol sieht auch geil aus :D)

ich sehe das so:

wenn jetzt alle die in den unteren 50er waren über 60 sind, werde ich öfters gegen die im deathmatch spielen können und da sie bei weitem nicht die gleiche erfahrung wie ich haben, sollten sie leichter zu killen sein

-> leichteres geld für mich

umgekehrt, gehöre ich dann aber auch zu den "noobs" die über level 70 sind

bis level 70 habe ich nämlich mit deathmatch normal gelevelt

mal sehen wie hoch ich mich durch diese cash-orgie mit hauptsächlich kettenreaktion (aber auch deathmatch) hochleveln kann

@avenger

ich hasse leute wie dich, die anderen absichtlich das spiel kaputt machen

genauso wie glitcher und cheater

das ist meine meinung

Und das was da gemacht wird ist nicht Cheaten?

Aber schon gut lassen wir das.

meine Meinung.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=lDG8ZhlFjoY]YouTube - Uncharted 2 - Chain Reaction Boosting feat. CDwaver, J_Thunder92, edghe119, and RockyVistaRed78[/url]

@avenger

ich hasse leute wie dich, die anderen absichtlich das spiel kaputt machen

genauso wie glitcher und cheater

das ist meine meinung

Aber macht er den anderen das Spiel kaputt? Meiner Meinung nach nicht, denn wenn man's andersrum betrachtet, machen die das Spiel kaputt, indem die 20 Minuten in einem Kreis rumstehen. So soll das eigentlich nämlich auch nicht gespielt werden.. ;)

Und ganz ehrlich: ich hab da 2/3 Runden mitgemacht und dann war mir das zu blöd, das macht doch null Spaß. Und die Cash-Orgien sind leider auch übertrieben, weil genau das eintrifft, was Avenger in seinem vorletzten Post erwähnt hat..

Entweder man mag es oder nichts. Ich finds mal ganz angenehm, wenn in U2 keiner schießt. Diese Momente gibts viel zu selten. Und wann schau ich mich im Level schon Mal um. Dank Kettenreaktion geht das. ^^

Finds chillig, wenn alle beisammen stehen. :) Aber alle wissen, was man tun muss. Man spielt also nie mit Leuten, die es nit wissen. Ok gestern einer. Der hat einen erschossen und hatte dann 20 Min keine Freunde mehr beim Feind. Die haben ihn übelst über die Map gescheucht. ^^ Pech gehabt. Don't fuck with the Admins. :D Stand er mal bei uns im Kreis haben sie ihn gezielt mit dem Sniper immer rausgepickt und erschossen. Uns hat man leben lassen. ^^

es ist mal wieder soweit.... im dorf gibt es 2neue stellen zum glitchen... durfte mich grade wieder von so ner glitcher p.... durch die ganze map wegsnipern lassen...ich liebe diese sniper/schrottknarren spiele..da steht mann direkt vorm gegner drück R1 und die schrottmuniton scheint sich in konfetti zuverwandeln da nix passiert... gott is der mp toll..

Ich finde den Mp so scheiß unbalanced, ganz im Ernst. Der King ist immer der, der mit ner Shotgun rumläuft, sich einen Meter vor dich stellt und nichtmal zielen muss, weil man ja 10 AK-47 Treffer wegstecken kann, aber nicht einen von ner Moss geschweige denn SAS.

Dann noch Hammer und den Raketenwerfer - Deathmatch könnte man in "Wer zuerst die imba-Waffe hat" umbenennen.

Ich meine ... mit nem Sniper brauchst du wenigstens etwas Skill um zu treffen, aber ne Shotgun ist doch einfach nur lame.

- Nichts gegen Leute die das so machen, "Was du haben kannst das nimm", aber was denkt sich denn Naughty Dog dabei?

Von daher spiel ich Koop und Plündern, das reicht mir. Da bleibts einigermaßen fair und "fördert die Kooperativität".

Ich gebe ja zu dass ich nicht wirklich gut bin, aber ich habs immerhin mehr oder weniger ehrlich auf Level 48 gebracht und jetzt packts jeder Level 3 mit ner Shotgun an 3 Tagen. Wenn ich mich mühsam bis Level 70 hochgelevelt hätte - :eek6:

Ich finde den Mp so scheiß unbalanced, ganz im Ernst. Der King ist immer der, der mit ner Shotgun rumläuft, sich einen Meter vor dich stellt und nichtmal zielen muss, weil man ja 10 AK-47 Treffer wegstecken kann, aber nicht einen von ner Moss geschweige denn SAS.

Dann noch Hammer und den Raketenwerfer - Deathmatch könnte man in "Wer zuerst die imba-Waffe hat" umbenennen.

Ich meine ... mit nem Sniper brauchst du wenigstens etwas Skill um zu treffen, aber ne Shotgun ist doch einfach nur lame.

- Nichts gegen Leute die das so machen, "Was du haben kannst das nimm", aber was denkt sich denn Naughty Dog dabei?

Von daher spiel ich Koop und Plündern, das reicht mir. Da bleibts einigermaßen fair und "fördert die Kooperativität".

Ich gebe ja zu dass ich nicht wirklich gut bin, aber ich habs immerhin mehr oder weniger ehrlich auf Level 48 gebracht und jetzt packts jeder Level 3 mit ner Shotgun an 3 Tagen. Wenn ich mich mühsam bis Level 70 hochgelevelt hätte - :eek6:

willkommen im multiplayer von uncharted 2 :/

plündern und fair? du hättest vor einigen monaten mit uncharted 2 anfangen sollen, dann hättest du von plündern eine andere meinung ;D

btw "imba" <- das habe ich seit warcraft3 zeiten nicht mehr gehört^^

Tja wenn du richtige Helden im Team hast, werfen die dir auch noch ne Granate nach wenn du kurz davor bist einzulochen... um dann selber den Ruhm zu ernten :dozey:

Mhm. Zum Glück noch nie vorgekommen, aber mal einer in der verlorenen Stadt (heißt das so), wo du ganz am Anfang in einem Runden Raum startest in dem du durch nen Ausgang und ein Loch im Boden kommst. 1 son Held in meinem Team stellt sich in die Tür und macht die ganze Zeit Spott, sodass niemand durchlaufen kann (das war bei Snipers only, daher keine Granaten dabei gehabt). Ich dachte auch nur so - was denken sich diese Leute?! Finden die's lustig oder wie?

In der Zuflucht stehen grundsätzlich 2 Sniper auf dem Dach ganz am Rand und töten dich in der "Schatz-Abgeb-Bewegung", aber trotzdem mag ich den Modus mehr als Deathmatch. Allein schon wegen den Profis, die statt nem Nahkampf einfach nur ne Granate "hinlegen" und mit besagter Shotgun rumhopsen.

Ich mag "imba" halt ^^

E: Kann mir jemand vielleicht mal sagen, wie ich Lagebewusstsein einsetze? Anscheinend bin ich zu dumm, ich drücke ↑, er zoomt ran und trotzdem seh ich keine Gegner?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...