Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer-Thread

Brahma_Bull

Recommended Posts

Wie lang dauert es normal bis der Multiplayer startet? versuch es nun seit 5 min und bin immer noch nicht drin. Synchronisiert Live Daten läuft der balken und wenn er voll ist fängt er wieder bei 0 an.

edit: ging irgendwan doch noch, hoffe das dauert nicht immer so lang.

Wie lang dauert es normal bis der Multiplayer startet? versuch es nun seit 5 min und bin immer noch nicht drin. Synchronisiert Live Daten läuft der balken und wenn er voll ist fängt er wieder bei 0 an.

edit: ging irgendwan doch noch, hoffe das dauert nicht immer so lang.

Es ist normal, dass das Einloggen beim ersten Login sehr lange dauert. Bei den kommenden Logins sollte es normalerweise viel schneller gehen ;)

Ich finde diese 3 Karten nicht die im Koop-Zielmodus gespielt werden sollen u. Schwierigkeit hab ich nur normal. Jemand ne Idee?
Die Schwierigkeitsgrade "Schwierig" und "Extrem Schwierig" schaltest du erst frei, wenn du den darunter liegenden Schwierigkeitsgrad erfolgreich absolviert hast. Andere Möglichkeit: Du spielst mit jemandem oder mit 2 Leuten, die bereits den jeweiligen Schwierigkeitsgrad freigeschaltet haben. Dann lädt dich derjenige ein und hostet das Spiel über "Eigenes Spiel", dann kannst du auch gleich auf den beiden Schwierigkeitsgraden spielen.

Aber was meinst du damit, dass die 3 Karten nicht gefunden werden?

Die Schwierigkeitsgrade "Schwierig" und "Extrem Schwierig" schaltest du erst frei, wenn du den darunter liegenden Schwierigkeitsgrad erfolgreich absolviert hast. Andere Möglichkeit: Du spielst mit jemandem oder mit 2 Leuten, die bereits den jeweiligen Schwierigkeitsgrad freigeschaltet haben. Dann lädt dich derjenige ein und hostet das Spiel über "Eigenes Spiel", dann kannst du auch gleich auf den beiden Schwierigkeitsgraden spielen.

Aber was meinst du damit, dass die 3 Karten nicht gefunden werden?

Ich sehe nur das Dorf od. Nepal, kann da auch nicht blättern. Deswegen die Frage.

Ich sehe nur das Dorf od. Nepal, kann da auch nicht blättern. Deswegen die Frage.
Du meinst, du siehst nur zwei Karten, wenn du bei der Spielvermittlung abstimmen kannst? Das ist ganz normal, da man bei der öffentlichen Spielvermittlung zwischen zwei Karten wählen muss. Du kannst eine Karte nur gezielt wählen, wenn du diese über "Eigenes Spiel" spielst, und zwar mit einem oder zwei anderen, sonst kannst du die Karte nicht frei wählen.

Weitere Frage,

gerade ein eigenes Spiel gehabt, Deathmatch, einen Freund eingeladen und 22x jenseits gemacht, doch es hat nicht gezählt. Ich hatte vorher 31/50 u. hätte es mit 22 geschafft, funktioniert das nicht im "eigenen Spiel" ?

Edit:

Und welchen Modus muss ich wählen um diese "Erreiche Welle 10" Trophies zu bekommen?

Weitere Frage,

gerade ein eigenes Spiel gehabt, Deathmatch, einen Freund eingeladen und 22x jenseits gemacht, doch es hat nicht gezählt. Ich hatte vorher 31/50 u. hätte es mit 22 geschafft, funktioniert das nicht im "eigenen Spiel" ?

Edit:

Und welchen Modus muss ich wählen um diese "Erreiche Welle 10" Trophies zu bekommen?

Ich erlaube mir nochmal etwas ausführlicher zu antworten: Die Trophys in den kompetitiven Modi (Deathmatch, Eliminierung, Plündern, Ziele) sind nur in öffentlichen Spielen machbar. Den Grund nannte mein Vorredner bereits.

Die "Erreiche Welle 10 Trophys" musst du in den kooperativen Modi Überleben, Goldrausch und Belagerung holen. Diese Trophys sind wiederum auch im eigenen Spiel möglich mit einem oder zwei Freund(en).

Ok, danke. Hatte ich mir schon gedacht. Mir ist auch aufgefallen wenn mann z.B. Plündern spielen will man keine Gegner mehr findet, jedenfalls wenn man auf Download-Inhalte gestellt hat. Sobald man auf Standard stellt kommen jede Menge gegner!

Ja,ich persönlich finde das ein wenig traurig aber das liegt daran das Naughty Dog das einzeln und seperat gemacht hat und nicht die Download-Inhalte in dem Standard verschmelzen lassen hat.;)

Ok, danke. Hatte ich mir schon gedacht. Mir ist auch aufgefallen wenn mann z.B. Plündern spielen will man keine Gegner mehr findet, jedenfalls wenn man auf Download-Inhalte gestellt hat. Sobald man auf Standard stellt kommen jede Menge gegner!
Ja, das ist normal. Die Download-Inhalte werden kaum noch gespielt und daher findet man dort kaum Gegner. Aber die Trophys kannst du natürlich auch holen, wenn du die Standard-Spielvermittlung verwendest ;)

Ich finds immer faszinierend wie im MP die Levelschwächeren und die Stärkeren zusammen gesetzt werden. Da müssen die schwächeren komplett gegen die Stärkeren kämpfen.

Ich hab noch nie erlebt das es mal Bunt gemischt ist.

Komisch machen die das da, echt.

Ich finds immer faszinierend wie im MP die Levelschwächeren und die Stärkeren zusammen gesetzt werden. Da müssen die schwächeren komplett gegen die Stärkeren kämpfen.

Ich hab noch nie erlebt das es mal Bunt gemischt ist.

Komisch machen die das da, echt.

Ja das stimmt,das ist echt erbärmlich.Haben das hier schon so oft durchgekaut.Man kann da leider nichts gegen tun und Naughty Dog interessiert das schon lange nicht mehr.;)

Ja das stimmt,das ist echt erbärmlich.Haben das hier schon so oft durchgekaut.Man kann da leider nichts gegen tun und Naughty Dog interessiert das schon lange nicht mehr.;)
Das Problem an der Sache ist halt, dass die Partys nicht zerrissen werden dürfen, weil diese sonst keinen Sinn mehr machen. Und wenn Partys mal zerrissen werden, was durchaus vorkommen kann, dann steigt entweder die komplette Party aus oder die Mitglieder töten sich meistens nicht gegenseitig. Und das ist für die restlichen Mitspieler dann auch mehr als "bescheiden".

Aber selbst, wenn es keine größeren Partys gibt, sind die Matchzusammenstellungen oft mehr als dürftig, das stimmt.

Musst mal neuerdings nach der TPS3 Truppe ausschau halten :emot-rock:

Aber stimmt, ich hab auch ganz wenig Deutsche da gesehen bis jetzt, die kann man an einer Hand abzählen.

Dafür hat man die Turbo zocker immer alle in einem Trupp.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...