lord_falcon Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Man kann privates match machen aer man bekommt keine Tropys und kein Geld alles klar, danke. schade eigentlich, die online trophies hören sich jetzt nicht so an, als ob man die ohne boosten bekommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 alles klar, danke.schade eigentlich, die online trophies hören sich jetzt nicht so an, als ob man die ohne boosten bekommt. Naja,das finde ich schon das man fast alle Trophäen ohne Boosten bekommt.Lediglich "Protektorat" ist etwas schwer,weil die Situation nicht mehr zustande kommt das ein Spieler lang genug den Schatz hält um ihn dann vor den gegnern zu schützen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dietzi Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Naja,das finde ich schon das man fast alle Trophäen ohne Boosten bekommt.Lediglich "Protektorat" ist etwas schwer,weil die Situation nicht mehr zustande kommt das ein Spieler lang genug den Schatz hält um ihn dann vor den gegnern zu schützen. Ja, das stimmt! Ohne Boosten ist diese Trophie eigentlich nicht zu bekommen da der Schatz immer geworfen wird u. man ja für eine Medall. 5 Kills braucht. Alles andere ist kein Problem nur halt sehr zeitaufwendig, besonders die 2500 Kills. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Ich hab den MP vorhin nochmal ein bisschen gespielt und muss sagen: Ich verstehe nicht wie ich den so extrem lange spielen konnte.. Hat mir überhaupt keinen Spaß mehr gemacht, nachdem ich so lange den MP von UC3 gespielt habe. Ist alles so langsam, vor allem die Sprintfunktion fehlt sehr. Und auch sonst laggt das Game wie bekloppt, weil auch sehr viele Südamerikaner unterwegs sind und dadurch macht das Ganze noch weniger Spaß. Werde den MP wohl nur noch unter extremen Umständen anrühren, sonst werden die schönen Erinnerungen endgültig zerstört. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKE1234RS Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Denn MP von UC3 mag ich persönlich kaum. Denn man braucht für UC3 fast keine Skills, nur die richtigen Booster und ne gescheide Waffe und schon ist man besser als der Rest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Denn MP von UC3 mag ich persönlich kaum. Denn man braucht für UC3 fast keine Skills, nur die richtigen Booster und ne gescheide Waffe und schon ist man besser als der Rest. Mmmhh.....nicht ganz,wenn jeder so denkt und sich so Ausrüstet,dann ist es wieder ausgeglichen.Dann braucht man letztendlich ja doch die Skills. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKE1234RS Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Leider denken viele Personen in UC3 nicht so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Leider denken viele Personen in UC3 nicht so. Das kann natürlich auch sein.Ich habe UC3 noch nicht gespielt aber es wäre ja nur der gesunde Menschenverstand sich dementsprechend gut auszurüsten.Das macht es ja leicht für die,die beim Ausrüsten logisch denken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 In U3 aber nicht den Knallhart Modus vergessen,der setzt wieder auf Skill Und im U2 MP mit'er Pistol 3Hit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuchenlight Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Ich hab den MP vorhin nochmal ein bisschen gespielt und muss sagen: Ich verstehe nicht wie ich den so extrem lange spielen konnte.. Hat mir überhaupt keinen Spaß mehr gemacht, nachdem ich so lange den MP von UC3 gespielt habe. Ist alles so langsam, vor allem die Sprintfunktion fehlt sehr. Und auch sonst laggt das Game wie bekloppt, weil auch sehr viele Südamerikaner unterwegs sind und dadurch macht das Ganze noch weniger Spaß.Werde den MP wohl nur noch unter extremen Umständen anrühren, sonst werden die schönen Erinnerungen endgültig zerstört. Stimme dir da vollkommen zu. Nun, wo ich mit dem Boosting für 2 fertig bin, bin ich froh, wieder zu meinem geliebten 3 zurückzukehren. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MayoSGE Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 Hab mir gestern die ganzen DLCs für UC2 geholt. Da sind ja auch diese Monster auf Resistence drin un ddie Helghast von Killzone. Kann es sein, dass man die Sachen aus dem DLC bei Gegnern auch nur sieht, wenn man sie selber gekauft hat? Zumindest sind mir die Monster + Helghast garnicht aufgefallen als ich es "normal" online gezockt hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 Nein,auch wenn du die DLC's dir jetzt nicht geholt hättest,würdest du auch die Charaktere sehen die in den DLC's sind.Die sind für alle sichtbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Ich hab grad nochmal in die BPOTW-Videos von UC2 geschaut und dabei folgende Szene entdeckt, find ich richtig krass: (bis 05:06)Ich meine: Es ist zwar bekannt, dass die Spawns sehr schlecht und offensichtlich waren, aber das ist dann echt schon sehr.. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Ich hab grad nochmal in die BPOTW-Videos von UC2 geschaut und dabei folgende Szene entdeckt, find ich richtig krass: (bis 05:06)Ich meine: Es ist zwar bekannt, dass die Spawns sehr schlecht und offensichtlich waren, aber das ist dann echt schon sehr.. :'> Ja das ist schon echt herbe,aber da gibt es noch einige Videos von den BPOTW wo dies zu sehen ist.Die Frage ist doch eher,woher die zum Teufel das exakt wissen.Der wartet da in aller ruhe oben und ziehlt auf die Propangasflasche,dabei hätten sie genauso gut unten Spawnen können wo er sie zum zweiten mal erwischt.Mir ist das jedenfalls noch nie passiert und ich habe schon sehr sehr lange U2 gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Sind in Uncharted 2 eigentlich noch welche Online? Dann würde ich mir dass Spiel nochmal holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Absolut. Finde dort immer noch schnell 9 Mitspieler / Gegner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 ok, dann hol ich mir das nächste Woche wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horstnet Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Absolut. Finde dort immer noch schnell 9 Mitspieler / Gegner. Aber auch nur in dem Spielmodus "Labor", sonst ist eigentlich eher weniger los... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Aber auch nur in dem Spielmodus "Labor", sonst ist eigentlich eher weniger los... Wohl eher nicht.Ich finde in "Labor","Deathmatch","Elemenierung","Plündern" und alle Koop relevanten Sachen genügend Spieler.Nur die von mir nicht aufgezählten Sachen sehen etwas Mau aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horstnet Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Wohl eher nicht.Ich finde in "Labor","Deathmatch","Elemenierung","Plündern" und alle Koop relevanten Sachen genügend Spieler.Nur die von mir nicht aufgezählten Sachen sehen etwas Mau aus. Waaas? Ich hab die letzten 3 Tage immer wieder gesucht... Wurde dann nach 5 min wieder rausgeschmissen, da er nichts gefunden hat Um welche Uhrzeit zockst du denn immer? Nur in der Nacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.